Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx::tnx::tnx:

Es nervt wirklich! Eigene Spieler zu beleidigen ist unter aller Sau! Das macht der Sauhaufen vom HSV gerne mit seinen Spielern. Aber hier? Wir sind Werderfans und das geht mal garnicht! Eigene Spieler beleidigen ist unter aller Sau! Auch wenn MA grade vielleicht Scheiße baut, für die er sich übrigens schon entschuldigt hat (wie ich gelesen habe), hat er Beleidigungen nicht verdient. Das sollte unter dem Niveau eines Werderfans sein! Schließlich ist sowas eher beim HSV üblich. Auch bei Schlacke aber hier? Bitte nicht!
:tnx:

Sorry, wer dem Verein wiederholt schadet und auf der Gegenseite absolut keine Leistung bringt, dem entziehe ich nicht nur meine Unterstützung, sondern dem könnte ich nach persönlichem Ermessen sofort den Vollpfosten-Schein überreichen. Dass Nicole das anders sieht, war klar.
Das hat übrigens nichts mit Borowski oder Hunt zu tun, von denen ich nach wie vor viel halte, und auch nicht mit Silvestre, der trotz aller unterirdischen Leistungen ja noch eine professionelle Arbeitsmoral an den Tag legt.

Sorry, wer dem Verein wiederholt schadet und auf der Gegenseite absolut keine Leistung bringt, dem entziehe ich nicht nur meine Unterstützung, sondern dem könnte ich nach persönlichem Ermessen sofort den Vollpfosten-Schein überreichen. Dass Nicole das anders sieht, war klar.
Das hat übrigens nichts mit Borowski oder Hunt zu tun, von denen ich nach wie vor viel halte, und auch nicht mit Silvestre, der trotz aller unterirdischen Leistungen ja noch eine professionelle Arbeitsmoral an den Tag legt.

Dann attestiere ich dir hiermit von nun an Schalke- oder HSV-Fan-Niveau, dort ist es ja üblich dass man die eigenen Spieler beschimpft. Fakt ist, solange KA und TS ihm das Vertrauen schenken ist er ein Spieler des SVW, und sollte nicht beleidigt werden. Kritisiert nach dieser Saison, JA aber anständig und sachlich.

Und trotzdem wurden in der letzten Zeit auch Boro, Hunt und Silvestre oft schlimm beleidigt. Sei es im Stadion oder hier im Forum!

Übrigens stehe ich mit meiner Meinung zum Bashing nicht alleine da!

Ich habe gelesen, dass sich MA entschuldigt hat und diese Entschuldigung von Werderseite angenommen wurde. So, wenn Werder das so sieht, sollte es hier nun auch zur Ruhe kommen! beleidigungen gehören hier nicht rein!

Bitte diesen arroganten Vollidioten einpacken und nach Österreich zurückschicken oder sonst wohin......

Danke Andy Herzog für diesen hervorragenden Tip!!!! :wall::wuerg:

dass MA diese saison verschi**en hat ist wohl offensichtlich. aber so nachtreter wie du sind mir ein graus. war dir gerade ganz fad, dass du hier mal postest?

wie er anfangs der saison noch leistung brachte, hat man nichts von dir gelesen. jetzt wo er am boden ist- nachzutreten ist billig. aber jeder halt wie er kann im rahmen seiner bzw. ihrer möglichkeiten.
und komm mir jetzt nicht mit der ausrede, dass qualität vor quantität gehen würde.

aber als verein kann man sich seine fans ja nicht aussuchen.:rolleyes:

Es ist schön , dass er sich mal wieder entschuldigt hat,zum wievielten mal eigentlich . Den Verantwortlichen bei Werder war ja schon vorher klar , was für ein Karakter man sich da einkauft. Also weiterverkaufen oder Erziehung, denn raufschlagen ist hier fehl am Platz.

Ich habe gelesen, dass sich MA entschuldigt hat und diese Entschuldigung von Werderseite angenommen wurde. So, wenn Werder das so sieht, sollte es hier nun auch zur Ruhe kommen! beleidigungen gehören hier nicht rein!

