Weiß nicht, was es an der Sperre auszusetzen gibt. Drei Spiele sind m.E. das richtige Maß. Läuft halt alles gegen uns im Abstiegskampf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über Kinhöfers unterirdische Leistung braucht man keine Worte mehr verlieren, aber die rote Karte war sowas von berechtigt, mehr geht kaum noch. Und wer mir weismachen will, Wiese hätte das nicht mit Absicht gemacht... das wäre ungefähr so, als wenn man mir erzählen würde, der Mond bestehe aus norwegischem Biberkäse - das ist mir nicht mal 'ne Antwort wert.

»Tim Wiese ist ein guter Torwart, aber intellektuell spielt er auf dem gleichen Niveau wie Hugol Almeida.«

wiese hat mit sicherhet nicht mit absicht gefoult. klar war es ne rote karte, aber 3 spiele ? sehr hart finde ich
Wo ist das bitte hart? Das ist ein normales Maß, damit dürfte man eigentlich schon gerechnet haben. Oder hast du ernsthaft gegaubt das es für dieses Einsteigen nur 2 Spiele gibt?

war nicht zu vergleichen mit der kung-fu attacke damals
So ein Schwachsinn. Das Du nun anhand der Sperre TW´s innerlich onanierst, sei Dir gegönnt. Das Wort "Tätlichkeit" hierbei im Bezug zu diesem Foul zu bringen, zeugt schon von sehr entlarvender, tendenzieller und ahnungsloser Sichtweise...Eigentlich hatte er Glück, dass der SChiri keine Tätlichkeit gewertet hatte.
So weit liegt er aber da gar nicht daneben. Das Foul war hart und mit viel Frust dabei. Das hätte der Schiri durchaus als Tätlichkeit werten können. Es war keine, das ist klar, aber wir haben schon häufig solche Entscheidungen erlebt. Im Endeffekt kann ich mit 3 Spielen Sperre sehr gut leben, denn ich hatte mit 4 gerechnet, da es eben nicht als Notbremse, sondern grobes Foulspiel gewertet wurde.
Mag sein.
Aber warum wundert es mich nicht, dass Campino und Paul Tergat die Sperre für zu mild halten?
Zur Sperre: Die ist denke ich weder zu viel noch zu wenig. Damit habe ich in etwa gerechnet. Eigentlich hatte er Glück, dass der SChiri keine Tätlichkeit gewertet hatte.
So ein Schwachsinn. Das Du nun anhand der Sperre TW´s innerlich onanierst, sei Dir gegönnt. Das Wort "Tätlichkeit" hierbei im Bezug zu diesem Foul zu bringen, zeugt schon von sehr entlarvender, tendenzieller und ahnungsloser Sichtweise...

Das ist meine subjektive Sicht auf das Foul...
Muss nicht unbedingt ein Nachteil für Werder sein.

warum wundert es mich nicht, dass Campino und Paul Tergat die Sperre für zu mild halten?
Vorsicht, sonst wirst Du noch gesperrt... :O
Na was denn nun!? Es ging in dieser Szene in meinen Augen darum, den Ball zu klären, was man anhand Wieses Luftloch auch deutlichen sehen kann, wenn man denn überhaupt möchte.So weit liegt er aber da gar nicht daneben. ...
... Es war keine, das ist klar
Was die bei Spiegel fürn dreck schreiben.
"Das müssten 5-6 Spiele Sperre sein und den rauswurf aus der Nationalmannschaft."
"Werder gehört niveau-und fairnessmäßign in Liga 2"
![]()