Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Müssen wir uns jetzt schon über Testspielergebnisse hermachen? Das sollte man gerade als Werder-Fan eigentlich möglichst nicht tun ;)

Es kommen hoffentlich ab August noch genug Momente zur Schadenfreude.

Jetzt wollen sie Kakuta von Chelsea. Also ein noch lächerlicheres Scouting hat auch nurnoch VW.

von bild sport facebook

Oha, jetzt wird hier gerade ganz heiß diskutiert bei uns... Was glaubt ihr, ernsthaft (!!!), wie würde der HSV (Männer, Bundesliga) gegen unsere Frauen-Nationalmannschaft spielen? Hier ist alles dabei von 4:0 bis 25:0.

die kommentare dazu sind am besten u.a

Der Hsv ist doch kein Gegner
10:0 Frauen N11
usw :D

Ich glaub die Frauen haben mal 3-0 gg die B-Jugend vom VFB Stuttgart verloren.

das und auch 4:0 gegen die B von Frankfurt 2009. Hätte jetzt aber auch nichts anderes erwartet. Wenn die ernst machen haben die Frauen keine Chance.

Jede Mannschaft der 3 Profiligen gewinnt, wenn sie ernst machen hoch gegen die Frauen. Das soll kein Angriff auf den Frauenfußball sein. Man kann und sollte diese Vergleiche sein lassen. So ab der Bezirksliga könnte ich mir vorstellen, dass die Damen an guten Tagen auch mal gewinnen.

Der vorjahres CL Sieger Potsdam spielt regelmäßig gegen Männerteams. Die haben es schon gegen 2-3 Kreisligamannschaften geschafft. Aber in den höheren Spielklassen wird es dann schon schwierig.

Das soviele Chelseaner nach Hamburg kommen ist nicht lächerlich sondern logisch. Schließlich hat Arnesen sich bis vor kurzem dort seine Spieler aufgebaut und hingeholt und will die Arbeit mit diesen verständlicherweise gerne fortsetzen.

Ein paar interessante sind ja dabei, allerdings auch ein paar bei denen ich nich nicht glaube, dass sie in der BL klarkommen. Dieser Töre z.b. wird da schnell anecken (hat er glaube ich auch schon).

Der Zoll muss jetzt hart durchgreifen und das gesamte Vereinsgelände für mindestens ein halbes Jahr schließen, um vernünftig tiefgreifende Untersuchungen durchführen zu können. Vielleicht auch gleich den Verein auflösen, um die mafiösen Strukturen des "Bahrenfelder Schmugglerrings" zu zerschlagen. Man sollte hier durchaus ein Exempel statuieren.
Eine Politik der harten Hand ist angebracht! :thumb: :ugly:

Der Zoll muss jetzt hart durchgreifen und das gesamte Vereinsgelände für mindestens ein halbes Jahr schließen, um vernünftig tiefgreifende Untersuchungen durchführen zu können. Vielleicht auch gleich den Verein auflösen, um die mafiösen Strukturen des "Bahrenfelder Schmugglerrings" zu zerschlagen. Man sollte hier durchaus ein Exempel statuieren.
Eine Politik der harten Hand ist angebracht! :thumb: :ugly:

Die harte Hand bekommt Alofs gerade zu spüren vom AR:applaus:

Back