Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Och, zur Not spiele ich ein wenig an den Größenverhältnissen. Heute ist doch alles möglich, selbst aus einem 2m-Kerl einen Marin zu machen.Bis du auch nur 165 cm?![]()
Im Moment ist sowieso an gar nichts was dran. War es noch nie in dieser Saisonphase. Da wissen die Zeitungen nur nicht, was sie schreiben sollen.
genau, dabei bietet arno doch gerade wieder genug an für schlagzeilen![]()

So meinte ich das auch nicht. Nur gibt es zu dieser Zeit keine handfesten Informationen. Alles, was derzeit in den Medien rumgeistert, ist entweder erfunden oder basiert auf gesichteten Scouts. Was halt nichts zu sagen hat.
Bei gesichteten Scouts gibt es gleich mehrere Haken.
1. Man weiß eigentlich gar nicht so genau, wegen wem sie nun da waren.
2. Beobachtet werden hunderte Leute.
3. Beobachtung bedeutet nicht gleich Interesse.
4. Bis zur Verpflichtung wird meistens mehrere Jahre beobachtet.
That´s the point.Ich glaube kaum, dass z. B. die Roma Marin mehrere Jahre beobachten wird ;-)...und es ist der Job von Sportjournalisten, die Situation zu bewerten. Dazu haben die sicherlich ihre Quellen. Die Gerüchte müssen nichts heissen (meistens ist es ja auch so). Aber gerade diese Quelle zu Marin hat offenbar öfter mal Exklusivinfos...was aber viel entscheidener ist. Es wäre doch schlecht, wenn Werderspieler nicht beobachtet werden würden. Und selbst wenn die Roma an Marin interessiert wäre, heißt das doch längst nicht, dass es zu einem Angebot oder gar einen Wechsel kommt.

That´s the point.![]()