Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Stellungnahme von Werder finde ich gut. Eine etwas härtere Wortwahl hätte ich aber noch besser gefunden.
Eine härtere Wortwahl wäre aus meiner Sicht durchaus angebracht gewesen, aber auch aus dieser Stellungnahme geht Werders Haltung in Sachen Pyro klar hervor, so dass Argumente à la "wir zündeln, um unseren Verein zu unterstützen" nicht ziehen.Zitat von eisbaer:Ich fänd es ja gut, wenn man mal eine Auswahl an Spielern dazu bringen würde, eine Art Videobotschaft aufzunehmen dazu. Kommen ja immer wieder die Argumente, dass die Spieler das toll finden.

Zitat von opalo:Dann sollte es aber doch das Ziel sein, die Legalisierung zu erreichen - und dazu sind solche Aktionen wie die von gestern absolut kontraproduktiv.
lustig zu lesen, wie sich den tag über der pöbel hier mal wieder formiert hat und sich, unter anderem durch irgendwelche sinnlose behauptungen, in den hass auf bestimmte gruppen hineinsteigert. wenn ich das richtig mitbekommen habe geht das ja sogar so weit, dass hier teilweise ein verbot bestimmter gruppen wie in frankreich gefordert wird. verhältnismäßigkeit? scheiß drauf...:thumb:
hat hier eigentlich jemand mal eine aktuelle liste der materialien, die für gästefans in bremen erlaubt sind?
vielleicht wollen die spieler ja gar nicht...
da geb ich dir recht. die aktion war aber aus meiner sicht nur kontraproduktiv wegen des einen idioten. ansonsten wäre es mMn eine ganz gute werbung für pyro geworden.

Richtig, doch eher als Lehrvideo "Laß die Finger von dem Zeug, wenn man sich nicht damit auskennt".![]()
da geb ich dir recht. die aktion war aber aus meiner sicht nur kontraproduktiv wegen des einen idioten. ansonsten wäre es mMn eine ganz gute werbung für pyro geworden.
Ich denke mal du meinst mit dem "Zeug" die Feuerlöscher, die benutzt wurden. Dadurch wurde die Sache nämlich nochmal ne Stufe gefährlicher und schädlicher für alle!
Was den Pyrogegenstand auf'm Spielfeld angeht, sind wir wohl alle selber Meinung.
Und unter kontrolliertem Abbrennen versteht man nicht das einfache Wegwerfen des Bengalos.Heute mMn sogar mit(!) schuld am Gegentor. Wir waren bis dahin gut im Spiel!
@stevemax. Jeder soll sein Fandasein ausleben, wie er will - aber bitte im bestehenden gesetzlichen Rahmen, weil er sonst allen anderen Fans schadet.
Die Aktion im Mainzer Gästeblock ist nicht nachzuvollziehen, zumal Werder & wir als Fans nun schon zum wiederholten Male mit Konsequenzen rechnen müssen.
wie wäre es einfach mal zu akzeptieren, dass jeder seine faszination für den fußball anders auslebt? dass leute, die den verein bei jedem spiel unterstützen, von fans des gleichen vereins so diffamiert werden, ist schon armselig.
Geil, da wird gefordert, anderen Fans ihren eigenen Support zu erlauben - aber das man damit ALLEN Fans schadet, geht dann mal wieder am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorbei. Ihr seid echt der Hammer! Und merkt noch nicht mal, dass ihr euch alle 2 Wochen immer wieder gegen das eigene Bein pisst. 
ich hab mich nicht beschädigt gefühlt.
Mit was für Konsequenzen musst du oder die Nörgler denn rechnen? Fahnen nimmt doch eh keiner von euch mit ins Stadion. Schonmal ins Rund des Weserstadions geschaut? Das einzigste was man sieht ist ein erbärmliches emotionsloses meckerndes Elend.
Ich denke bei den Spielern ist die Verteilung ähnlich wie in der Gesellschaft. Die Österreicher findens vermutlich geil, die Deutschen eher weniger, die Serben, Bosnier... wiederum gut...vielleicht wollen die spieler ja gar nicht...![]()