Kader 2011/12

Ich wüsste nicht, welcher Verein für Marin 8,2 Millionen zahlen würde. Und für MA zahlt im Moment wohl niemand auch nur einen Penny.

Ich wüsste nicht, welcher Verein für Marin 8,2 Millionen zahlen würde. Und für MA zahlt im Moment wohl niemand auch nur einen Penny.

ist auch nur n gefühl, aber marin hat in england halt nen guten ruf - im manu forum z.b. gibts nicht wenige die haben wollen

arnautovic ist natürlich so ne sache aber ich habe das gefühl dass die ganzen medienauftritte ihn wenigstens nicht komplett im niemandsland des marktwertes verschwinden lassne, so blöd sich das auch anhört

Der Ruf von Marin ist überall gut. Aber deswegen zahlt man keine 8,2 Melonen.

Auch irgendwie unverständlich, wenn man sich mal die anderen Vereine rund um den Globus anguckt und was für Summen aufgerufen und dann auch bezahlt werden. In Portugal gehts besonders gut ab - Festgeschriebene Ablösesummen 5mal höher als der Marktwert.

Wäre Marin Südamerikaner, hätten wir schon Angebote über 20 mio bekommen.

wenn ich sehe für was fürn schrott in england 6-7 mio gezahlt werden dann kriegen wir die 8,2 für marin auch rein. vorraussetzung jemand will ihn verpflichten

Ist nur so ein Gedanke, aber man könnte in Zukunft vielleicht ganz gezielt auf den Transfer von jüdischen Spielern setzen, um so finanzkräftige Sponsoren anzulocken.

Es ist ja bekannt, dass die Juden viel Geld haben.

So könnte man eventuell die wegbrechenden CL-Millionen kompensieren.

Und manchmal können die sogar ganz manierlich kicken. Johan Cruyff zum Beispiel war Jude. Und der Shechter von Hapoel auch.

Zitat von Der Rüde;1664895:
Ist nur so ein Gedanke, aber man könnte in Zukunft vielleicht ganz gezielt auf den Transfer von jüdischen Spielern setzen, um so finanzkräftige Sponsoren anzulocken.

Und manchmal können die sogar ganz manierlich kicken. Johan Cruyff zum Beispiel war Jude. Und der Shechter von Hapoel auch.

:eek: Oh gott....
Und wiesoe denkst du das Johan Cruyff Jude war?

Zitat von Der Rüde;1664895:

Ist der 01.04. verlegt worden???????????????

am besten verflichten wir auch noch nen Chinesen- das wär ne supergroße Zielgruppe für Werder.... und nen Schwarzafrikaner.... in Afrika kann man noch ne Menge Fans rekrutieren.
Und nicht zu vergessen: die Frauen.
Lasst uns noch ne Frau verpflichten- denn unter dem weiblichen Teil der Bevölkerung gibts noch viel Potenzial für neue Fans.

Was hier für platte Klischee genutzt werden- UNGLAUBLICH!!!!
Vielleicht verpflichten wir Spieler einfach wegen ihres Könnens.. das wär das einfachste.

Back