Lutscher_81 25. August 2011 #1.781 Zitat von *Eisbaer*: Dann lass ich dich mal in Neugier sterben. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn Du meinst....spricht ja auch für sich.
Zitat von *Eisbaer*: Dann lass ich dich mal in Neugier sterben. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn Du meinst....spricht ja auch für sich.
der_da 29. August 2011 #1.782 lass uns die diskussion aus dem griechenthread lieber hier weiterführen - ich glaub das passt hier besser .. korrektur: wie mir scheint hat sich die diskussion erledigt dank arsenals grandioser 2:8 pleite.
lass uns die diskussion aus dem griechenthread lieber hier weiterführen - ich glaub das passt hier besser .. korrektur: wie mir scheint hat sich die diskussion erledigt dank arsenals grandioser 2:8 pleite.
Lutscher_81 30. August 2011 #1.783 Zitat von der_da: lass uns die diskussion aus dem griechenthread lieber hier weiterführen - ich glaub das passt hier besser .. korrektur: wie mir scheint hat sich die diskussion erledigt dank arsenals grandioser 2:8 pleite. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na ja...wann kommt denn der Kader 2012/13-Thread?
Zitat von der_da: lass uns die diskussion aus dem griechenthread lieber hier weiterführen - ich glaub das passt hier besser .. korrektur: wie mir scheint hat sich die diskussion erledigt dank arsenals grandioser 2:8 pleite. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na ja...wann kommt denn der Kader 2012/13-Thread?