Sofort verkaufen. Er hat doch erst die Niederlage gegen HH eingeleitet....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Merte ist der, dem ich mit am wenigsten Vorwürfe mache. Zusammen mit Wiese und Fritz und Piza. Er weiß worum es geht und er will.
Zitat von Auslandsgrüner;1604550:Das ist aber jetzt nicht dein Ernst?
Nach so einer grottigen Leistung von gestern, die er auch in einigen anderen Spielen gezeigt hat?
Doch das ist mein Ernst. Merte will zumindest und ihm setzt die aktuelle Situation m.E. richtig zu. Bei anderen hat man den Eindruck, dass es ihnen scheißegal ist, was mit Werder passiert. Seine Leistung will ich damit nicht schön reden. Weder die von gestern noch in anderen Spielen.

Jap, mittlerweile müssten wir mit der U19 auflaufen.Geil.
Jedes Spiel ein anderer.
Merte ist der, dem ich mit am wenigsten Vorwürfe mache. Zusammen mit Wiese und Fritz und Piza. Er weiß worum es geht und er will.
Jap, mittlerweile müssten wir mit der U19 auflaufen.

und das von dir? du prügelst ständig auf irgendwelchen neuen und/oder jungen Spielern (die noch garnicht in der lage sind verantwortung zu übernehmen, auch nicht dafür geholt wurden) herum und bei merte kommt dann das?
nur mal so am rande, gerade die von dir aufgezählten spieler sollten den karren aus dem dreck ziehen. sie machen es aber leider nicht. du meinst sie wollen wenigstens und manch andere nicht? das ist doch rein subjektiv. ich denke kaum, dass du beurteilen kannst wer hier was will oder auch nicht.
das einzige was man halbwegs objektiv feststellen kann ist die erbrachte leistung und die passt leider gerade auch bei den "alten" nicht.
Du verstehst ja gar nix von dem was ich sage. Aber ich erklär es dir auch nicht weil das für die Katz wär.
Übrigens ist fast alles was hier geäußert wird, subjektiv. Darüber sollten sich alle im Klaren sein.

Geil.
Jedes Spiel ein anderer.

Geil.
Jedes Spiel ein anderer.

Du verstehst ja gar nix von dem was ich sage. Aber ich erklär es dir auch nicht weil das für die Katz wär.
Übrigens ist fast alles was hier geäußert wird, subjektiv. Darüber sollten sich alle im Klaren sein.

So ein klein wenig Hilfe z.B. eines 6,5 Mio-Stürmers wäre eben schon auch von Nöten. Aber den sprichst du ja bisher von jeder Mitschuld frei.