Mir hat es den Appetit nicht verschlagen - ich habe endlich in der Nähe eine Quelle für vernünftige Tamarinde gefunden und mir zur Feier der Entdeckung Fisch in pikanter Kokosmilchsauce gegönnt.![]()
Gibt es was feineres, als indisches Essen? :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat es den Appetit nicht verschlagen - ich habe endlich in der Nähe eine Quelle für vernünftige Tamarinde gefunden und mir zur Feier der Entdeckung Fisch in pikanter Kokosmilchsauce gegönnt.![]()
Ah Fisch könnte ich auch mal wieder machen. Gibt es da auch Vorschläge vom Kochteam hier?![]()

Gibt es was feineres, als indisches Essen? :grinsen:

. Die dünnen Stangen sind doch viel zarter...
Zitat von yö08;1731404:Vla = niederländischer Pudding.
Ich warte jetzt noch 2 Wochen ab...vielleicht bekommt er ja auch noch ein Angebot![]()
), was ist da Euer Lieblingsrezept?Ah, Danke. Gibts den nur in NL zu kaufen, oder auch in deutschen Supermärkten?

Heißt das, Du isst zwei Wochen lang nichts??? :eek:
Sagt mal, ich kriege bald fangfrische Forellen (Alliteration), was ist da Euer Lieblingsrezept?
Edit: Ich seh grad, auf der letzten Seite war das schon Thema...
nachdem ich den mittags hatte, wird es den wohl auch hier bei REWE gegeben haben![]()

Müllerin, Knoblauchkruste oder Bierteig = :grinsen:
Blau = :wuerg:
Müllerin, Knoblauchkruste oder Bierteig = :grinsen:
Blau = :wuerg:
Bierteig hört sich gut an. Gibt es auch Forelle indisch (Deine Meinung über indisches Essen teile ich uneingeschränkt...)?
Jetzt wo du es sagst: ich weiß zwar auf Anhieb nicht, wo Oberhatzkofen liegt, aber nach deutsch-niederländischem Grenzgebiet hört es sich nicht an.![]()
Wie machst du denn die Knobikruste?
Und wie mache ich Fisch in Bierteig? Den liebe ich ja total, aber hab es noch nie selbst probiert.