Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
„Ich kenne ihn so lange, bin so lange im Verein. Da geht mir nicht alles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, was hier passiert“, sagt Boro.
:applaus:

Das nehm ich ihm ab.
Bin auch froh, dass er wieder da ist.

Auch ich nehme ihm dies ab. Der so oft gescholtene Borowski entwickelt echte Kämpfermentalität. Sowas brauchen wir in der aktuellen Situation.
Danke, Tim! :thumb:

Tja---- das "ich habs euch vorher gesagt" hat wohl selten so gut gepasst. Man braucht eben nicht nur egistische Spieler mit Kabinettstückchen...

Im Moment stimmt die Mischung einfach wieder und auch die Marins und Co. haben erkannt, dass Kampfgeist in der jetzigen Situation zählt. Und die hat usner Timmi, gepaart mit Einsatzwillen und schnellen Pässen. Auch wenn er den einen oder anderen Fehler einbau....he's back!

hm...so langsam keimt echt ein Verdacht auf. Mal abwarten was noch kommt.

Nicht zweifeln! Der hilft uns auf jeden Fall weiter, bzw. er hilft dem Verein seinefinanzielle Situation zu verändern, nämlich jeden Monat erheblich zu verschlechtern. Diese Zeit hätte erbesser auf der Tribüne des FCB zuge-bracht, ohne uns irgendwelche überflüssigen Kosten zu verursachen. Ich sage nur Scheißrückholaktion. War ja wohl ein voller Schuß in den Ofen.

Nix gegen Boro persönlich oder das ich ihm in irgendeinerweise was unterstellen will aber das ist doch nicht mehr normal, kaum ist das eine Wehwehchen erledigt folgt direkt das nächste und er fehlt wieder ein paar Wochen, das is doch schon lächerlich.

Ich habe auch schon Spieler erlebt, die echt Pech hatten und sich dauernd verletzt haben. Kann bei Boro sicher auch so sein.

Aber so ganz glauben tue ich das auch nicht...

Sieht mehr eher danach aus, als wenn er auf eine Veränderung wartet...

Boro ist mittlerweile echt mehr verletzt als fit, und wenn er dann mal fit ist, ist seine Leistung meist suboptimal. Er gehört also zu denen, die nach der Saison unbedingt wegmüssen.
Ich schätze aber, dass ein Abnehmer nicht gefunden wird.

wie so oft. wenns läuft, wollen alle spielen. wenns nciht läuft, meldet man sich im zweifel krank....typisches phänomen bei abstiegsbedrohten mannschaften-

Grütze und Borowski haben NICHTS miteinander zu tun ;)

Das ist eine Beleidigung für Bremer Rote Grütze.

Boro ist weder schmackhaft, noch besonders beliebt und hat in Bremen höchstens den Status eines überbezahlten Möchtegern Werder Trikotträgers...

Alle Tage wieder, geht Boro mit ne Krankheit nieder...und die laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnggggggggggeeeeee Einlaufzeit, bis er wieder ins Training kommt.:rolleyes:

Und bei Deiner Aufzählung der "Flops" (Schaaf) hat Boro seinen Platz gefunden.
Überbewertet, (leider !) ständig krank...und bei seinem Gehalt kommt bei manchen Werder Profi der Futter Neid hoch.

Hoffentlich hat jemand Erbammen und nimmt Ihn zu neuen Saison auf.
Denn seit dem Transfer aus München hat er sich nahtlos an seine Formschwäche der Vor-Bayern Zeit angeglichen.
Es gibt kein einziges Argument, dass Boro bei Werder bleiben muss...halt...KATS...sorry vergessen :)

Ja,das kann er sicher auf Anhieb. ;)Vorher aber noch den Vertrag verlängern.
ist irgendwie alles noch gar nicht so lange her ...

:)

wollts nur mal zeigen dass er vor 2-3 wochen noch der sündenbock war und nu nach 2 guten spielern wusste wieder jeder vorher dass er unserm spiel helfen würde

Ich für meinen Teil habe nie behauptet das Boro der "Sündenbock" ist. Wenn man ein wenig Ahnung von Fussball hat und sieht wie er die Räume zumacht, dann weiss man wie wichtig er für uns ist. Auch wenn er in der Vergangenheit kleinere Schwächen im Zweikampfverhalten und im spielerischen hatte.
Ich habe hier im Forum aber auch schon andere Spieler scharf kritisiert. Jedoch nicht weil ich diese persönlich hasse, oder nicht mag, sondern weil ich der Meinung bin/war das sie nicht gut für die Mannschaft waren bzw. es andere evtl. besser gemacht hätten (Beispiel Wagner, Hunt, Frings). Denn darum geht es einzig und allein: UM DEN ERFOLG DER MANNSCHAFT!

