Jeder von denen die im Kader und auch im Umfeld sind haben Ihren Beitrag zu der jetzigen Situation geleistet egal ob das ein Name wie Pizza, Boro, Merte, Wiese, Hunt, Marin usw. ist. !!!J E D E R!!!:thumb:
Stimme ich zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder von denen die im Kader und auch im Umfeld sind haben Ihren Beitrag zu der jetzigen Situation geleistet egal ob das ein Name wie Pizza, Boro, Merte, Wiese, Hunt, Marin usw. ist. !!!J E D E R!!!:thumb:

Bin froh das Boro zurück ist.
Ich auch. Ich würde mir wirklich wünschen, dass er jetzt von weiteren Verletzungen verschont bleibt und er sich dauerhaft in der ersten Elf etabliert.Die Idee, dass die beiden bzw. die drei (Boro mit eingerechnet) sich seinerzeit irgendetwas bei der Rückholaktion gedacht hatten, hatte ich schon immer. Allerdings haben sich die Hoffnungen ja leider nicht ansatzweise erfüllt. Ein wenig bei der Realität sollte man auch nach dem unerwarteten zweiten Auswärtssieg durchaus bleiben.Man könnte fast auf die Idee kommen, dass sich Schaaf und Allofs bei seiner Rückkehr doch etwas gedacht haben...
Man könnte fast auf die Idee kommen, dass sich Schaaf und Allofs bei seiner Rückkehr doch etwas gedacht haben...
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte ihn nur Schaaf zurückhaben; Allofs war eigentlich dagegen und hat die Rückholaktion dem Trainer zuliebe realisiert.
Tja, wenn ich das noch wüsste. Ich bin mir aber ziemlich sicher in einer halbwegs seriösen Zeitung gelesen zu haben, dass die treibende Kraft hinter dieser Verpflichtung TS war und KA das ganze eher skeptisch gesehen hat. Vielleicht erinnere ich mich auch nur falsch weiß jemand dazu genaueres?