Das habe ich anders gehört, ok. Danke.
Glaube auch, dass Hertha eine Kaufoption hat im Falle des Aufstiegs.
Sollte aber egal sein, mir fällt kein Grund ein, die nicht zu ziehen.
Könnten Ihn eigentlich gut gebrauchen nächste Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich anders gehört, ok. Danke.
doch ich fänds gut.

und nicht Boro oder Trinks
. Marin links (der geht ohne Topangebot nicht). Pizarro als falscher 10...Wagner/Avdic als MS finde ich im Stamm zu schwach...@ Lutscher
Vorab gesagt und wie schon vorher ausgedrückt, ist mir klar, dass es nicht dazu kommen wird, es geht hier ja nur um meine Vorstellungen/Wünsche. Da ich mir die Hose nicht mit der Kneifzange zumache brauchen wir darauf nicht einzugehen.
Gerne aber erkläre ich dir meine Gedanken etwas näher.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, das wenn wir zum bestehenden Kader nicht mindestens 20 Mio investieren, werden wir damit nicht um die CL Plätze im nächsten Jahr mitspielen können und das werden KATS nicht tun. Gerade in dieser Saison, aber auch schon in der letzten ist aufgefallen, dass wir in der Rückwertsbewegung das heutige Tempo nicht mitgehen können.
Von daher wünsche ich mir einen extremen Umbruch und kann damit gut leben noch 1-2 Jahr Werder im Mittelmaß zu sehen.
. Eine Verlängerung von Wiese macht meiner Meinung nach aus dem Preisleistungstungsprinzig gerade gegenüber Miele wenig Sinn, und wenn wir jetzt noch einige Millionen einstreichen können (dazu noch der entsprechende Millionenbetrag beim Gehalt) wäre das wirtschaftlich gesehen sicherlich eine clevere Sache. Sportlich etwas riskant, doch Miele traue ich einiges zu und hoffe das seine Entwicklung einen entsprechden Verlauf nimmt.
Fritz hat auf der 6 Position extrem gut gespielt, auf der einen Seite ist er in der Lage die Lücken im Mittelfeld zuzulaufen und auf der anderen Seite strahlt er auch eine gewisse Gefährlichkeit nach vorne aus.
Wesley ist für mich der etwas offensivere Part, aufgrund seiner technischen Möglichkeiten, doch ebenso ist er in der Lage aufgrund seiner läuferischen Qualitäten die Lücken zu schließen.
Arnie ist für mich vielleicht ein Rechtsaußen aber weniger ein RM Spieler, daher auch auf der zentralen Position vor Piza. Ob das klappt, keine Ahnung doch ich würde es versuchen.
Marin will ich nicht mehr sehen, der ist nur ein Linksaußen und das können wir uns nicht mehr erlauben. Diese extremen defensiv Schwächen passen nicht in unser System.
Hunt hat mir links ebenfalls immer besser gefallen als rechts, und als Spielgestalter hat er leider die und auch meine Erwartungen bisher nicht erfüllen können.
Im Sturm sehe ich mit Wagner und Avdic ebenfalls Probleme, deswegen favorisiere ich ja Piza und.
ich würde erstma den huse verkaufen genau wie den vander was wollen wir mit vier keepern da kann man gehalt sparen,
Für den defensiven Part haben wir genug Spieler.
Als ich vom defensiven Part sprach, meinte ich das defensive Mittelfeld, genauer gesagt, die eine Position vor der Abwehr (da ich davon ausgehe, dass man mit Raute plant, wie die letzten Spiele gezeigt haben).sehe ich - im falle eines abgangs von frings, von dem ich ausgehe - überhaupt nicht so!
meiner meinung nach brauchen wir: einen soliden veteidiger, der sowohl innen als auch außen agieren kann (halt wie pasanen), einen gestandenen defensiven mittelfeldspieler, einen stürmer mit zukunft.
AV: Fritz, Schmidt, Silvestre, Boenisch
IV: Granqvist, Naldo, Prödl, Samuel, Balogun
Abgänge: Pasanen, Merte (11 Mil.)
Zugänge: Granqvist (4 Mil.)

Dir ist klar, dass Naldo und Boenisch noch viele Monde fehlen werden und Prödl im worst case ebenfalls? Und von Samuel haben wir noch nichts gesehen.
So wie es im Moment aussieht, werden Boenisch und Naldo nicht zur nächsten Saison fit. Beide haben dann quasi ein Jahr kein Fußball gespielt. In der Regel verlängert sich die Dauer bis zum Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining eh immer noch um einige Zeit. Wenn man es realistisch sieht, sollte man mit beiden nicht für die Hinrunde 2011/12 planen....bei Prödl könnte es zum Juli klappen....Samuel? Wer?
Und selbst bei Prödl kann es bei so einer Verletzung, dann noch die seltene Lage, schnell mal erst Rückrunde werden.
Ganz abgesehen davon, dass man bei allen Dreien nicht weiß, ob und wie stark sie wiederkommen.
Als ich vom defensiven Part sprach, meinte ich das defensive Mittelfeld
ich auch... und ich halte zwei sechser zumindest als variante für realistisch und wünschenswert