Die Tippgeber haben vergessen zu erwähnen, dass ein echtes Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch besteht. Ein Schnitzel "Wiener Art" besteht aus Schweinefleisch.
Das ist Allgemeinbildung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Tippgeber haben vergessen zu erwähnen, dass ein echtes Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch besteht. Ein Schnitzel "Wiener Art" besteht aus Schweinefleisch.

Das ist Allgemeinbildung![]()

Das stimmt.
Jedoch ist der Fragesteller laut Profil erst 17 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob das in dem Alter schon zur Allgemeinbildung gehört.![]()

Miracoli mit dem Kotze-Parmesan. Lecker!Miracoli war schon das Äußerste![]()

Miracoli mit dem Kotze-Parmesan. Lecker!![]()

Ist ja auch viel bequemer: Tüte auf Wasser drüber fertig![]()

:stirn:Naja, jetzt weiß er es dann ja. Hochachtung - mit 17 Jahren hab ich noch keine Schnitzel gebraten sondern mich vornehmlich von Kartoffelchips ernährt.

Zitat von Stürmerbraut;1794325:Heute gabs Makrele bei uns .... joa, kann man essen muss aber nicht. War ne elende Puhlerei ....
Kann es sein, dass du Fisch grundsätzlich nicht angemessen zu würdigen weißt? Gerade Makrele kann so wunderbar gefüllt und dann sanft gegart werden, dass es eine Wonne ist - und einfach zerteilen lässt sie sich auch noch.

Gerade Makrele kann so wunderbar gefüllt und dann sanft gegart werden, dass es eine Wonne ist - und einfach zerteilen lässt sie sich auch noch.
Kannst du, aber das ist in diesem Fall fruchtlos. Uns wurde untersagt, Veränderungen an der grafischen Gestaltung des Forums vorzunehmen, und dazu zählen auch die Smileys...

Kannst du, aber das ist in diesem Fall fruchtlos. Uns wurde untersagt, Veränderungen an der grafischen Gestaltung des Forums vorzunehmen, und dazu zählen auch die Smileys...
Du könntest diejenigen, welche die grafische Gestaltung des Forums an sich gerissen haben, ja mal darauf aufmerksam machen, dass sie diesen Smiley dringendst einführen sollten.
Die machen das doch bestimmt gerne! Wenn man sie lange genug damit nervt
Da wir schon beim Thema sind: Hier fehlen noch *teuflisches Gelächter* und so ein Torten-Emoticon...
![]()