Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Das schlimme an dem Ganzen ist auch, das man sich fragt wer da bei uns überhaupt die Tore schießen soll, da ist weit und breit nix zu sehen von uns, ab und zu mal ein Weitschuss und das wars. Schon traurig was aus uns geworden ist. Von der Torfabrik zur Schießbude... :wall::wall:

Keine Ahnung was hier manche für ein Spiel erwartet haben!?!!

Also so grotten schlecht spielt die Mannschaft nun wirklich nicht
und ohne Sturm, wie soll da halt was nach vorne gehen.
Für die momentane Situation ist das Spiel, was halt geht.
Blöd nur, dass man wieder zweimal nicht richtig aufpasst und
sofort bestraft wird....

Hab ich von Merte gesprochen. Aber lies dir mal die letzten 10 Seiten durch, da denken offenbar ne Menge, dass wir angereist sind um zu gewinnen.

Noch realitätsferner geht es nicht. Mal davon ab das Merte sicher nicht gerade gut spielt, aber die wievielte Abwehr/Defensiv Konstellation ist das jetzt diese Saison?
Und im Moment ist keiner der Profis, außer Wiese, auf Normalniveau. Da macht es auch keinen Sinn auf Merte rumzuhacken.

Das individuelle Schwächen nicht von heute auf morgen abgestellt werden können, sollte eigentlich jedem klar sein. Aber die Mannschaft kämpft und das ist mal wichtig. Wenn sie das beibehält, dann werden irgendwann auch die individuellen Fehler weniger.

eine wohltat dieser beitrag! :tnx:

Das Gejammer von vielen geht mir auf den Sack.

Alles bessere als ein 0-5 ist mit der C-Elf ein kleiner Erfolg. Das habe ich vorab gesagt und sehe dass auch immer noch so. Wer heute ein Unentschieden oder einen Seig erhofft hat, soll mal langsam das Anspruchsdenken zurück schrauben.

also halbwegs zufrieden.
Wagner sehe ich nicht so schlecht er bekommt nur einfach keine Bälle.
Flanken = 0
Unterstützung = 0

Marin dribbelt sich halt lieber fest.

positiv heute:
Fritz
Schmidt
Kroos
Hunt
Wagner

negativ
merte
jensen
bargfrede

rest so lala

hoffe auf thy für bargfrede

Zweikämpfe Top:

Marin 71% (5/7)
Hunt 60% (5/9)
Kroos 56% (5/9)

Zweikämpfe Flop:

Fritz 17% (1/6)
Jensen 20% (1/5)
Prödl 29% (2/7)

Sparkurs, naja da hast du vielleicht Recht. Aber schau dir mal unseren Kader an, wenn keine (gefühlten) 15 Mann verletzt sind. Ich finde da muss man evtl. noch n bisschen ausbauen (vor allem für die CL), aber im großen und ganzen geht das so. TS raus is schwachsinn, du siehst ja, wie er die mannschaft auf das heutige Spiel eingestellt hat oder?

Auf jeden Fall muss noch eingekauft werden,da geb ich dir Recht. Dafür ist es jetzt nunmal leider schon zu spät.

Richtig TS sollte bleiben, die Jungs sollten sich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) so aufreißen wie ein Herr Schmidt auf der linken seite. Und überlegt mal wer Bremen zu den erfolgen geführt hat, deshalb lieber die Mannschaft austauschen als den Trainer

Und....wo sind jetzt die ganzen Schönredner, Träumer und Phantasten....!? Ich hoffe, denen ist nun auch ENDGÜLTIG klar, dass diese Gurkentruppe nichts, aber auch GAR nichts auf der Europäischen Bühne zu suchen hat....!

Von "harmlos" zu sprechen, wäre ja noch das größte Lob.... Die schießen ja nicht mal aufs Tor.... :wall: Ich glaub, die Spurs fragen sich grad, WER da heute eigentlich zu Gast ist..... Die Putzkolonne des Weserstadions, die die Trikots der Spieler aus der Umkleidekabine geklaut hat...!?

Erschreckend - mehr fällt mir nicht ein.....

Gute Nacht, Werder - die letzten Jahre waren schön, aber SO hätte es nun wirklich nicht enden müssen....! :(

Back