Nein. Per hatte auch einige starke Spiele diese Saison. Und wer hat uns bitte letztes Wochenende den einen Punkt gegen Hannover mit seinem Tor geholt?!
Ja, das Spiel heute war schlecht. Und es ist mit Sicherheit Pers schlechteste Saison bisher bei Werder.

Aber man darf auch nicht vergessen, dass es die schlechteste Saison Werders ist, seit Per da ist. Viele Spieler rufen derzeit nicht ab, was sie können.
Per hat das Fußballspielen nicht verlernt. Das hat er auch diese Saison schon bewiesen. Und es muss nicht daran liegen, dass Naldo an seiner Seite fehlt. Denn auch in der N11 hat Per schon viele sehr starke Spiele gemacht (damit meine ich nicht die WM 2010, sondern eher die Zeit davor). Und dort hat er schließlich auch keinen Naldo neben sich.
Per wird irgendwann wieder dauerhaft zu seiner Stärke zurückfinden. Vielleicht ist es für ihn momentan einfach zu viel Verantwortung, die er bei Werder versucht zu übernehmen. Denn was man so vom Training hört, versucht Per dort sehr viel auf seine Mitspieler einzuwirken.
Per nimmt Werder 100% ernst und ist mit ganzem Herzen dabei. Ich denke, das kann man ihm auch diesem Bild ansehen:
http://www.gettyimages.de/detail/109293738/Bongarts
Per packt das. Genauso wie Werder es packen wird. Da glaube ich ganz fest dran. Sowohl Per als auch Werder werden irgendwann wieder das zeigen, was wir von ihnen kennen. :svw_applaus: