Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Auslandsgrüner;1604550:
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst?

Nach so einer grottigen Leistung von gestern, die er auch in einigen anderen Spielen gezeigt hat?

Doch das ist mein Ernst. Merte will zumindest und ihm setzt die aktuelle Situation m.E. richtig zu. Bei anderen hat man den Eindruck, dass es ihnen scheißegal ist, was mit Werder passiert. Seine Leistung will ich damit nicht schön reden. Weder die von gestern noch in anderen Spielen.

Doch das ist mein Ernst. Merte will zumindest und ihm setzt die aktuelle Situation m.E. richtig zu. Bei anderen hat man den Eindruck, dass es ihnen scheißegal ist, was mit Werder passiert. Seine Leistung will ich damit nicht schön reden. Weder die von gestern noch in anderen Spielen.
:tnx:
Das meinte ich auch mit Verunsicherung bzw. vielleicht auch Verkrampfung, denn bei ihm hat man das absolute Gefühl, dass er will, aber wie gestern dann einfach nicht ging.

Ist doch vollkommen gleichgültig ob Merte "will" oder nicht, er "kann" es einfach nicht. Für einen Internationalen ist dass die 5. oder 6. katastrophale Leistung in einer Saison, gegen Italien war er der schwächste Mann auf dem Platz und bei Werder ist er mittlerweile ein Unsicherheitsfaktor (schlimmer als MS). Die "Fürchterlichen Vier" der Abwehr sind alle nicht bundesligatauglich.

Merte ist der, dem ich mit am wenigsten Vorwürfe mache. Zusammen mit Wiese und Fritz und Piza. Er weiß worum es geht und er will.

und das von dir? du prügelst ständig auf irgendwelchen neuen und/oder jungen Spielern (die noch garnicht in der lage sind verantwortung zu übernehmen, auch nicht dafür geholt wurden) herum und bei merte kommt dann das?

nur mal so am rande, gerade die von dir aufgezählten spieler sollten den karren aus dem dreck ziehen. sie machen es aber leider nicht. du meinst sie wollen wenigstens und manch andere nicht? das ist doch rein subjektiv. ich denke kaum, dass du beurteilen kannst wer hier was will oder auch nicht.

das einzige was man halbwegs objektiv feststellen kann ist die erbrachte leistung und die passt leider gerade auch bei den "alten" nicht.

und das von dir? du prügelst ständig auf irgendwelchen neuen und/oder jungen Spielern (die noch garnicht in der lage sind verantwortung zu übernehmen, auch nicht dafür geholt wurden) herum und bei merte kommt dann das?

nur mal so am rande, gerade die von dir aufgezählten spieler sollten den karren aus dem dreck ziehen. sie machen es aber leider nicht. du meinst sie wollen wenigstens und manch andere nicht? das ist doch rein subjektiv. ich denke kaum, dass du beurteilen kannst wer hier was will oder auch nicht.

das einzige was man halbwegs objektiv feststellen kann ist die erbrachte leistung und die passt leider gerade auch bei den "alten" nicht.

Du verstehst ja gar nix von dem was ich sage. Aber ich erklär es dir auch nicht weil das für die Katz wär.

Übrigens ist fast alles was hier geäußert wird, subjektiv. Darüber sollten sich alle im Klaren sein.

Du verstehst ja gar nix von dem was ich sage. Aber ich erklär es dir auch nicht weil das für die Katz wär.

Übrigens ist fast alles was hier geäußert wird, subjektiv. Darüber sollten sich alle im Klaren sein.

Trotzdem hat er mit dem "Draufprügeln" recht bei dir. So leid es mir tut.

Und meinen Katzen kannst du es ohne weiteres erklären, nur sie werden dich etwas verwirrt anschauen :D

TOPMELDUNG!!!!!!
Mertesacker wechselt sofort nach Arsenal.
Trainer Arsene Wenger ist von seinem Neueinkauf begeistert:" Per ist mein absoluter Wunschtransfer, endlich haben wir einen Spieler, den meine Mannschaft im Training als menschliche Slalomstange benutzen können, um Wettkampfbedingungen zu demonstrieren. Englische Litfasssäulen sind nämlich zu teuer, daher haben wir uns für einen 70fachen deutschen Nationalspieler entschieden."

Auch Mertesacker ist von dem Transfer begeistert: "Endlich kann ich meine spielerischen Fähigkeiten besonders im Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und Spieleröffnung voll zur Geltung bringen."

du misst mit zweierlei maß, nicht mehr nicht weniger. zeigt man dir das auf kannst dir nur mehr mit rundumschlägen helfen, einfach lächlich mein kleiner steinkogler.

Ich verstehe sehr gut, dass du dich nun hier bei Merte und anderen kritisch tummelst, nachdem dein Gott MA - entgegen deiner Vorhersagen - bisher noch rein gar nix gezeigt hat.

Übrigens gebe ich dir Recht, es sind schon besonders die alten und erfahrenen Spieler gefragt, wenn es darum geht aus der Misere rauszukommen. Aber alleine können die das auch nicht. So ein klein wenig Hilfe z.B. eines 6,5 Mio-Stürmers wäre eben schon auch von Nöten. Aber den sprichst du ja bisher von jeder Mitschuld frei.

Das tue ich bei Merte nicht. Das zum Thema zweierlei Maß.

genau das substanz und niveaulose blabla das ich von dir erwartet habe. wenn schon nicht die mannschaft die erwartungen erfüllt, auf dich und dein deviantes verhalten kann man sich verlassen :lol:

nimm nur weiterhin die alteingesessenen spieler in schutz und prügle auf die neuzugänge ein. jedem das seine.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back