Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vielleicht müssen sich aber auch beide Teile wie zu einer Familie gehörig verhalten?

und da sind wir wieder bei der spekulation:

möglich wäre es das daniel jensen sich eventuel hinter den kulissen wo es keiner mitbekommt falsch verhalten haben könnte.
Das ist doch keine diskussionsgrundlage.
Bisher konnte mir noch keiner einen beleg liefern das sich daniel vor dem spiel in irgendeiner weise undiszipliniert verhalten hätte.

Und selbst wenn das TS Standpunkt ist, ich finde, es ist auch trotzdem Daniels gutes Recht mal was dazu zu sagen. Nein, lieber Maulkorb drauf, fertig.
Abgesehen davon finde ich den Standpunkt auch trotzdem lächerlich, das is Prinzipienreiterei, die nach 7 Jahren Jensen einfach nicht sein muss. Bei einem 15-Mann Kader kann es doch nicht so ein riesiges Problem sein, einen Mann mehr auf die Bank zu setzen, auch wenn man schon vorher weiß, dass man ihn nicht einsetzt. Das ist nach so einer langen Zeit einfach nur noch undankbar und TS felht da einfach jegliches Feingefühl bei solchen Sachen.

Gerade im Hinblick auf den Jubel, den Pasanen bekommen hat, war es einfach nur noch zum Heulen letzten Samstag.

stimmt. aber hat Dir Dein Vater nicht auch schon einige Dummheiten verziehen...und sich vor einer großen Reisen würdig verabschiedet, obwohl Du Deinen Teller nicht leergegessen hast?

du vergleichst jetzt nicht ernsthaft ein Arbeitsverhältniss mit einer wirklich echten Familie oder! Das es hier bei Werder familiärer zugeht als woanders ist wohl unbestritten, aber irgendwo gibt es halt aber auch Grenzen, weil es eben doch keine wirkliche Familie ist. Sondern auch immer noch ein Fussballverein und da kann man sich nicht von jedem auf der Nase rumtanzen lassen!

du vergleichst jetzt nicht ernsthaft ein Arbeitsverhältniss mit einer wirklich echten Familie oder! Das es hier bei Werder familiärer zugeht als woanders ist wohl unbestritten, aber irgendwo gibt es halt aber auch Grenzen, weil es eben doch keine wirkliche Familie ist. Sondern auch immer noch ein Fussballverein und da kann man sich nicht von jedem auf der Nase rumtanzen lassen!

kann mir hier irgendeiner mal einen beleg dafür liefern wo Jensen dem Trainer/verein auf vder nase rumgetanzt ist? Oder ist die aussage "ich bin enttäuscht im letzten heimspiel nicht mehr für 3 minuten eingewechselt worden zu sein" jetzt schon skandalös?

Ach man lässt sich jetzt schon von Spielern auf der Nase herumtanzen, weil man sie nominiert? Oder eben, weil mal jemand was sagt, wenn man es nicht tut? Weil jemand enttäuscht ist? Wow, das ist eine mir völlig neue Theorie... Slandalös, wirklich...

nee..nicht ernsthaft...aber das frags Du jetzt auch nicht ernsthaft oder??? ...war lediglich ein Bild dafür, dass erwachsene Menschen auch mal 5 gerade sein lassen könnten, wenn es um die Würdigung eines anderen geht....hat einfach was mit Menschlichkeit zu tun! (siehe Kloppo Dede).

Da schämt man sich schon für Werder, dass hat DJ nicht verdienst.
Sicherlich war er lange verletzt und hat seine Topform nicht mehr erreicht. Aber er ist ein langjähriger, treuer Spieler, der sich immer für die Mannschaft stark gemacht hat.
Zumindest 10 Minuten beim letzten Heimspiel hätte man ihm geben können. Jetzt noch die Suspendierung ..... Was ist nur aus Werder geworden?! :confused:

Ach man lässt sich jetzt schon von Spielern auf der Nase herumtanzen, weil man sie nominiert? Oder eben, weil mal jemand was sagt, wenn man es nicht tut? Weil jemand enttäuscht ist? Wow, das ist eine mir völlig neue Theorie... Slandalös, wirklich...

Gut wenn man mir Worte in den Mund legt sie ich so nie gesagt habe! Wie ich schon mehrfach schrieb, glaube ich das irgendwelche Dinge vorgefallen sind die halt für TS den Auschlag gegeben haben Daniel eben nicht zu nominieren. Ob diese gerechtfertigt sind kann im Endeffekt keiner von uns sagen, weil wir es einfach nicht wissen. Ich persönlich fand es auch schade das Daniel nicht so einen Abschied bekommen hat wie Petri. Nur wie gesagt wir kennen die Hintergründe nicht um uns jetzt hinzustellen und zu sagen boah böse böse KATS.

jetzt hört doch endlich mal auf, bringt doch keinen weiter...
is ja wie im kindergarten

Gut wenn man mir Worte in den Mund legt sie ich so nie gesagt habe! Wie ich schon mehrfach schrieb, glaube ich das irgendwelche Dinge vorgefallen sind die halt für TS den Auschlag gegeben haben Daniel eben nicht zu nominieren. Ob diese gerechtfertigt sind kann im Endeffekt keiner von uns sagen, weil wir es einfach nicht wissen. Ich persönlich fand es auch schade das Daniel nicht so einen Abschied bekommen hat wie Petri. Nur wie gesagt wir kennen die Hintergründe nicht um uns jetzt hinzustellen und zu sagen boah böse böse KATS.

