Bratkatoffeln ?

Heute is nix Kochen, heute is Biergarten :applaus:

Morgen Spargel
Übermorgen Spareribs
Montag Fisch und
Dienstag Abend ist es dann endlich soweit :applaus:

Heute wahrscheinlich eher nix, da ich backe und dann immer am Teig nasch :D

Morgen Kuchen und Bellini, Sonntag Bratwurst und Kartoffelpüree... vielleicht zieh ich das aber bei wenig genasche auch auf heute vor :D

ich melde mich nach einiger zeit auch mal wieder zu wort hier !

denn heute wird gegrillt :applaus:

daher gabs heute mit ausnahme von nem brötchen mit milka - philadelphia und 2 stücken knoblauchwurst

noch nichts größeres ;)

Meine liebe liebe Frau hat mir gerade ein Indisches Kochbuch vom Einkaufen mitgebracht :applaus:

So muss das sein.:applaus:
Wobei ich wirklich jedem raten kann, dass er sich seine Gewürze selbst zusammenstellt...dafür muss man zwar einiges da haben, aber es schmeckt dann sooo viel besser.
Gerade Zimt und gemahlene Nelken fehlen in den meisten z.b. und dabei sind die so wichtig für den letzten Schliff.

So muss das sein.:applaus:
Wobei ich wirklich jedem raten kann, dass er sich seine Gewürze selbst zusammenstellt...dafür muss man zwar einiges da haben, aber es schmeckt dann sooo viel besser.
Gerade Zimt und gemahlene Nelken fehlen in den meisten z.b. und dabei sind die so wichtig für den letzten Schliff.

Ich hab mein Kichererbsen-Curry schon verputzt :grinsen:
Allerdings habe ich eine Fertigmischung vom Londoner Borough Market benutzt. Davon hab ich verschiedene und die sind wenns schnell gehen soll (leider oft der der Fall), echt gut.

Heute gabs nur ne TK-Pizza, denn nach der 750 km-Fahrt war keine Lust zum Kochen mehr ....

Dafür am Freitag ein Granat-Omelett! :thumb: Verspeist direkt am Kutterhafen von Burhave. :grinsen:

Back