Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb JL ihn dann auch nicht berücksichtigte...:zweifeln:Und er ist seit zwei, drei Wochen eindeutig auf dem aufsteigenden Ast.
Beim Weser Kurier gibt es Fotos wie er mit Samuel "aneinander geraten ist". Hat das jemand beobachtet? War wohl eher ein normaler Zweikampf mit ein wenig Agressionen die abgebaut wurden!?

Beim Weser Kurier gibt es Fotos wie er mit Samuel "aneinander geraten ist". Hat das jemand beobachtet? War wohl eher ein normaler Zweikampf mit ein wenig Agressionen die abgebaut wurden!?
... Seine Spezialität ist eher, das er direkt in den Mann läuft, manchmal mit dem Kopf so weit nach unten und nach vorn, das er auch ohne Kontakt zum Gegenspieler hinfallen könnte. Er sucht die Berühung, obwohl er weiß, das er körperlich mit kaum einem Gegenspieler mithalten oder sich durchsetzen kann. So wendig, wie er ist, müßte er dagegen meistens leicht vorbei kommen.....
http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder/320726/Marin+und+Samuel+geraten+aneinander.html
Sieht für mich nach einer normalen Trainingsaktion aus.
Ja, finde ich auch, kann man auch zu viel hineininterpretieren...

):Vermutlich eine Sache des Kopfes. Ich frage mich, was das angeht, bei Dribblern wie Marin (ist übrigens nicht der einzige, der so macht) sowieso schon sehr lange, ob die komplizierter denken.Und genau das ist meiner Meinung nach die größte Schwäche dir er sich selbst auferlegt. Es will mir oftmals nicht ins Hirn das er mit vollem Anlauf in einen Gegenspieler reinläuft, den er mit seiner Wendigkeit, Beweglichkeit und Technik, leicht hinter sich lassen könnte.

War klar, dass die BILD wieder ne Riesenstory um diesen "Ärger" zwischen Marin und Samuel macht... mein Gott![]()

yep, ist echt unglaublich, dass ich immer noch fan von diesem chaos-club bin.![]()

War klar, dass die BILD wieder ne Riesenstory um diesen "Ärger" zwischen Marin und Samuel macht... mein Gott![]()

ach sag bloss die Action gefällt dir nicht![]()
ich frag mich nur, was sie schreiben, wenn wirklich mal etwas passiert. steht dann der untergang des abendlandes bevor? eine kleine rangelei im training ist ja schon ein "mega-zoff". irgendwann gehen vielleicht noch die superlative aus.