Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eigentlich Schade. Kevin hatte einen Kometenstart und hat sicherlich viel Potenzial. Dann hatte er einen Formknick, der ziemlich normal für junge Spieler ist, die so kometenartig aufsteigen. Für mich ist es aber rätselhaft, dass er nie richtig aus diesem Tief rauskam, dazu noch unglückliche Zeiten bei den Ausleihe-Vereinen hatte und jetzt so umher dümpelt.
Er hat ein Riesenpotenzial. Offenbar hat er jedes Selbstbewußtsein verloren.
Sehr schade.

Seh ich auch so. Ich bin ein Riesen-Fan von Schindler und hoffe, dass er sich nochmal durchbeißt und zurück zu seiner alten Stärke findet. Wenn er den Sprung dahin jetzt nicht schafft, so geht uns ein wirklich begnadeter Fussballer verloren... wäre echt schade!

100% Kevin!:svw_applaus:

Vor 10 bis 20 Jahren war ein Knorpelschaden im Knie - gerade bei so einem jungen Spieler - noch das todsichere Karriereende und gleichbedeutend mit der Sportinvalidität. Ein Hoch auf die Fortentwicklung der Medizin.

Wenn Kevin jetzt so weit ist, das er wieder laufen darf und alles machen kann was keine Schmerzen mehr macht, hat er das Schlimmste geschafft. Ich drücke ihm alle Daumen. :) Als er die ersten Spiele machte war er einfach so gut - das verlernt man nicht. Er braucht nur wieder das richtige Gefühl, Selbstbewußtsein und ein bisschen Glück. Und wenn er wieder auf dem Platz steht, hat er sich das einfach verdient. :svw_schal:

Ich kann mich an seine Einsätze und die Gründe dafür garnicht mehr so gut erinnern.
Waren damals soviele Spieler verletzt, aus anderen Gründe nicht einsatzbereit oder wieso hat er sogar in der CL Quali gegen Zagreb von Anfang an gespielt?
Oder war er damals einfach so gut und ist in seiner Entwicklung stagniert?
100% Werder :svw_applaus:

Alles. Werder hatte Verletzungssorgen und Kevin legte einen absolut begeisternden Raketenstart in seine Profikarriere hin.

Kreiszeitung meldet: "Schindlers Problem mit Belek." (s. Presseschau auf werder.de)

Scheint aufwärts zu gehen mit Kevin. Und besser er hat Probleme mit Belek als Probleme mit Melek.

Würde mich auch interessieren, genauso wie der Status von Ikeng. Was Werders Perspektivspieler angeht ist die Informationspolitik leider recht dürftig!

Derweil mischte erstmals nach seiner monatelangen Verletzung Kevin Schindler wieder mit. Der 22-jährige Stürmer, der damit einen weiteren wichtigen Schritt zurück zu alter Stärke gemeistert hat, freute sich entsprechend über sein Comeback auf dem Trainingsplatz. "Das hat natürlich gut getan. Der Verein hat mir auch während der ganzen letzten Zeit Rückendeckung gegeben und mir den Druck genommen, so dass ich mich voll auf meine Wiedergenesung konzentrieren konnte. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar."

:svw_applaus: schön zu hören

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back