Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte Harnik bei uns nicht auch RV spielen???
Zitat von Christian Günther;1811793:Gute Besserung, Kevin. Bis zur Auswechslung ein solides Spiel von ihm. Danach wirkte die Mannschaft viel unkonzentrierter. Ich würde es ihm unglaublich gönnen wenn er hier noch die Kurve kriegt und zu einer ernsthaften Alternative fürs Profiteam würde.

*unterschreib*Ich finde die Idee mit Schindler als Rechtsverteidiger sehr gut. Es ist ja auch erstmal nur ein Versuch. Aber derzeit haben wir für die Viererkette (Schmitz, Wolf, Sokratis, Fritz) praktisch keine Alternativen. Für die Innenverteidigung wären das Balogun und Schoppenhauer. Für die Außenpositonen wird es noch enger. Wesley kann als Notnagel hinten links spielen und hinten rechts haben wir gar nichts. Es gab ja mal den Versuch mit Harnik und auch Rosenberg. Harnik ist weg und Rosi derzeit in Topform, sodass ich ein Experiment mit Schindler durchaus angemessen finde.

Im gestrigen Testspiel soll Schindler als RV eine 1A Leistung gezeigt haben bis zu seiner Verletzung in der 82. Minute. Auf der Trage raus gebracht.......... man man man, da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, das wir hier bald eine nicht gar so fürchterliche Diagnose lsen können....
Ignjovski soll auf beiden AV Positionen und im DM spielen können.
Na ja, ich möchte hier kein Bashing betreiben, aber 1-A Leistung sieht in meinen Augen anders aus. Ich finde er hat seine Position recht ordentlich gespielt, aber man sah ihm an, dass er auf der RV wenig Erfahrung hat und ein wenig unsicher agierte. Seine Verletzung soll ja angeblich nicht schlimm sein, so dass er wohl bald wieder ins Trainig einsteigt. Aber als die Alternative zu Fritz kann man ihn sicherlich nicht sehen. ...