Sag ich doch. Der Schiri hätte es als Tätlichkeit werten können, weil wir schon ganz andere Dinge erlebt haben(Frings Tätlichkeit gegen den BVB damals). Hat er zum Glück nicht.Na was denn nun!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich doch. Der Schiri hätte es als Tätlichkeit werten können, weil wir schon ganz andere Dinge erlebt haben(Frings Tätlichkeit gegen den BVB damals). Hat er zum Glück nicht.Na was denn nun!?
man sieht deutlich, wie WERDER durch eigene Spieler in Misskredit gebracht wird.
Na was denn nun!? Es ging in dieser Szene in meinen Augen darum, den Ball zu klären, was man anhand Wieses Luftloch auch deutlichen sehen kann, wenn man denn überhaupt möchte.
Man kann ihm ja gerne vorwerfen, daß er das nicht beherrscht, im Training verbessern muß, oder er einfach ein schlechter keeper ist. Alles subjektiv und je nach Geschmack noch nachzuvollziehen.
Das ganze in den Bereich der Tätlichkeit zu bringen, wäre lachhaft, wobei es im zuge der nun stattfindenden Hetzjagd auch nicht mehr wirklich verwundert.
Stimmt.
Durch Tim Wiese aber sicherlich am allerletzten.

Ich hab mir gestern bestimmt 20-30mal die Szene mit Robbens Tor angesehen und bin zu dem Schluß gekommen das TW den Ball zu seinen besten Zeiten von der Linie geboxt hätte.Genau durch diese Art von Reflexen einer Katze ist er zum Nationalspieler geworden
Dass jeder meiner Beiträge für die Wiese-Fans ein gefundenes Fressen ist, ist mir klar, hab ich mich dran gewöhnt. Ich halte mich dann lieber an die objektiven Sichtweisen von Usern, die jeden Spieler gleich behandeln, loben und kritisieren, wie zb Eisbär oder Mick.
Also gibst du zu, dass seine Abwesenheit der Mannschaft hilft?![]()
Das ist reine Spekulation. Robben taucht hinter Silvestre im Rücken auf, und macht das Ding direkt.
Also vielleicht, vielleicht hätte er den in absoluter Topform weggekratzt, aber das ist wirklich Spekulatius. Für die drei Gegentore kann man ihm keinen Vorwurf machen, das ist lächerlich.

Ist so.Ich glaube, er schadet sich damit mehr selbst, als dass er Werders Ruf schadet.Naja wenn man es genau nimmt ist TW einer der Werder vorallem in der jetzigen Situation sehr schadet auch mit seinen "medialen Ausrutschern"
Ich glaube, er schadet sich damit mehr selbst, als dass er Werders Ruf schadet.
Hä?
Tim Wiese ist mit Sicherheit der letzte Spieler, der dem Ansehen Werders schadet. Das wollte ich damit sagen.

Naja wenn man es genau nimmt ist TW einer der Werder vorallem in der jetzigen Situation sehr schadet auch mit seinen "medialen Ausrutschern"
Womit schadet Wiese Werder denn?
Und vor allem: Mit welchen medialen Ausrutschern?
naja wenn man das "bescheidene,brave" Werder Bremen sieht und dann den "prolligen,arroganten" TW dann reiben sich da schon einige dran

Womit schadet Wiese Werder denn?
Und vor allem: Mit welchen medialen Ausrutschern?
Allerdings ist mir persönlich, als Fan des Vereins relativ furzegal, was Fussballfans von unsrem Verein denken.![]()

Sollen wir die jetzt wirklich aufzählen?