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

P.S.: Und am Samstag schiessen wir die Gladbacher in die Steinzeit zurück! :)

Ich für meinen Teil habe nie behauptet das Boro der "Sündenbock" ist.
ich glaube kaum, dass es der sinn der zusammenstellung, einzelne user vorzuführen. in der tat war (und ist) es so, dass man viele beiträge hier finden kann (vor allem in den "aufstellungs"-freds), in denen boro sozusagen als letztes negativ-beispiel verwendet wurde ("wie, der? dann schon lieber boro ...") genauso wie es häufig hiess, wir hätten ein spiel "trotz boro" gewonnen, obwohl der gar nicht mitgespielt hatte. boro ist zwar nicht der einzige polarisierende spieler - hunt, silvestre, marin, arno, mussten auch eine menge einstecken - aber meinem bescheinenden eindruck nach derjenige mit dem meisten sch**-am-fuss-potential.

m.e. würde es allen guttun, die spieler mal objektiver und von spiel zu spiel zu bewerten. die letzten beiden spiele war boro ein pluspunkt, das dürfte nach den meisten bewertungen ohne fan-sticker klar geworden sein.

Meine Güte ist Boro bissig. :eek:
So ne Verletzungspause scheint ihm gut zu tun- wenngleich er damit auf dem dünnen Grad zwischen Platzverweis und Fair wandelt, wie es sonst nur DJ kann :D

Aber: das ist der dreckige Abstiegskampf.
Gefällt mir ausnehmend gut, unser Boro.
Davon möcht ich mehr sehen... :applaus:

Er hat tatsächlich schon wieder AUA.

Tim Borowski musste dagegen eine Pause einlegen. Den Mittelfeldspieler plagten "leichte Knieprobleme", die er sich beim 3:1-Sieg zugezogen hatte. "Im Spiel hatte ich noch gar nichts gemerkt. Da war das Adrenalin sicherlich noch so hoch. Erst beim Aufstehen heute morgen haben ich etwas gespürt", sagte "Boro", der am Mittwoch wieder beim Training dabei sein möchte.

Kann ja bald echt nicht mehr wahr sein, was der Kerl für ein Pech hat. Hoffentlich kann er am Mittwoch wirklich wieder trainieren.

Sorry aber absoluter Blödsinn so zu denken. Ich bin mir sicher, dass wird am Samstag, gegen Gladbach eine ganz harte Nuss.

Ich schwanke im Moment extrem zwischen "harter Nuss" einerseits und

KOMMT RAUS IHR FEIGLINGE, IHR KRIEGT FÜNF DINGER :D

andererseits. Auf jeden Fall eine hochspannende Partie. Und wenn wir gewinnen, wünsche ich mir, das die Gladbacher trotzdem drin bleiben in der 1.Liga !!!
:thumb:

Ich schwanke im Moment extrem zwischen "harter Nuss" einerseits und

KOMMT RAUS IHR FEIGLINGE, IHR KRIEGT FÜNF DINGER :D

andererseits. Auf jeden Fall eine hochspannende Partie. Und wenn wir gewinnen, wünsche ich mir, das die Gladbacher trotzdem drin bleiben in der 1.Liga !!!
:thumb:
Von einer hochspannenden Partie gehe ich auch aus, Gladbach wäre mir jedenfalss auch lieber in Liga 1 als Köln.

Von einer hochspannenden Partie gehe ich auch aus, Gladbach wäre mir jedenfalss auch lieber in Liga 1 als Köln.

Geht mir auch so, aber wenn wir gegen sie gewinnen sollten, steigen sie ab. Die hätten dann 22 pts. bei 8 ausstehenden Spielen. So eng wie das da unten ist (:lol:) bräuchten sie dann 6 Siege. Ist nicht unmöglich,aber sehr schwierig für diese verunsicherte Mannschaft...

Wie auch immer,wir müssen auf uns schauen!:dance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back