Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zu oft rennt er sich fest, wird dann gefoult und es kommt kein Pfiff, weil er eben diesen Ruf (zu unrecht) weg hat! Andere Spieler machen das auch, wie schon erwähnt Robben, Gomez, Müller, Troche, Poldi, usw. die Liste ist lang ;-)
der wirbelwind am boden...sry ich bekomme das brechen wenn ich sehe, dass er nach normalen fouls am boden wie ein kreisel rotiert. 4 bis 5 drehungen die ein eiskunstläufer nicht besser machen könnte (vor allem am boden) sind dann einfach zu viel. ich mag sowas nicht, schiedsrichter mögen sowas nicht....usw. .
Wouw, und er ist der Erste?
Darüber hinaus muss man sich mittlerweile wundern, woher die Leute die Weisheit nehmen, zu wissen, wann es wirklich weh tut und wann nicht. Das ist etwas, was ich nicht mag, denn es ist anmaßend und es lässt schon tief blicken, was die Verteilung von Sympathien und Antipathien angeht.

Wouw, und er ist der Erste?
Das ist für mein Dafürhalten schon eine Reaktion darauf, dass kaum noch Fouls gegen ihn geahndet werden.
Darüber hinaus muss man sich mittlerweile wundern, woher die Leute die Weisheit nehmen, zu wissen, wann es wirklich weh tut und wann nicht. Das ist etwas, was ich nicht mag, denn es ist anmaßend und es lässt schon tief blicken, was die Verteilung von Sympathien und Antipathien angeht. Spielt Dir der Arnie zu wenig?
hier gehts also um Arnie oder warum diese intelligente Frage? Auch wenn ich dir darauf nicht anworten müsste, schau mal wie lange ich mich an der Diskussion dort nicht mehr wirklich beteilige, es ist zu fad immer wieder das selbe zu lesen.
Keine Fouls werden gegen ihn gewertet? Worauf machst du das fest, auf das Foul von Fuchs? Ich habe die letzten Spiele gesehen und mir blieb sowas nicht wirklich in Erinnerung aber ok. Es sind also alle gegen Marin, eine Verschwörung?
Du kannst Marin hier in Schutz nehmen, ist dein gutes Recht, ich mag seine Art zu spielen bzw. den Typ den er darstellt eigentlich auch. Meiner Meinung nach ruiniert er sich mit den übertriebenen Reaktionen einfach zu viel. Das wirkt für mich aufgesetzt, nimm es zur Kenntnis oder lass es ganz einfach bleiben.
Zitat von äppelwoi;1583884:DMan nenne mir doch bitte mal konkrete Beispiele aus den letzten Spielen - sagen wir der bisherigen Rückrunde - , welche eine solches Urteil über Marin stützen!

Zitat von äppelwoi;1583884:Dadurch wäre eine Pauschalisierung, dass gar kein Foul gegen ihn mehr gepfiffen wird, falsch. (und wie ich den user Karlotto einschätze, hat er diese Aussage auch ein bißchen als Zuspitzung getätigt.)

Zitat von äppelwoi;1583996: