Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so sehr ich deine Beiträge sonnst ja schätze Campino aber beim Thema Tim Wiese kann man ja schon fast meinen Tim hatt dir als kleines Kind mal den Teddy geklaut...

Schlimm war nicht die Rote Karte, sondern die Gefahr Herrn Müller etwas schwerer zu verletzen.

Ich z.B. sehe zur Zeit nicht unbedingt einen Nachteil, wenn Mielitz im Tor stehen muss/darf.

Stimmt. Der holt die Bälle ebenso geschmeidig aus dem Netz, wie Tim Wiese.

Vielleicht tut dem Tim die Pause mal ganz gut - rein nervlich. Der wirkte zuletzt recht angeschlagen. Ob das mit diesem "brutalo" Foul zusammenhängt, glaube ich eher nicht. Ich gehe stark davon aus, dass er den Müller nicht vorsätzlich verletzen wollte und auch diese Gefahr leichtfertig nicht in Kauf genommen hat. Aber die Medienaufbereitung dieser Szene, passt wohl ganz gut ins derzeitige Bild.

so sehr ich deine Beiträge sonnst ja schätze Campino aber beim Thema Tim Wiese kann man ja schon fast meinen Tim hatt dir als kleines Kind mal den Teddy geklaut...

Für den ersten Teil: Danke :)

Für den zweiten Teil: Warum? Wirken meine Beiträge denn so hetzerisch, wenn ich müde bin zu lesen, dass Tim Wiese der einzige ist der 100 % gibt bei Werder? Und dann zum 8ten und 9ten Male aufführe, warum das meiner Meinung nach nicht, bzw nicht immer so ist?

Ich meine es ist ja ok wenn du der Meinung bist, das Tim unübersehbare Schwächen hat und er sich in der Szene scheiße verhalten hat und den hätte er wenn er so gestanden hätt gehabt etc.

Aber nur auf Tim Wieses Fehlern rumzuhacken und dann wenn er mal gut gehalten hat übertrieben gesprochen zu sagen dafür wird er bezahlt hat schon was von der hat mir den Teddy geklaut ;)

Stimmt. Der holt die Bälle ebenso geschmeidig aus dem Netz, wie Tim Wiese.
Darum ja.

Ich gehe stark davon aus, dass er den Müller nicht vorsätzlich verletzen wollte
Das habe ich so auch nicht gemeint.

und auch diese Gefahr leichtfertig nicht in Kauf genommen hat.
Bei der Art und Weise des Herauslaufens musste er damit rechnen. Ist halt aber nur meine Ansicht.

Ich meine es ist ja ok wenn du der Meinung bist, das Tim unübersehbare Schwächen hat und er sich in der Szene scheiße verhalten hat und den hätte er wenn er so gestanden hätt gehabt etc.

Darum geht es mir primär nicht, wenn ich auf dieser "Ausser Wiese könnt ihr alle gehen" Sache rumhacke. Da geht es mir eher um die Körpersprache gegenüber den Mitspielern auf dem Platz, um seinen Umgang mit/in den Medien und um so manche Szene, die nichts damit zu tun hat, was er kann oder nicht kann. Das hab ich schon einige Male geschrieben, weils mir in letzter Zeit mehr auffällt, ggf meine Beiträge nochmal lesen. (Arme einziehen, Stehen bleiben, Hand heben... als Stichworte)

Aber nur auf Tim Wieses Fehlern rumzuhacken und dann wenn er mal gut gehalten hat übertrieben gesprochen zu sagen dafür wird er bezahlt hat schon was von der hat mir den Teddy geklaut ;)

Moment, da musst du mir jetzt helfen... wo habe ich das geschrieben, bzw seine guten Leistungen kleingeredet?

Wenn ich mich jetzt nicht total irre, habe ich ihn gelobt nachdem er seine Verletzung hinter sich hatte, weil er da wirklich ein paar starke Spiele hatte. Auch seine beiden Paraden im Spiel gegen Bayern habe ich nicht kleingeredet, da kann ich mich noch erinnern als ich schrieb "Auf der Linie 1, Straumraumbeherrschung 6" nach dem Spiel.

Also, bitte mal zeigen wo ich das gemacht hab, falls ich mich jetzt doch an etwas nicht erinnern kann...

Na dann mach das mal.

Ich hab es öfters schon gesagt, dass ich vielleicht etwas kritischer bin im Umgang mit Keepern als andere User. Das hängt aber damit zusammen, dass ich selbst Torwart bin, und die ein oder andere Situation kritischer einschätze.

Dazu kommt momentan die aktuelle Lage des Vereins, weshalb ich Wieses Medien-Geplänkel mehr kritisiere, als wenn es gut läuft. Weil wenn es gut läuft darf man gerne mal einen raushauen... gegen den Gegner wohlgemerkt.

In gleichem maße langweilig.:rolleyes:

Wenn's nunmal so ist...brauchst ja auch nicht unter jeden positiven post, deine negativ-kritische meinung zu setzen als ob du dazu aufgefordert worden bist.

Übrigens bin ich auch der meinung, dass er das so nicht machen darf und es auch hätte verhindern können. Aber ich verstehe ihn und den frust und das war eindeutig frust, denn zurückziehen wäre locker drin gewesen. Zumindest nicht Müller so mit beinschere über bauchnabelhöhe umzuhauen. Der frust ist eben menschlich, und wenn einem die vergangenen tage von seinen feldspielern so sehr ans bein gepisst wird, passiert sowas mal, was die tat natürlich nicht relativieren soll.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1574168:
In gleichem maße langweilig.:rolleyes:

Wenn's nunmal so ist...brauchst ja auch nicht unter jeden positiven post, deine negativ-kritische meinung zu setzen als ob du dazu aufgefordert worden bist.

Übrigens bin ich auch der meinung, dass er das so nicht machen darf und es auch hätte verhindern können. Aber ich verstehe ihn und den frust und das war eindeutig frust, denn zurückziehen wäre locker drin gewesen. Zumindest nicht Müller so mit beinschere über bauchnabelhöhe umzuhauen. Der frust ist eben menschlich, und wenn einem die vergangenen tage von seinen feldspielern so sehr ans bein gepisst wird, passiert sowas mal, was die tat natürlich nicht relativieren soll.

Da sind wir uns ja schon mal einig.

Das war's dann für Timmy in der NM.

Die beiden Sonny-Boys und "Schwiegermütter -Lieblinge" sind nominiert worden. Damit haben wir die Hackordnung für die Zukunft.

Aus, vorbei. Goodbye!

Ist jetzt nicht unbedingt eine Überraschung, dass man wieder auf Adler baut. Andererseits in unserer jetzigen Lage ganz gut, wenn unsere Jungs nicht auf Länderspielreise sind.

Nach der völlig unnötigen roten Karte am letzten WE verstehe ich die Entscheidung. Habe mich immer für Wiese aus dem Fenster gelehnt, aber wenn man seine Leistung diese Saison mal nicht durch die grün-weiße Brille betrachtet hält er gut, mehr nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back