Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich kann mich nur an eine ungenügende chancenauswertung erinnern vor allem im 1:1, da erwarte ich von nem 30 jährigen mehr ruhe und abgewixtheit.... :cool:

Für mich hat Boro eine lange nicht gesehene, gute Leistung gezeigt am vergangenen WE. Annährend das, was man von ihm auch erwarten kann und was uns im Abstiegskampf helfen könnte. Wenn er dann noch eine der beiden Großchancen genutzt hätte........

Aber er muss das morgen bestätigen. Genau wie die ganze Mannschaft. Morgen wird sich zeigen ob die Mannschaft - wie so oft - nach einem Punktgewnn wieder zurück fällt und das nächste Spiel ohne Gegenwehr verliert oder ob endlich die dringend notwendige Wende geschafft wird. Wenn Boro seinen Anteil daran hätte, wär das sehr erfreulich und würd mich davon abbringen, seinen Rückkauf als großen Fehler anzusehen.

ich kann mich nur an eine ungenügende chancenauswertung erinnern vor allem im 1:1, da erwarte ich von nem 30 jährigen mehr ruhe und abgewixtheit.... :cool:

Er hatte schon lange nicht mehr gespielt, da kann man ihm das noch nachsehen, dass er sich vllt erst mal wieder in ein richtiges Spiel einarbeiten musste. Wenn er am Sonntag so eines versemmelt, dann waer das nicht zu entschuldigen :wild:
Zudem koennte es sein, dass er anfangs noch ein bissl verunsichert war, weil er ja selber nicht gerade der Burner vor seiner Verletzung war & dass er evtl erst wieder ein bisschen Sicherheit zurueckerlangen wollte.
Hat ja auch ganz gut geklappt, bis Schmidt's Kopf im Weg war ;)

Für mich hat Boro eine lange nicht gesehene, gute Leistung gezeigt am vergangenen WE. Annährend das, was man von ihm auch erwarten kann und was uns im Abstiegskampf helfen könnte. Wenn er dann noch eine der beiden Großchancen genutzt hätte........

Aber er muss das morgen bestätigen. Genau wie die ganze Mannschaft. Morgen wird sich zeigen ob die Mannschaft - wie so oft - nach einem Punktgewnn wieder zurück fällt und das nächste Spiel ohne Gegenwehr verliert oder ob endlich die dringend notwendige Wende geschafft wird. Wenn Boro seinen Anteil daran hätte, wär das sehr erfreulich und würd mich davon abbringen, seinen Rückkauf als großen Fehler anzusehen.

verstehe es nicht, manchmal kann ich dir wie in diesem Fall 1005 zustimmen und manchmal einfach nur den Kopf schütteln. :thumb:

Auch ich muss sagen, die Minuten von Borowski gegen Leverkusen waren durchaus annehmbar......

ABER, es bleibt festzuhalten, seit seiner Rückkehr (eigentlich schon durchgehend seit der WM 2006) spielt er überwiegend grottig.

So leid es mir tut, es war bis jetzt ein enormer Fehler diesen Spieler zurückzuholen.

Da täuschen keine guten (GUTEN, überragend war das auch nicht!) 36 (!) Minuten gegen Leverkusen hinweg.

Abwarten ob er wieder in seine "Standartleistung" zurückfällt und eine Grottenpartie abliefert.....

Auch ich muss sagen, die Minuten von Borowski gegen Leverkusen waren durchaus annehmbar......

Sorry, aber das ist ne lächerliche Relativierung. Bemessen an der langen Pause, dem Gesamtzustand der Mannschaft, war das weitaus mehr, als "annehmbar", was er dort gezeigt hat. Er hat dem Spiel Struktur verliehen, es war eine gewisse Ordnung erkennbar und auch kämpferisch, was ich nicht zu seinen großen Stärken in jeder Situation zähle, hat er mir gefallen. Natürlich war nicht alles, was positiv erschien, auf Boro´s Mist gewachsen, aber mir hat es gezeigt, entgegen meiner vorhergehenden Annahme, dass er sehr wohl noch eine Verstärkung im Abstiegssumpf sein kann.

eins möchte ich der Diskussion anfügen: HIer wird die lange Spielpause als mildernder Umstand genannt in einem anderen Thread wird dies nicht ode rnur bedingt zugelassen, dass jemand 1 Jahr keine Spielpraxis hatte. Zudem Boro reifer und erfahrener ist um eine solche Situation abzuhaken.

Aaaaaaaaah *licht geht an*

Aber MA war doch einfach so auf der Bank, & Boro war verletzt; da kann man das dann schon anders beurteilen, wie jemand spielt, wenn er wieder auf dem Platz steht. Finde ich zumindest.

nicht spielen ist nicht spielen und wie ich schon sagte, bei einem 30 jährigen gestanden BuLi Spieler der mal in der Nati war erwaret ich da auch einfach mehr als von arni.

Moment vielleicht reden wir aneinander vorbei, meinte die Zeit von Arni bei Inter nicht die paar male bei uns.

Moment vielleicht reden wir aneinander vorbei, meinte die Zeit von Arni bei Inter nicht die paar male bei uns.

Das hab ich schon verstanden. Ich finde dennoch, dass eine Verletzung was ausmacht, weil man sich dann erst wieder an die Fitness etc heranarbeiten muss; was ein Unterschied ist zu jemandem, der auf der Bank sass, aber die ganze Zeit mittrainieren konnte.

Spielpraxis fehlt ihnen beiden, wenn sie nicht spielen, da stimme ich Dir zu, ist ja auch klar; aber MA konnte sich die Praxis in der Sommerpause erarbeiten & hatte da mehr Zeit als Boro, der ja in der laufenden Saison immer wieder verletzt war, und wegen der personellen Situation auch schneller wieder in den Spielbetrieb reingeworfen wurde.

Agree to disagree?

Das hab ich schon verstanden. Ich finde dennoch, dass eine Verletzung was ausmacht, weil man sich dann erst wieder an die Fitness etc heranarbeiten muss; was ein Unterschied ist zu jemandem, der auf der Bank sass, aber die ganze Zeit mittrainieren konnte.

Spielpraxis fehlt ihnen beiden, wenn sie nicht spielen, da stimme ich Dir zu, ist ja auch klar; aber MA konnte sich die Praxis in der Sommerpause erarbeiten & hatte da mehr Zeit als Boro, der ja in der laufenden Saison immer wieder verletzt war, und wegen der personellen Situation auch schneller wieder in den Spielbetrieb reingeworfen wurde.

Agree to disagree?

boro war auch in der Sommervorbereitung und Arni hatte zudem auch das ein oder andere wehwechen in der HR, zudem wie gesagt Boro einfach mehr Erfahrung und Routine hat als Arni. Also wenn wir hier vergleichen dann muss man auch alle Parameter beücksichtigen und nicht bei dem einen so und beim anderen so.

das hier sowieso :beer:

Aber wie gesagt finde es zu einfach wenn man sich die schwächsten Glieder der Kette herausd nimmt und bei anderen nach gutdünk anders auslegt.

Jeder von denen die im Kader und auch im Umfeld sind haben Ihren Beitrag zu der jetzigen Situation geleistet egal ob das ein Name wie Pizza, Boro, Merte, Wiese, Hunt, Marin usw. ist. !!!J E D E R!!!:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back