... und 8 Trainer![]()
8 Trainer in acht Jahren? :eek:
Hätte spontan auf 5-6 getippt. Was ja auch schon eine Menge ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und 8 Trainer![]()
Michael Oenning von 13. März 2011 bis ofen

jaja, alles klar - das war mein fehler... dein fehler war aber, dass es 9 trainer waren ;p

Bis in den Ofen?![]()
Beim HSV jedenfalls bis "nicht sehr lange".![]()

)Ja das kann man vermuten.
Ich bin wirklich gespannt wie die Hamburger diese Saison bewältigen, die Mannschaft ist total umgekrempelt viele junge unerfahrenen Spieler - die reinste Wundertüte...
...von daher glaube ich so an platz 7-9 für die
Eine Einschätzung, die wohl auch auf euch zutreffen könnte, oder?

hab eben was lustiges bei t-online gesehen, wie n Vogel aufm kopf eines HSV-Fans landet
http://sport.t-online.de/fantotal-videos-bei-t-online-de/id_48278106/index
warums wohl grade den trifft...![]()

Der hat sich den Platz angeschaut wo er als nächstes hinscheissen wird.......![]()

kann ich nicht genau sagen, ob deine Beobachtung zutrifft und das "typisch" ist. Jedoch mache ich das hin und wieder, weil es bei aller Konkurrenz der beiden Nordclubs doch auch einige Gemeinsamkeiten gibt.Ist bei dir auch ne typische Reaktion, dass du immer auf uns verweisen musst. Warum eigentlich?
Oder der HSV macht jetzt Nägel mit Köpfe und bindet diesen großartigen Leistungsträger längerfristig über 2014 hinaus.

Oder der HSV macht jetzt Nägel mit Köpfe und bindet diesen großartigen Leistungsträger längerfristig über 2014 hinaus.
Der soll man bloß da bleiben.