Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bleibe dabei: Wir haben ein Offensivproblem.
15 Mio?Prödl
Merte
Hunt
Wagner
Jensen
die könen nix
versuchen für die Luschen 15 mio zu bekommen udn auf wiedersehen

und Bargfrede gibt es gratis dazu...
Also wir haben mal wieder am Ende gepennt. Mertesacker mit einigen komischen Fehlern, Fritz mit einer idiotischen gelben Karte. Dennoch haben wir, gemessen an der Situation und den Kader, ordentlich gespielt. Mit einem richtigen Stürmer wäre sicher auch was drin gewesen vorne. Wagner mal wieder sehr schwach. Kaum eine Ballannahme funktioniert bei. Schmidt spielt gut, gefällt mir, Kroos wirkt oft zu nervös. Testroet für Wagner bitte.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1449205:Wenn das 3:0 fällt sind dann hier wieder gefühlte 5000 leute on![]()

Klaus Allofs zur bisherigen Partie: "Nach dem 1:0 haben wir ordentlich gespielt. Aber das 2:0 darf in so einer Phase nicht passieren. Wir machen eben diese Fehler und sind unkonzentiert. Das ist im moment so."
Es tut nur richtig weh das man noch Werderfans sieht die sich die qual der reise antun und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwerden. Die Profis bekommen noch ein Handtuch gereicht um ihren nicht vorhandenen schweiß abzuwischen.
Ich schäme mich für diese Mannschaft
was? Der hat meiner Meinung bis jetzt ein klasse Spiel gemacht, findet ihr nicht?
Es tut nur richtig weh das man noch Werderfans sieht die sich die qual der reise antun und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwerden. Die Profis bekommen noch ein Handtuch gereicht um ihren nicht vorhandenen schweiß abzu wischen.
Ich schäme mich für diese Mannschaft