Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na was denn nun!? Es ging in dieser Szene in meinen Augen darum, den Ball zu klären, was man anhand Wieses Luftloch auch deutlichen sehen kann, wenn man denn überhaupt möchte.
Man kann ihm ja gerne vorwerfen, daß er das nicht beherrscht, im Training verbessern muß, oder er einfach ein schlechter keeper ist. Alles subjektiv und je nach Geschmack noch nachzuvollziehen.
Das ganze in den Bereich der Tätlichkeit zu bringen, wäre lachhaft, wobei es im zuge der nun stattfindenden Hetzjagd auch nicht mehr wirklich verwundert.

Ist ja auch richtig was du schrebst. Luftloch...Fehler von Wiese... dann halt subjektives Einschätzen, die einen sagen "unglücklich" die anderen sagen (so wie ich) "Vorbeigetreten, aber Müller noch "wohlwollend" mitgenommen" (vielleicht) und die anderen sagen "pure Absicht"

Nochmal, das Strafmass ist ok. Ich habe die Tätlichkeit angesprochen, weil der Schiri dies durchaus auch so werten hätte können. Es ist schon weniger als ne Tätlichkeit geahndet worden.

Erstaunlich, wie einem die Worte im Mund umgedreht werden, so ist doch keine normale sachliche Diskussion möglich, leute...

Ich hab mir gestern bestimmt 20-30mal die Szene mit Robbens Tor angesehen und bin zu dem Schluß gekommen das TW den Ball zu seinen besten Zeiten von der Linie geboxt hätte.Genau durch diese Art von Reflexen einer Katze ist er zum Nationalspieler geworden

Ich hab mir gestern bestimmt 20-30mal die Szene mit Robbens Tor angesehen und bin zu dem Schluß gekommen das TW den Ball zu seinen besten Zeiten von der Linie geboxt hätte.Genau durch diese Art von Reflexen einer Katze ist er zum Nationalspieler geworden

Das ist reine Spekulation. Robben taucht hinter Silvestre im Rücken auf, und macht das Ding direkt.

Also vielleicht, vielleicht hätte er den in absoluter Topform weggekratzt, aber das ist wirklich Spekulatius. Für die drei Gegentore kann man ihm keinen Vorwurf machen, das ist lächerlich.

Dass jeder meiner Beiträge für die Wiese-Fans ein gefundenes Fressen ist, ist mir klar, hab ich mich dran gewöhnt. Ich halte mich dann lieber an die objektiven Sichtweisen von Usern, die jeden Spieler gleich behandeln, loben und kritisieren, wie zb Eisbär oder Mick.

Nix gegen die beiden. Aber dass hier irgendeiner durchweg objektiv wertet, halte ich für ein Gerücht. Da wird User A nicht müde, z.B. Frings/Wiese/Mertesacker/Hunt schlechter zu machen, als er ist, indem pausenlos dessen Schwächen aufzuzählen, dann werden im Gegensatz dann die Vorzüge von Özil/Baumann/Prödl/Mielitz herauf beschworen, um diese dann besser zu machen, als sie sind. Es werden einzelne Szenen dokumentiert, um den eigenen Standpunkt zu manifestieren, im Gegensatz dann 75 Minuten des Spiels ausgeblendet, um diesen nicht zu gefährden.

Ich finde, das Attribut Objektiv hat hier kaum einer verdient. Auch ich nicht.

Das ist reine Spekulation. Robben taucht hinter Silvestre im Rücken auf, und macht das Ding direkt.

Also vielleicht, vielleicht hätte er den in absoluter Topform weggekratzt, aber das ist wirklich Spekulatius. Für die drei Gegentore kann man ihm keinen Vorwurf machen, das ist lächerlich.

Wer sagt das ich nicht spekuliere,wer sagt das ich ihm einen Vorwurf mache?Ich schrieb nur meine Einschätzung ;)

Naja wenn man es genau nimmt ist TW einer der Werder vorallem in der jetzigen Situation sehr schadet auch mit seinen "medialen Ausrutschern"

naja wenn man das "bescheidene,brave" Werder Bremen sieht und dann den "prolligen,arroganten" TW dann reiben sich da schon einige dran

Ich denke auch, dass einige "Fussballfans" also keine Vereins-Fans, die Werder immer sympathisch fanden für ihr ruhiges Auftreten, denn Verein die Sympathien fahren lassen, wegen solchen medialen Rundumschlägen von Wiese und Frings.

Allerdings ist mir persönlich, als Fan des Vereins relativ furzegal, was Fussballfans von unsrem Verein denken. :)

Womit schadet Wiese Werder denn?
Und vor allem: Mit welchen medialen Ausrutschern?

Sollen wir die jetzt wirklich aufzählen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back