Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wenn ich die letzten Transfer von KA so betrachte, dann wird TB ganz sicher auch eine Option für 5 weitere Jahre in seinem Vertrag haben. Ihr
könnt also diesen Thread noch Jahre weiter leben lassen. Er hat uns ja gegen HSV96 ja auch sehr gefehlt. Im Allgemeinen ist aber ganz interes-
sant, was einem so als Spieler internationalen Formats vorgesetzt wird ich sage nur Avdic. Muahahahahaha

Wenn ich die letzten Transfer von KA so betrachte, dann wird TB ganz sicher auch eine Option für 5 weitere Jahre in seinem Vertrag haben. Ihr
könnt also diesen Thread noch Jahre weiter leben lassen. Er hat uns ja gegen HSV96 ja auch sehr gefehlt. Im Allgemeinen ist aber ganz interes-
sant, was einem so als Spieler internationalen Formats vorgesetzt wird ich sage nur Avdic. Muahahahahaha

Und jetzt nochmal auf Deutsch? :stirn:

Borowski entwickelt sich so langsam zum Pflegefall für Werder
Ist doch schon ein Wunder das er nicht noch beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus stolpert und sich den Fuss bricht.
So langsam denke ich das Borowski nie wieder vollständig fit sein wird.
Es sieht so aus das er dem Leistungssport nun Tribut zollen muss und sein Körper dies nicht mehr schaffen kann was verlangt wird.
Es würde das beste sein sich schnellst möglich mit dem Gedanken vertraut zu machen das Borowski nicht mehr wieder kommt und man dem entsprechend für die neue Saison planen kann.

Grütze und Borowski haben NICHTS miteinander zu tun ;)

Das ist eine Beleidigung für Bremer Rote Grütze.

Boro ist weder schmackhaft, noch besonders beliebt und hat in Bremen höchstens den Status eines überbezahlten Möchtegern Werder Trikotträgers...

Alle Tage wieder, geht Boro mit ne Krankheit nieder...und die laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnggggggggggeeeeee Einlaufzeit, bis er wieder ins Training kommt.:rolleyes:

Und bei Deiner Aufzählung der "Flops" (Schaaf) hat Boro seinen Platz gefunden.
Überbewertet, (leider !) ständig krank...und bei seinem Gehalt kommt bei manchen Werder Profi der Futter Neid hoch.

Hoffentlich hat jemand Erbammen und nimmt Ihn zu neuen Saison auf.
Denn seit dem Transfer aus München hat er sich nahtlos an seine Formschwäche der Vor-Bayern Zeit angeglichen.
Es gibt kein einziges Argument, dass Boro bei Werder bleiben muss...halt...KATS...sorry vergessen :)

Immer wenn man denkt, schlimmer könnten die Beiträge nun auch nicht mehr werden, kommt doch tatsächlich irgendeiner daher und beweist, dass man sich zu früh gefreut hat. :wuerg:

laut Schaaf soll er ja wieder zur Verfügung stehen, bin mal gespannt ob er auch zum Einsatz kommt, und wenn wie er sich dann präsentieren wird

Grütze und Borowski haben NICHTS miteinander zu tun ;)

Das ist eine Beleidigung für Bremer Rote Grütze.

Boro ist weder schmackhaft, noch besonders beliebt und hat in Bremen höchstens den Status eines überbezahlten Möchtegern Werder Trikotträgers...

Alle Tage wieder, geht Boro mit ne Krankheit nieder...und die laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnggggggggggeeeeee Einlaufzeit, bis er wieder ins Training kommt.:rolleyes:

Und bei Deiner Aufzählung der "Flops" (Schaaf) hat Boro seinen Platz gefunden.
Überbewertet, (leider !) ständig krank...und bei seinem Gehalt kommt bei manchen Werder Profi der Futter Neid hoch.

Hoffentlich hat jemand Erbammen und nimmt Ihn zu neuen Saison auf.
Denn seit dem Transfer aus München hat er sich nahtlos an seine Formschwäche der Vor-Bayern Zeit angeglichen.
Es gibt kein einziges Argument, dass Boro bei Werder bleiben muss...halt...KATS...sorry vergessen :)

:tnx::tnx:
kann ich nur unterschreiben , bin auch eifersüchtig auf sein Gehalt

ohne witz...es wäre eines werder-10ers noch immer unwürdig aber, und ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal über boro sagen würde, es wäre eine verbesserung gegenüber hunt! :thumb:

Wenn Fritz am So gegen Leverkusen ausfällt, kann ich mir gut vorstellen,dass Boro auf die 6er-Position muss (wer sollte sonst neben Bargfrede auflaufen?). Bei diesem Wechsel hab ich ja nicht wirklich ein gutes Gefühl. Er hat eine halbes Jahr nicht mehr gespielt und soll dann eine entscheidende Defensiv-Aufgabe übernehmen, das kann ja eigentlich nicht gut gehen. Ich erinnerne mich als Jensen in der HR auf dieser Position ran musste,als er nach langer Verletzung zurückkam. Gut war das damals natürlich nicht. Mir wäre Kroos auf der position eigentlich lieber,aber der ist ja auch verletzt diesen Sonntag. Ich bin mal gespannt!

Wenn Fritz am So gegen Leverkusen ausfällt, kann ich mir gut vorstellen,dass Boro auf die 6er-Position muss (wer sollte sonst neben Bargfrede auflaufen?). Bei diesem Wechsel hab ich ja nicht wirklich ein gutes Gefühl. Er hat eine halbes Jahr nicht mehr gespielt und soll dann eine entscheidende Defensiv-Aufgabe übernehmen, das kann ja eigentlich nicht gut gehen. Ich erinnerne mich als Jensen in der HR auf dieser Position ran musste,als er nach langer Verletzung zurückkam. Gut war das damals natürlich nicht. Mir wäre Kroos auf der position eigentlich lieber,aber der ist ja auch verletzt diesen Sonntag. Ich bin mal gespannt!

Oder gar keinen... nur Bargi und wir lassen die Raute spielen :D Ob 4 oder 7 Gegentore, wayne ;)

Genau, oder wir spielen direkt mit 3 Stürmern. Marin rechts,Arnautovic links und Sandro Wagner,der Knipser,zentral! Das wäre doch erfolgsversprechend!:lol:

Nein,aber im Ernst, ich hoffe,dass Fritz wirklich dabei ist,sonst siehts übel aus... Aber... wann tuts das diese RR eigentlich nicht?

Ich wollte ironisch sein bis mir gerade auffiel,dass unsere Aufstellung ja tatsächlich so aussehen könnte am SO. Nur,dass Marin über die LM-Seite und Arnautovic über die RM-Seite kommt. Mann oh Mann!!!

Genau, oder wir spielen direkt mit 3 Stürmern. Marin rechts,Arnautovic links und Sandro Wagner,der Knipser,zentral! Das wäre doch erfolgsversprechend!:lol:

Aber Hauptsache wieder auf Wagner eingedroschen :wall: Es ist momentan echt schlimm... jetzt ist mit der HH (Hunt-Hetze) seit dem Youtube-Video mal wieder bisschen gut, und dort kehrt langsam auch die Sachlichkeit ein, jetzt gehts wieder vermehrt auf SW... :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back