Bratkatoffeln ?

Ich war eisern!

Keine Schokolade
, keine Süßigkeiten... Nur Müsli, 1 Scheibe Brot, 1 Apfel, 2 Bananen (alles bis 13:30 Uhr wg der Kohlenhydrate) und dann noch Gyros ohne Beilagen (16:30 Uhr) und danach nichts mehr...

So, nun ab ins Bett... Hoffentlich verliere ich mal ein wenig an Gewicht... So ein kleiner Erfolg... Nur ein kleiner!

:tnx: Das ist gut. Aber ein büsschen musste schon noch durchhalten ....

Zitat von Stürmerbraut;1790853:
:tnx: Das ist gut. Aber ein büsschen musste schon noch durchhalten ....

Grade gab es Gummibärchen... Aber heute ist Volleyballtraining.
Da das sehr anstrengend ist, benötige ich Kolenhydrate. Ich habe neulich
drauf verzichtet und den Ball doppelt oder garnicht gesehen und war voll wackelig
auf den Beinen... Das war heftig. Da hatte ich auch kein Getränk mit Zucker dabei...
Aber ok, aus Fehlern lernt man.

Gleich, wenn ich zu Hause bin, gibs fertige Wraps (eventuell mit Geflügelstreifen)...

Bei uns gibts Nürnberger Würstchen, Kartoffelbrei und Salat. Ma kukkn .... bin ja selbst schuld, wenn ich keine Essensvorschläge mache. Dann muss ich halt essen, was auffen Tisch kommt ...... :rolleyes:

Zitat von Stürmerbraut;1792205:
Jo, du als hergereister Franke kannst das natürlich besonders gut beurteilen ... :O :p

erwähnte ich schon, dass ich am 22.07 das Vergnügen haben werde, in der Frankenmetropole für lau das berühmte Restaurant Essigbrätlein besuchen zu dürfen, weil ich in der Rückrunde bei meiner Tipprunde so gut abgeschnitten habe? Zwei Michelin Sterne warten auf mich. Und auf diese Weise spare ich mir auch noch die Kosten für das feine Essen zum 5. Hochzeitstag, der am 21.07 ist.

:D:D:D

Die Mehrheit hat ja ein Konzept, aber eine Minderheit ist dagegen und verkündet auch schon, dass sie das Ergebnis der Volksabstimmung ignorieren will, wenn es nicht zu ihrer Zufriedenheit ausfällt. Demokratie habe ich irgendwie anders in Erinnerung...

erwähnte ich schon, dass ich am 22.07 das Vergnügen haben werde, in der Frankenmetropole für lau das berühmte Restaurant Essigbrätlein besuchen zu dürfen, weil ich in der Rückrunde bei meiner Tipprunde so gut abgeschnitten habe? Zwei Michelin Sterne warten auf mich. Und auf diese Weise spare ich mir auch noch die Kosten für das feine Essen zum 5. Hochzeitstag, der am 21.07 ist.

:D:D:D

Boah, mir schwant so was, dass Bremer und Schwaben das gleiche feine Gespür für Sparsamkeit haben .... :lol: :lol: :lol:

Back