Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin sehr gespannt, ob er in Werders Planung eine Zukunft spielt! Ein weiterer junger Spieler, der in der 2. Liga schon zeigen konnte,was in ihm steckt!

Ich hab ihn ja nun nicht spielen sehen, aber so berauschend sind seine Daten jetzt nicht wirklich!

naja in seiner Rostocker Zeit war er ganz gut, aber es wird wohl noch etwas dauern Leistungstechnisch wieder auf dem Stand zu sein, er war ja leider ewig verletzt ...

aber bei ihm ist jetzt auch nicht so der Druck möglichst schnell wieder reingeworfen werden zu müssen, dass ist vielleicht ein Vorteil für ihn. Langfristig wird man sehen ob er nochmal eine Option für die erste ist.

Hab mir auch gerade den Beitrag auf Werder TV angesehen, mal ein schönes Einblick. Außerdem kommt er auch sehr sympathisch rüber. :thumb:

Find den Beitrag auch grosse Klasse! Wirklich guter Bericht über seinen alltag und auch im allgemeinen ein guter Beitrag. :thumb:

Schade das er verkauft/verliehen werden soll. ich hatte gehofft er kämpft sich an die Mannschaft ran. :(

Ein Verkauf oder eine erneute Ausleihe ist allerdings sinnvoll. Eine große Chance auf regelmässige Einsätze bei der Ersten hat er nicht, dazu gilt er nun als Ü23-Spieler, von denen die Zwote in der 3.Liga nur 3 gleichzeitig auf dem Platz stehen haben darf und da schon andere Kandidaten hat (Stallbaum; erfahrener Stürmer, der noch kommen soll; etc.).

Ihn könnte man wie Huse eigentlich auch mal freistellen. Für ihn seh ich wenig Zukunft an der Weser.

Das ist Blödsinn. Kevin ist erstens ein Supertalent, das zwischendurch erst in eine Formkrise kam und dann eine sehr schwere Verletzung durchmachen musste. Er hat das überwunden und sich letzte Saison in der U23 zurück gekämpft. Er ist aber für diese Hinrunde noch nicht soweit und deshalb ist eine Ausleihe evtl. richtig, zumal ja Rosenberg dazu kam und letzte Saison sich auch Thy in der 1. Elf zeigen konnte und daher im Sturm momentan ein Überangebot herrscht und Kevin wie geschrieben in der U23 nur sehr bedingt einsetzbar wäre.

Das Werder Kevin bisher nicht verkauft hat zeigt ganz deutlich, welche Wertschätzung er zurecht geniesst. Eine Freistellung wäre bei der Lage absoluter Unsinn. Ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt ebenso. Dazu kommt, das er eine Identitätsfigur aus der Region ist, und aus der eigenen Jugend kommt. Das ist schon was Anderes, als ein Spieler, den man von irgendwoher holt und der sich dann nicht gleich in den Vordergrund spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back