@invisible, dkbs und Anis: Danke 
Ganz ehrlich, ich hätte es Werder ganz gross angerechnet, wenn sie auch Vranjes vor dem Dortmundspiel mit einem Blumenstrauß verabschiedet hätten. Das wäre souverän gewesen und hätte der Autorität von KATS ganz sicher kein Stückchen geschadet.
Machen diejenigen, die Allofs und Schaaf kritisieren auch nicht. Wir urteilen nur anhand der uns gelieferten Informationen, während du (und andere) Allofs und Schaaf anhand von Spekulationen und Vermutungen in Schutz nehmen. Bitte nicht die Fakten verdrehen.
Ganz ehrlich, ich würde das seit einiger Zeit bestreiten und glaube auch, dass das schon immer mehr Mythos als Realität war.
Wie schrieb heute jemand als Kommentar in der Kreiszeitung?
Damit hat er in meinen Augen den Nagel auf den Kopf getroffen.

Was sagen eigentlich die anderen Spieler, die diese Saison gehen und keine Verabschiedung bekommen haben?
Ganz ehrlich, ich hätte es Werder ganz gross angerechnet, wenn sie auch Vranjes vor dem Dortmundspiel mit einem Blumenstrauß verabschiedet hätten. Das wäre souverän gewesen und hätte der Autorität von KATS ganz sicher kein Stückchen geschadet.
Stimmt - aber im Gegensatz zu anderen Spekulatiusbäckern nehme ich meine Mutmaßung nicht als Grundlage, um Schaaf, Allofs oder sonstwen zu verurteilen und als unmenschlich zu beschimpfen.
Machen diejenigen, die Allofs und Schaaf kritisieren auch nicht. Wir urteilen nur anhand der uns gelieferten Informationen, während du (und andere) Allofs und Schaaf anhand von Spekulationen und Vermutungen in Schutz nehmen. Bitte nicht die Fakten verdrehen.
Das es hier bei Werder familiärer zugeht als woanders ist wohl unbestritten, ...
Ganz ehrlich, ich würde das seit einiger Zeit bestreiten und glaube auch, dass das schon immer mehr Mythos als Realität war.
Wie schrieb heute jemand als Kommentar in der Kreiszeitung?
Böhmert würde sich im Grabe umdrehen.
Damit hat er in meinen Augen den Nagel auf den Kopf getroffen.