Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
...Und es geht munter weiter, mal wieder wird nur auf EINEN, höchstens Zwei rumgehackt. Wagner hat halt noch nicht seine Form erwischt, wird aber kaum in Szene gesetzt. Sicher sah er bei 1-2 Situationen doof aus, aber das passiert eben. Ihn deshalb als Abwehrspieler für den Gegner zu bezeichnen, finde ich deshalb übertrieben. Das gleiche mit Hunt. Immerhin, so hab ich's gesehn, arbeitet er nach hinten und spielt auch mal schöne Pässe.

Unterschiedlicher können Bewertungen eines Spiels wohl kaum sein :lol:

Auf Bremen 1 sagen sie, dass wir gar nicht mal sooo schlecht spielen und wenigstens kämpfen. Merte wird neutral bewertet.

Hier scheint insgesamt das Spiel ähnlich bewertet zu werden. Auf Merte wird geschimpft.

Der Bild-Ticker schreibt, dass wir grottenschlecht sind und vorgeführt werden. Merte wird gelobt.

Was stimmt denn jetzt? :confused: :lol:

Da sieht man mal wieder den Wahrheitsgehalt der BILD :lol:

Ich fand das Spiel von Werder den Umständen entsprechend gut. Viel Einsatz, der Wille war zu erkennen, vorne halt Wagner der oft sehr unglücklich wirkt (wie man so schön sagt) und mit dem Mittelfeld ist halt offensiv nicht so viel zu holen. Dazu kommen dann noch die Patzer von Merte...

Am Anfang war ich enttäuscht. Hatte die ersten 10 Minuten den Eindruck, dass die Spieler nicht mal so tun, als würden sie sich ernsthaft gegen die Niederlage wehren.

Dann wurds besser, das Bemühen war da. Auch wenn ich den absoluten Kampf oder "Grasfressen" nicht gesehen habe, bestenfalls gelegentlich mal.

Insgesamt okay, im Rahmen der Erwartungen - und die waren eben niedrig ;)

Also muss sagen, dass mir die Nachwuchskicker erwatet gut gefallen. Mache ihre sache mehr als ordentlich. Auch Bargfrede liefert eine kämpferisch hervorragende Partie ab.

Fritz ist gegen Bale überfordert. Aber das sind derzeit auch die besten Verteidiger der Welt. Also kei wirklicher Vorwurf in Richtung Fritz.

Die IV ist unser größtes Sorgenkind. Merte und Prödl spielen einfach nur schlecht.

Hunt ist in vielen Situationen überhastet. Körpersprache gefällt mir nicht.

Jensen ist ein Auslaufmodell. Zu langsam. Technisch kann er auch nicht mehr an vergangene Zeiten anknüpfen.

Wagner gefällt mir gar nicht.

Marin mach ein gutes Spiel!

Zu Beginn der zweiten Halbzeit Thy oder Testroet bringen.

Wenn es für Mertesacker im Sommer, sofern dann noch in der ersten Liga ist, ein Angebot gibt im zweistelligen Millionenbereich bloß verkaufen.
Er und Wagner eine einzige Katastrophe. Die Jungen spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz gut. Es sind die so gennaten Stars wie Mertesacker, Hunt, Jensen, die ganz schwach sind. :wall:
Wer soll bei Werder eigentlich die Tore schießen? Vorallem die Standards, letzte Saison noch die Stärke, eine einzige Enttäuschung. So etwas kann man trainieren, was augenscheinlich nicht passiert. :mad:

Das ist echt gruselig das ausgerechnet unsere übrig gebliebenen stammspieler schuld sind an den gegentoren. Man merkt richtig wie die scheiße an den hacken haben, während unsere amateure recht unbeschwert aufspielen, ziemlich passicher sind und ihr ding durchziehen. Deshalb würde ich noch mehr amateure jetzt raufschicken, denn prödl, frizt, merte sind voll aus dem wind. hunt und jensen sind lahm und zu zögerlich im spiel. also raus damit, dann können die sich in ruhe "erholen"

Joa wenn man keine Tore schießt hat man natürlich auch n Offensivproblem. Wenn man gleichzeitig aber auch so viele kassiert könnte man sich einfach darauf einigen, dass wir ein allgemeines allumfassendes Problem haben.

Klar, absolut. Aber die Probleme hinten sind ja kaum zu übersehen, über die wird eh genug gesprochen.
Vorne fehlt de Gefahr nach vorne. Spiele, wo man viele Chancen liegen lässt (Enschede, Bayern, Nürnberg) hat man dann einfach mal. Oft bleibt das Spiel aber am Strafraum hängen.
Klar fehlt ein Spieler mit Özils Qualität, aber der hat sich auch oft hängen lassen als es nicht lief.

Zum ersten Mal aufgefallen ist mir das nach den Spielen gegen Mainz und Hannover.

Back