Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute wie auch letzte Woche nach einer Balleroberung die "Boro-Faust". So wollen wir ihn kämpfen sehen und so wird er auch an alte Zeiten anknüpfen. Prima Spiel heute, weiter so.
Boro ist eine sehr positive Überraschung, ich hatte ihn ehrlich gesagt schon abgeschrieben. Umso schöner, dass er sich so reinhängt und toll spielt. :applaus:
Fand ihn heute auch ganz passabel! Seine Vorstöße und Pässe nach vorne sind das Beste!=)Boro ist eine sehr positive Überraschung, ich hatte ihn ehrlich gesagt schon abgeschrieben. Umso schöner, dass er sich so reinhängt und toll spielt. :applaus:

... ich hatte ihn ehrlich gesagt schon abgeschrieben. ...

Sportstudio irgendwann am Samtag abend...
Reporter: "Wie weit wirft Sie das jetzt zurück, dieses 1:1?"
Boro: "Gar nicht."
:thumb:
wolln was hoffen![]()
Hoffnung nur heißt mein Gebet -
wer immer es versteht...
Sein Nachsatz lautete "weil wir eine gefestigte Mannschaft sind" oder so ähnlich. Und ja, daran glaube ich trotz des Punktverlustes mittlerweile.

Sportstudio irgendwann am Samtag abend...
Reporter: "Wie weit wirft Sie das jetzt zurück, dieses 1:1?"
Boro: "Gar nicht."
:thumb:

Und immer die Boro-Faust beim gewonnen Zweikampf, oder wenn ein Foul für ihn gepfiffen wurde![]()
klar ist das geil und in der Form kann ich ihn mir auch als Frings Nachfolger auf der 6 vorstellen sehr bissig.....:applaus: