Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ganz schwach diese Aktion !!!

So und jetzt der gleiche Abgang für TS wie für DJ.
Diese diktatorischen Verhältnisse in Bremen sind ja mittlerweile grausam geworden.
ganz schwach diese Aktion !!!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier jemals meine Mutter zitieren würde, aber jetzt scheint mir der Zeitpunkt gekommen (täterrää): "Der Charakter eines Menschen zeigt sich nicht, wenn alles gut läuft, sondern im Konflikt und im Abschied".
Und ehrlich gesagt, da muss ich mich in den letzten Jahren immer mal wieder für meinen Verein schämen. So traurig das ist. Ivan - Vranjes - Jensen. Größe sieht anders aus. Und wenn es tatsächlich den Grundsatz geben sollte, keine Spieler zu nominieren, die nicht eingesetzt werden sollen - dann macht der Gentleman nach sieben gemeinsamen Jahren einfach mal ne Ausnahme. Und zwar selbst dann, wenn man sich über irgendwas geärgert hat.
P.S. Sprechchöre für Daniel beim Lauternspiel! (Werde leider nicht dabei sein können.)

Absolut. Völlig egal, ob Jensen mit der Fitness nun Recht hatte. Von Werder ist dieser Abgang absolut peinlich. Und dafür muss ich nicht mal Internas kennen.
Ich kenne Werder einfach anders. Franz Böhmert dreht und windet sich wahrscheinlich gerade im Grab.
Windet? Der rotiert mit einer Drehzahl, bei der die Konstrukteure von Formel-1-Motoren vor Neid erblassen...
Die Nichtnomierung von Jensen ist wohl alte Rehhagel-Schule, die abgefärbt ist: am letzten Spieltag der Saison 87/88 - Werder hatte die Meisterschaft unter Dach und Fach - stellte Rehhagel seinen Liebling Reck ins Tor, und verwehrte somit Dieter Burdenski damals einen letzten Bundesligaeinsatz gegen Schalke 04, dem Verein, bei dem einst die Bundesliga-Laufbahn von "Budde" begann.

Dir ist klar, dass es bei Klasnic und Vranjes gerade auch von Spielerseite ne Menge Ärger gab und wohl beide Abgänge vermutlich sogar in einem Zusammenhang stehen? Der Vergleich zu Jensen ist daher schon etwas weit hergeholt.
Dir ist klar, dass es bei Klasnic und Vranjes gerade auch von Spielerseite ne Menge Ärger gab und wohl beide Abgänge vermutlich sogar in einem Zusammenhang stehen? Der Vergleich zu Jensen ist daher schon etwas weit hergeholt.
Da es diesbezüglich immer noch keine Klarheit gibt, keine Ahnung.In punkto Vranjes hast Du Recht, aber bei Klasnic scheint vereinsseitig (sprich med. Abteilung) wohl auch nicht alles korrekt abgelaufen zu sein.
Die beiden sind gut befreundet und Vranjes diente kurzzeitig als Verbindung zwischen beiden Parteien, u.a. bei der Sache mit der Abschieds-Uhr, die Klasnic wieder zurückgehen ließ. Kann mir gut vorstellen, dass Vranjes seinem Kumpel da mehr oder weniger Zur seite gestanden hat und er selbst hat ja auch fleißig kritisiert.Aber inwiefern vermutest Du IK und JV einen Zusammenhang?