Habe ich nicht, deswegen stehen da überall diese kleinen niedlichen Fragezeichen hinter, um auch sicher zu gehen...

Du "glaubst" ja schließlich auch, dass irgendwas vorgefallen ist, was TS das Recht dazu gibt, ohne es zu wissen und spekulierst, dass irgendwer irgendwem auf der Nase herumtanzt...
Also dürfen wir doch auch auf "böse KATS" spekulieren... Es ist nun mal meine Meinung.

Wenn wir nur noch hierhin schreiben, was wir sicher wissen können wir das Forum auch dicht machen ;)

tja, wenn wir uns aber an die fakten (!) halten, sprich das was nach aussen kommuniziert wird, dann komme ich zu diesem schluss.
Sollte es anders seien scheint es jawohl ganz miese PR-Arbeit, denn man kann von aussenstehenden nicht erwarten das sie sich aussdenken da könnte was passiert sein und gleichzeitig die Bild und co. für ihre arnautovic berichterstattung kritisieren.....

Zitat von Boxmulla:
jetzt hört doch endlich mal auf, bringt doch keinen weiter...
is ja wie im kindergarten

falls du jetzt mit deinem "gebashe" in die diskussion einsteigst mag das stimmen, solange kannst du ja versuchen mir ne antwort zu geben.

Dass Jensen am Samstag nicht gespielt hat, und erst recht, dass kein Gesten-Einsatz geplant war, ist im Prinzip nachvollziehbar. Denn das Spiel gegen Dortmund war für Werder sehr wichtig, sodass man im Zweifel auf Gesten keine Rücksicht nehmen kann.
Aber: Wenn am Samstag noch drei Plätze frei waren, bleibt es für mich als Außenstehenden unverständlich, Jensen nicht als Ersatzspieler zu nominieren, fit hin oder her. Wenn er einem von 7 absolut fitten und leistungsstarken Spielern einen Platz weggenommen hätte, ok, aber das war nicht der Fall.
Wenn ein Ersatzspieler das Recht hat, eingewechselt zu werden, ok, aber auch das ist nicht der Fall.
Auch wenn das Spiel gegen Dortmund wichtig war, jeder, der sich mit Fußball und der Situation auskennt, musste wissen, dass es Situationen hätte geben können, dass man Jensen für ein paar Minuten hätte einwechseln können ohne Risiko (hohe Führung, hoher Rückstand).

Dass man Jensen jetzt suspendiert, hinterlässt bei mir ebenfalls einen schalen Beigeschmack.
Zumal mit der Begründung. Alles andere als eine disziplinarische Maßnahme macht überhaupt keinen Sinn.
Möglicherweise hat man sich bei Werder über sein Interview geärgert, kann man machen, auch mit Recht. Aber sich in dieser Form zu revanchieren, zeugt von mangelnder Größe, nachdem Jensen ohnehin gehen wird.

Hier wurde verschiedentlich vermutet, es könne mit anderen vorgefallenen Dingen zu tun haben, zum Beispiel, dass Jensen irgendwann mal trotz Beschwerden zur NAtionalmannschaft gefahren sei. Mag sein, und wenn sich Werder darüber geärgert hätte, wäre das völlig in Ordnung gewesen, auch eine zeitnahe Suspendierung.
Wenn es allerdings so sein sollte, dass man sich diesen Zeitpunkt jetzt ausgesucht hat, um sich bei Jensen zu revanchieren, dann ist das nicht nur menschlich sehr schwach.
Sondern man kann sich dann fragen, wie man mit einem Spieler weiter zusammenarbeiten konnte, bei dem das Vertrauensverhältnis offenbar völlig zerrüttet gewesen sein muss, dass man gezielt eine Gelegenheit sucht, sich zu rächen.

Bleibt noch die Möglichkeit, dass etwas anderes vorgefallen ist, von dem die Öffentlichkeit nichts weiß. Da muss die Frage erlaubt sein, was das gewesen sein könnte und wie schlimm es gewesen sein muss.
Wenn es eine Lapalie war, dann hat man als seriöser Verein die Größe, einem verdienten Spieler einen Kurzauftritt zu gönnen. Wenn es wirklich schlimm war, dann frage ich mich, ob diese Form der Rache die angemessene Reaktion darauf ist.

MFG dkbs

Ich finde auch interessant wie schnell man hier den Jensen-Thread zu den ehemaligen Spielern verschoben hat.

Quasi mit der Bekanntmachung...tsss... das gefällt mir alles nicht. Ist nicht der Stil von Werder - so ein Stinkstiefel kann der DJ doch nicht gewesen sein. Hätte mich echt gefreut ihn am Samstag live aufm Betze zu sehen. Wenn DJ Sprechchöre (trotzdem) kommen würden - gröhl ich mit

EDIT: Sehr guter Beitrag dkbs! 100pro Zustimmung und eines Moderators würdig :-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back