Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also diesen Abgang hat Daniel Jensen einfach nicht verdient.
Mit welcher Arroganz dort zu Werke gegangen wird, ist unerträglich.
Selbstverständlich gibt es aus sportlicher Perspektive kaum noch Argumente für Daniel, aber ihn aus dem Kader zu werfen, nachdem man ihm die letzte möglichkeit einer Verabschiedung von den Fans genommen hat und uns dann so eine blöde Ausrede aufzutischen, ist eine Frechheit.
Es hätte keinem, außer Thomas Schaaf und seiner gekränkten Eitelkeit, geschadet, wenn er im Kader gewesen wäre und beim Stande von 2:0 in der 89.Min. eigewechselt worden wäre.
Aber so, ist das einfach nur beschämend und erinnert mich stark an die Abschiebungen in der Nationalmannschaft.
Menschlich, ne glatte 6 von TS!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier jemals meine Mutter zitieren würde, aber jetzt scheint mir der Zeitpunkt gekommen (täterrää): "Der Charakter eines Menschen zeigt sich nicht, wenn alles gut läuft, sondern im Konflikt und im Abschied".
Und ehrlich gesagt, da muss ich mich in den letzten Jahren immer mal wieder für meinen Verein schämen. So traurig das ist. Ivan - Vranjes - Jensen. Größe sieht anders aus. Und wenn es tatsächlich den Grundsatz geben sollte, keine Spieler zu nominieren, die nicht eingesetzt werden sollen - dann macht der Gentleman nach sieben gemeinsamen Jahren einfach mal ne Ausnahme. Und zwar selbst dann, wenn man sich über irgendwas geärgert hat.

P.S. Sprechchöre für Daniel beim Lauternspiel! (Werde leider nicht dabei sein können.)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier jemals meine Mutter zitieren würde, aber jetzt scheint mir der Zeitpunkt gekommen (täterrää): "Der Charakter eines Menschen zeigt sich nicht, wenn alles gut läuft, sondern im Konflikt und im Abschied".
Und ehrlich gesagt, da muss ich mich in den letzten Jahren immer mal wieder für meinen Verein schämen. So traurig das ist. Ivan - Vranjes - Jensen. Größe sieht anders aus. Und wenn es tatsächlich den Grundsatz geben sollte, keine Spieler zu nominieren, die nicht eingesetzt werden sollen - dann macht der Gentleman nach sieben gemeinsamen Jahren einfach mal ne Ausnahme. Und zwar selbst dann, wenn man sich über irgendwas geärgert hat.

P.S. Sprechchöre für Daniel beim Lauternspiel! (Werde leider nicht dabei sein können.)

Unterstreiche jeden Deiner Sätze. :tnx:

Dir ist klar, dass es bei Klasnic und Vranjes gerade auch von Spielerseite ne Menge Ärger gab und wohl beide Abgänge vermutlich sogar in einem Zusammenhang stehen? Der Vergleich zu Jensen ist daher schon etwas weit hergeholt.

Absolut unverständlich. kleinkariert + tiefste Provinz. Kindergarten, diese Suspendierung - und dann diese verlogene Begründung....

Selbst wenn DJ nicht bei 100 % war - Platz genug war auf der Bank...

Absolut. Völlig egal, ob Jensen mit der Fitness nun Recht hatte. Von Werder ist dieser Abgang absolut peinlich. Und dafür muss ich nicht mal Internas kennen.

Ich kenne Werder einfach anders. Franz Böhmert dreht und windet sich wahrscheinlich gerade im Grab.

Windet? Der rotiert mit einer Drehzahl, bei der die Konstrukteure von Formel-1-Motoren vor Neid erblassen...

Die Nichtnomierung von Jensen ist wohl alte Rehhagel-Schule, die abgefärbt ist: am letzten Spieltag der Saison 87/88 - Werder hatte die Meisterschaft unter Dach und Fach - stellte Rehhagel seinen Liebling Reck ins Tor, und verwehrte somit Dieter Burdenski damals einen letzten Bundesligaeinsatz gegen Schalke 04, dem Verein, bei dem einst die Bundesliga-Laufbahn von "Budde" begann.

Bei solchen Vorkommnissen muß man hinterfragen, ob die viel zitierte "Werder-Familie" nur Lippenbekenntnisse sind...

Windet? Der rotiert mit einer Drehzahl, bei der die Konstrukteure von Formel-1-Motoren vor Neid erblassen...

Die Nichtnomierung von Jensen ist wohl alte Rehhagel-Schule, die abgefärbt ist: am letzten Spieltag der Saison 87/88 - Werder hatte die Meisterschaft unter Dach und Fach - stellte Rehhagel seinen Liebling Reck ins Tor, und verwehrte somit Dieter Burdenski damals einen letzten Bundesligaeinsatz gegen Schalke 04, dem Verein, bei dem einst die Bundesliga-Laufbahn von "Budde" begann.

Jup. Erinnere mich noch an sein Interview voller Enttäuschung auf dem Rathaus-Balkon. Übrigens war Böhmert darüber schon damals entsetzt, aber ich glaube, er traute sich nicht, Rehhagel deshalb zu kritisieren. ;)

Nun denn, mir ist völlig egal, was da zuletzt vorgefallen ist. So ein Abschied nach 7 Jahren (in der heutigen Zeit überdurchschnittlich lange) ist absolut unwürdig.

Dir ist klar, dass es bei Klasnic und Vranjes gerade auch von Spielerseite ne Menge Ärger gab und wohl beide Abgänge vermutlich sogar in einem Zusammenhang stehen? Der Vergleich zu Jensen ist daher schon etwas weit hergeholt.

Klar ist mir das klar. Aber wenn ich um ein Haar gestorben wäre, würde ich auch Ärger machen.
Vor allem meine ich aber: Das Werder-Gebaren in allen drei Fällen zeugt einfach nicht von Souveränität und Herzensgröße. Egal, wie sehr die einzelnen Spieler genervt haben mögen.
Die Kleingeistigkeit erschreckt mich, das beleidigte Handeln aus der Kränkung heraus.
Und die Verantwortlichen sind überdies ein paar Jahre älter als die Spieler. Deshalb erwarte ich von denen auch ein wenig mehr in Fragen des menschlichen Umgangs.

In punkto Vranjes hast Du Recht, aber bei Klasnic scheint vereinsseitig (sprich med. Abteilung) wohl auch nicht alles korrekt abgelaufen zu sein.

Aber inwiefern vermutest Du IK und JV einen Zusammenhang?

In punkto Vranjes hast Du Recht, aber bei Klasnic scheint vereinsseitig (sprich med. Abteilung) wohl auch nicht alles korrekt abgelaufen zu sein.
Da es diesbezüglich immer noch keine Klarheit gibt, keine Ahnung.

Aber inwiefern vermutest Du IK und JV einen Zusammenhang?
Die beiden sind gut befreundet und Vranjes diente kurzzeitig als Verbindung zwischen beiden Parteien, u.a. bei der Sache mit der Abschieds-Uhr, die Klasnic wieder zurückgehen ließ. Kann mir gut vorstellen, dass Vranjes seinem Kumpel da mehr oder weniger Zur seite gestanden hat und er selbst hat ja auch fleißig kritisiert.

Wie unnötig, da hätte er sich sicherlich kein Bein ausgerissen ihn mitzunehmen. Seltsame Aktion in jedem Fall.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back