Dass Werder Arnautovic noch nicht abschreiben kann, ist doch klar. Der hat über 6 Millionen Ablöse gekostet, verdient ganz ordentlich an Gehalt und ist deswegen viel zu kostspielig, als dass man ihn schon aufgeben dürfte.
Ändert nichts an meiner Meinung, dass der Typ uns keinen Meter weiterbringen wird. Das war in dieser Saison so, das wird auch nächste Spielzeit so sein. Das Problem ist, dass den niemand haben will - und Arnautovic als zweitgrößte Fehlinvestition Allofs' in die Historie eingehen wird.

:tnx::tnx::tnx:

Es nervt wirklich! Eigene Spieler zu beleidigen ist unter aller Sau! Das macht der Sauhaufen vom HSV gerne mit seinen Spielern. Aber hier? Wir sind Werderfans und das geht mal garnicht! Eigene Spieler beleidigen ist unter aller Sau! Auch wenn MA grade vielleicht Scheiße baut, für die er sich übrigens schon entschuldigt hat (wie ich gelesen habe), hat er Beleidigungen nicht verdient. Das sollte unter dem Niveau eines Werderfans sein! Schließlich ist sowas eher beim HSV üblich. Auch bei Schlacke aber hier? Bitte nicht!

:thumb::tnx:
Stimmt!

Unbestritten war das eine verkorkste Saison. Unbestritten hat WERDER die Kurve gekriegt.:svw_schal:
Und die "take-home-message" war doch für uns Fans, daß wir in guten wie in schlechten Zeiten zu unserer Mannschaft stehen. Einen Spieler auszupfeifen aber gleichwohl von ihm eine bahnbrechende Leistung zu erwarten, erscheint mir kaum erfolgsversprechend. Würden wir wollen, daß man so mit uns umginge? Wohl kaum.

WERDER hat die Kurve gekriegt mit/wegen seiner Mannschaft und mit/wegen Klaus Allofs und Thomas Schaaf. Das nötigt mir gewaltigen Respekt ab. - Ich freue mich auf die neue Saison und bin auf die wohl anstehenden Veränderungen im Kader gespannt.
MA? Wer weiß? Vielleicht holt er gar in der nächsten Saison die Torschußkanone? :dance:
Auf den Klassenerhalt!:beer::knutsch::beer:
Und auf eine nicht nur spannende, sondern auch für uns gute neue Saison!

Schönen Sonntag!
100% WERDER BREMEN

Er hat doch nur "Torschusskanone" gesagt. Die meisten Torschüsse kriegt er bestimmt hin. Aber wusste nicht, dass es dafür nen Preis gibt.

:tnx::tnx:

Ich kann die Einstellung "keine eigenen Spieler auspfeifen und bashen" grundsätzlich ja verstehen und sehe das überwiegend auch so, aber es geht mir zu weit, wenn ein Spieler NULL zurück gibt. Da fühle ich mich als Fan des Vereins einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ein Spieler, zumal wie in diesem Fall, ist mir scheißegal, es geht mir um "meinen" Verein. Und wenn ein Spieler diesen "schädigt" und nicht alles für ihn gibt, dann will ich ihm das zeigen dürfen und habe kein Verständnis für dieses "in Schutz nehmen" hier.

Aber jeder so wie er mag.

Aber wo ziehst du da genau die Grenze? Wenn ein Spieler einfach nur schlecht spielt? Oder wenn er wie Boro/Hunt eine Spielweise hat, die gerne mal lustlos wirkt, aber eigentlich nicht ist? Ist doch schwierig sowas, zumal die internen Einblicke gar nicht hat. Okay, Arnautovic ist da eine ziemlich offensichtliche Sache, aber jetzt mal generell.

Aber wo ziehst du da genau die Grenze? Wenn ein Spieler einfach nur schlecht spielt? Oder wenn er wie Boro/Hunt eine Spielweise hat, die gerne mal lustlos wirkt, aber eigentlich nicht ist? Ist doch schwierig sowas, zumal die internen Einblicke gar nicht hat. Okay, Arnautovic ist da eine ziemlich offensichtliche Sache, aber jetzt mal generell.

Hast Du völlig recht, das ist sicher oft eine Gratwanderung. Nur finde ich es bei Arnautovic schon extrem. Natürlich darf schlecht spielen alleine nicht reichen (siehe anfangs Silvestre). Aber zum Beispiel bei Mikael stimmte immer die Einstellung, keine Schlagzeilen, total loyal. Nur so als Beispiel.

