Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich wechselt er nach Frankfurt. Glaube aber er kommt zu uns leider.
Soll in Nürnberg ähnlich verdient haben wie Pasanen bei uns. Wenn das stimmt hätte ich viel viel lieber einen jüngeren, talentierteren IV anstatt Wolf, der spätestens ab der Rückrunde auf der Bank sitzen wird und mir dafür dann einfach zu viel verdienen würde.
Entgegen der Mehrheit kann ich mich mit diesem Transfer nicht anfreunden![]()
Hoffentlich wechselt er nach Frankfurt. Glaube aber er kommt zu uns leider.
Soll in Nürnberg ähnlich verdient haben wie Pasanen bei uns. Wenn das stimmt hätte ich viel viel lieber einen jüngeren, talentierteren IV anstatt Wolf, der spätestens ab der Rückrunde auf der Bank sitzen wird und mir dafür dann einfach zu viel verdienen würde.
Entgegen der Mehrheit kann ich mich mit diesem Transfer nicht anfreunden![]()

Hier geht es jetzt nicht mehr nach "wünsch dir was".
Silvestre fällt jetzt auch noch aus,jetzt müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden.spätestens jetzt müsste KA sagen:"ach scheiß drauf...ich hau noch nen paar mehr drauf bei Papa und gut ist"
Werder wird ja nicht gleich Konkurs anmelden wegen 200000 mehr oder so.Es muss ja irgendwann mal vorwärtsgehen hier,meine güte.
Kalkuliertes Risiko nennt man sowas.![]()

Wolf wird aller Voraussicht nach spät. nächste Woche beim SVW unterschreiben.
) sickern die Internas all zu oft durch. Wie auch in diesem Fall. 
Dein Gefühl ?
Zusammenfassung Deiner Analyse der Presseberichte ?
Oder hat er selbst Dir das erzählt ?
Oder meinte das der Schwager von der Putzfrau Deines Nachbarn ?![]()

der Hund des Neffen der Tante von KA hats mir beim vorbeigehen erzählt![]()
Wenn das so ist, hätte er ja schon längst hier sein können...<snip>So wie ich die Sache sehe, wurde schon vor dem 30.06. mündliche Einigung mit Wolf erzielt.<snip>

Wolf würde sich aber auch ohne Terror zu machen auf die Bank setzen.

Wir brauchen Wolf jetzt mehr denn je!!! also bitte endlich eintüten... dann kann auch Iggi kommen