Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurt Jara von 4. Oktober 2001 bis 22. Oktober 2003 (DFB-Ligapokalsieger 2003)

Klaus Toppmöller von 23. Oktober 2003 bis 17. Oktober 2004

Thomas Doll von 18. Oktober 2004 bis 1. Februar 2007

Huub Stevens von 2. Februar 2007 bis 30. Juni 2008

Martin Jol von 1. Juli 2008 bis 26. Mai 2009

Bruno Labbadia von 1. Juni 2009 bis 26. April 2010

Ricardo Moniz von 26. April 2010 bis 30. Juni 2010

Armin Veh von 1. Juli 2010 bis 13. März 2011

Michael Oenning von 13. März 2011 bis offen

jaja, alles klar - das war mein fehler... dein fehler war aber, dass es 9 trainer waren ;p

aber glaub auch, dass der da nicht lange bleibt

Bis in den Ofen? :D

Beim HSV jedenfalls bis "nicht sehr lange". ;)

Ja das kann man vermuten.:ugly:
Ich bin wirklich gespannt wie die Hamburger diese Saison bewältigen, die Mannschaft ist total umgekrempelt viele junge unerfahrenen Spieler - die reinste Wundertüte. Naturgemäß muss man davon ausgehen, daß sich nicht gleich der große Erfolg einstellt, und da dürfte der Trainer wieder als erstes in der Kritik stehen.
Sehr interessant wird es, wie der Son sich entwickelt (aus unserer Sicht natürlich hoffentlich nicht so doll;))

beim liga total cup haben sie zwar gegen die bauern gewonnen, aber total glanzlos gegen dortmund gespielt (auch wenn der bvb auch nicht viel besser war)

von daher glaube ich so an platz 7-9 für die

Ja das kann man vermuten.:ugly:
Ich bin wirklich gespannt wie die Hamburger diese Saison bewältigen, die Mannschaft ist total umgekrempelt viele junge unerfahrenen Spieler - die reinste Wundertüte...

...von daher glaube ich so an platz 7-9 für die

Eine Einschätzung, die wohl auch auf euch zutreffen könnte, oder?

Sehe ich ansonsten in Bezug auf den HSV ähnlich. Wenn wir nen einstelligen Platz in dieser Saison holen (und dabei intern Ruhe bewahren), wär ich schon zufrieden.
Meiner Meinung nach sind die ersten 3 Plätze (bayern / BVB / Bayer) vergeben, dahinter kann relativ viel passieren.
Daher meine Einschätzung: 4 - 9. Allerdings prügeln sich um die interessanten ersten Plätze wohl die halbe Liga.

Ist bei dir auch ne typische Reaktion, dass du immer auf uns verweisen musst. Warum eigentlich?
kann ich nicht genau sagen, ob deine Beobachtung zutrifft und das "typisch" ist. Jedoch mache ich das hin und wieder, weil es bei aller Konkurrenz der beiden Nordclubs doch auch einige Gemeinsamkeiten gibt.

Und die aktuell schwierige sportliche Einschätzung ist meiner Meinung nach eine davon.

Das Guerrero so aufgedreht hat bei der Copa kann dem HSV nur recht sein. So besteht vielleicht die Möglichkeit diese verletzungsanfällige Graupe ohne Einstellung noch für ein paar Millionen an irgendenen kurzsichtigen Verein zu verkaufen.

Back