Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich glaub der war auch einfach dabei, weil er neu im Verein ist und man dann gleich mal paar Werte von ihm hat. Allgemein war die U23 Gruppe recht groß gestern

Beim U23 Laktattest war er jedenfalls auch nur passiv und hat mit Fahrrad in der Hand vom Rand aus zugeguckt...

Weiß irgendjemand was mit Schindler ist? Gehört ja scheinbar weder zum Profikader noch zum Kader der U23 ist aber auch nicht gewechselt oder ausgeliehen worden.

Immer noch verletzt? Und wenn ja was hat er und was plant Werder wohl mit ihm?

er ist in beiden kadern. auch im neuen werder-magazin-saisonheft ist er drin. ja, er ist verletzt. ich meine er war der einzige der nach ausleihe wieder herkommen durfte, um seine verletzung auszukurieren. ich meine eine knie-verletzung, deswegen spielte er in duisburg auch kaum. wenn er wieder fit ist (kann noch etwas dauern) will man weiter sehen. in erster linie scheint eine weitere ausleihe angedacht zu sein.

Ich denke mal, dass auch Schindler's Zeit bei Werder vorbei sein dürfte. In der Offensive hat man genügend top Spieler, zudem einige andere Talente.

denke ich auch. man wird ihn wohl entweder verleihen oder/ansonsten danach gewinnbringend verkaufen. gg die ganzen nachkommenden leute hat er wenig chance, außerdem sind in der 1. schon viele gute un er ist schon älter wie testroet oder thy.
schade, beim debüt von ihm im uefa-cup war er sehr überzeugend, war die überraschung.
in rostock war er auch seehr gut, aber das letzte jahr war ein rückschritt...sogar in der 2. ist die dichte einfach zu groß, wir haben sooo viele tolle sturm-talente, die nachkommen werden, aber wohin damit? tesroet, thy, wagner, (futacs), schindler, mosquera, (harnik und oehr letzte saison), dazu ein überangebot in der ersten und in der ersten un zweiten im offensiven mf, mit den stammspielern, trinks, (perthel, der ja jezz eig lv is), kroos, ayik, borowski, jensen (gut keine talente mehr) un arnautovic

Ich denke mal, dass auch Schindler's Zeit bei Werder vorbei sein dürfte. In der Offensive hat man genügend top Spieler, zudem einige andere Talente.

Ich denke auch. Ich hoffe aber, dass er verkauft wird, weil er auch nächste Saison keine Chance haben wird, in der ersten Mannschaft zu spielen und es wird nicht sein Anspruch sein, höchstens auf der Bank zu sitzen oder in der Dritten Liga zu spielen.
Ich halte von unseren anderen Talenten wie Testroet, Thy, Trinks, Futacs, Kroos usw. deutlich mehr und trauen ihnen eher den Schritt zu, sich hier durchzusetzen.
100% Werder :svw_applaus:

Der entscheidene Aspekt dazu ist doch, dass die o.g. Spieler noch 1-2 Jahre jünger sind und das Entwicklungspontential somit wohl auch noch ein wenig größer ist. Außerdem sehe ich bspw. Ayik schon jetzt auf einer Stufe mit Schindler. :tnx:

Eigentlich Schade. Kevin hatte einen Kometenstart und hat sicherlich viel Potenzial. Dann hatte er einen Formknick, der ziemlich normal für junge Spieler ist, die so kometenartig aufsteigen. Für mich ist es aber rätselhaft, dass er nie richtig aus diesem Tief rauskam, dazu noch unglückliche Zeiten bei den Ausleihe-Vereinen hatte und jetzt so umher dümpelt.
Er hat ein Riesenpotenzial. Offenbar hat er jedes Selbstbewußtsein verloren.
Sehr schade.

Ich bezog mich auf die Zeit vor der Verletzung. Das es für Abgesänge noch zu früh ist, davon bin ich überzeugt und das sieht ja wohl auch KA so, sonst wäre er nicht mehr da. Würde mich sehr freuen, wenn er wieder an seine besten Leistungen bei Werder anknüpfen kann. Das Potenzial ist ja auf jeden Fall vorhanden.

Gut, aber wie kommst du darauf, dass er jegliches Selbstbewusstsein verloren hatte? Aus der Entfernung kann ich nicht beurteilen, was in Augsburg alles verkehrt gelaufen ist, aber in Duisburg hat ihn ja schon seine Verletzung außer Gefecht gesetzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back