Beispiel Hunt und Borowski? Mangelnden Einsatz kann ich da nicht sehen, nur Schlampigkeit und schlechte Leistungen. Also zu den Phasen, wo sie ausgepfiffen wurden.

MA polarisiert einfach zu sehr.
Das passt so, wie er es im Moment auslebt, einfach nicht ins Bild einer "Heilen Werder Familie".
Das fällt auf und stört halt viele. Wenn er es mit der entsprechenden Leistung zurückzahlen würde, täte hier keiner meckern. Im Gegenteil, dann wäre es DER geniale Schachzug gewesen diesen "Querulaten" zu holen.

In diesem Sinne

Laut vielen Usern hier im Arnautovic-Thread. Hat Marko in der ganzen Saison sehr schlechte Leistungen erzielt. (außer Köln Spiel).
Da frage ich mich, warum er sich im "Spieler des Spiels Gesamtranking" nicht auf den letzeren Plätzen befindet, sonder auf Platz 3.

Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

Platz Spieler Gesamtpunkte Punkteverteilung
1. Tim Wiese 32 Punkte 8x3, 4x2
2. Wesley 23 Punkte 3x3, 6x2 1x1
3. Marko Arnautovic 19 Punkte 3x3, 3x2, 4x1

Denkt mal darüber nach.

^
Das einzige an dieser Statistik ablesbare ist die allgemein verkorkst-durchwachsene Saison bei Werder. Bei Wesley & Arnautovic kam nach anfangs anständigen Leistungen halt noch der novelty-Bonus dazu, und wie man an Wieses eindeutigen Vorsprung – trotz Verletzungspausen & Sperren – sieht, konnte sich im vergangenen Jahr außer der oftmaligen "ärmsten Sau" niemand wirklich profilieren.

Insofern kein Wunder, dass die Forenstrolche mit Meinungsfreiheit nach frustrierenden Wochen immer auf der Suche nach neuen Ventilen für ihren Ärger waren, und nach Silvestre, Wagner, Marin, Hunt, Boro usw.usf. ist grad mal wieder der Marko an der Reihe.

Der Junge ist einfach eine zu dankbare Zielscheibe.

[ps. und das Recht der Meinungsfreiheit wie immer ein zweischneidiges Schwert.]

:tnx:

Wäre Werder nicht da unten gewesen die gesamte Saison über, da wäre Arnautovic jetzt die coole Sau und endlich mal ein Charakter in der Mannschaft der so gefehlt hat - einer der sich nicht versteckt etc.

Fakt ist keiner hat nur Ansatzweise gezeigt, was er in der Lage ist zu leisten. Alle haben grauenvoll gespielt und Arnautovic hat dem ganzen ein Sahnehäubchen aufgesetzt.
Dann kommt die Forengemeinde daher - liest in der Bildzeitung, irgendeinen Mumpitz und zack Arnautovic ist der Antichrist.

Arnautovic ist ein Spieler der seine Freiräume auf dem Platz braucht, ständiges Genörgel ist da kontraproduktiv.

Mein Empfinden ist, dass ein völlig verzerrtes Bild von Arnautovic im Umlauf ist. Jeder hat ihn irgendwo gesehen, bei noch so schlimmen Dingen. Ich kann mich aber gut an die Jubelszenen erinnern, in denen Arnautovic von der Bank, mit einem Grinsen über beide Wangen, vor allen anderen den Torschützen gedrückt hat - die Integration ist noch nicht völlig abgeschlossen. Von einem Wesley habe ich mir auch deutlich mehr versprochen und auch Avdic hätte gerne 1-2 Tore machen können.

Es kristallisiert sich wieder einmal das "typische" Bild der Maulköppe und Nörgler heraus - ich kenne nichts was mehr "deutsch" ist als diese Tatsache.

Warum kann man nicht einmal cremig durch die Hose atmen, die Saison abhaken und sich auf die nächste Saison freuen? Jeder der ein Werdertrikot trägt ob nun privat oder beruflich, weiß das da deutlich mehr geht.

Ab jetzt heißt es wieder lieb haben und wenn er was zum Nörgeln braucht schaut einfach Privatfernsehen, da gibt es genug zum aufregen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back