ICh denke hier habt ihr euch einen von 3 spielern ausgesucht die am wenigsten für das können was hier derzeit abläuft.
Ich denke, das bei manchen Usern durch individuelles Fanboytum die Sinne ein wenig vernebelt sind.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ICh denke hier habt ihr euch einen von 3 spielern ausgesucht die am wenigsten für das können was hier derzeit abläuft.

wer sind die 2 anderen?
Heute bekommt jeder Spieler hier sein "Fett" ab.
Bin sicher, dass wir als Fans mehr Tramtram machen und unseren Frust iwi los werden wollen, als unsere Mannschaft, Trainer, Geschäftsleitung......
Ja wir haben ein Mannnschaftsproblem. Und genau dann ist das Letzte was wir brauchen können, ein junger Möchtegern-Star, der noch nicht lange da ist, keine Leistung bringt, sich dafür aber mit KA in einer Art und Weise anlegt, wie es sich in der Vergangenheit (zu Recht) kaum einer getraut hat. Und das war ja nicht sein erster Ausraster.
Unsere sportliche Fürung muss den Jungen in seine Schranken weisen. Und wenn das nicht klappt: Zurück ins Herkunftsland. Wenn er Leistung bringt, darf er sich auch mal was erlauben. Aber keine Leistung und dafür Unruhe stiften, das ist ausgeschlossen.
Mein Medium sagt, das gerade ein gewisser Herr Mourinho die Hand zum Veto erhoben hat.
Jetzt aber genug davon ... besser Dich einfach, Arnie.

Ich denke, das bei manchen Usern durch individuelles Fanboytum die Sinne ein wenig vernebelt sind.![]()
reden wir von arno oder von marin? denn ich denke das trifft eher auf marin zu dem ich in den letzten wochen wegen der scheiße so einige gegentore ankreide.nenne mir noch einen strümer der bei einem 4:0 aufn platz kommt und noch so rennt? noch einen stürmer der sich mal einen ball am eigenen 16er abholt?
das mit mourinho fand ich putzig.
mein gott, bei euch oben ist aber ne preussische strenge. einfach die ganze sache mal ein wenig lockerer angehen.
das sind fußballer und keine chorknaben.
mit 11 so fähnlein-fieselschweif typen hättet ihr doch gar nichts mehr zum rummotzen und mailen.![]()
das mit mourinho fand ich putzig.
mein gott, bei euch oben ist aber ne preussische strenge. einfach die ganze sache mal ein wenig lockerer angehen.
das sind fußballer und keine chorknaben.
mit 11 so fähnlein-fieselschweif typen hättet ihr doch gar nichts mehr zum rummotzen und mailen.![]()
Ich glaube das würde auch keiner so eng sehen wenn es in der Mannschaft im Moment stimmen würde.
Das tut es aber ganz offensichtlich nicht, und da glaube ich leider schon das sich sein Verhalten da zusätzlich negativ auswirken kann.
ganz und garnicht. ich sehe nur wer arbeitet und nach einem ball verlusst, wenn nicht gerade vor schmerzen krümmend auf dem boden liegen, hinterher sprintet um sich den ball zu holen.
wenn man auch mal einen mitspieler auf dem platz zur sau macht wenn man selber eine gute anspielstation wäre der ballführende aber wiedereinmal durch 3 leute durch will, denn ball verliert und sich dann als alibi minutenlang am boden wältzt
Hat irgendwie keinem was gebracht. So wirds auch hier sein. Ich weiß, was Du meinst und das habe ich auch mehrfach verbalisiert. Schwanzvergleiche bringen trotzdem nix. 
:stirn: 

Das lustige finde ich eigentlich, dass die Spieler sich bei Werder benehmen sollen, sie aber in der deutschen N11 als Arschkriecher und Schwiegersöhne beschimpft werden, wenn sie sich vorbildlich verhalten.

Wenn es Arnautovic nicht bei Werder gäbe, man müsste ihn doch glatt erfinden. Über welchen Spieler könnten sich sonst alle Besserwisser, Neider, Raunzer und ähnliche Weicheier hier das Maul zerreissen?:stirn:
Die Anzahl der Posts in der sich berechtigte Kritik wiederfindet, ist hier in diesem Thread doch sehr gering.
ALLE wissen und wussten es auch schon vorher, dass er etwas schwierig ist, ALLE wissen, dass er eigentlich ein recht guter Fussballer ist, ALLE wissen, dass er derzeit hinter seinen Möglichkeiten zurück bleibt, und dennoch schreiben hier einige, als hätten sie ihn gestern zum ersten mal gesehen.![]()
Den meisten fehlt die Bundeswehrerfahrung, dann hätten sie "Benehmen"
zackig, zügig, Kampfgeist, Teamgeist, eben all das was zZ abhanden gekommen ist.![]()

Die Anzahl der Posts wäre hier sicher kaum so hoch wenn hier nicht immer wieder irgendwelche Leute auftauchen würden die bei ihm alles, aber auch wirklich alles schön reden.
Da fühlen sich dann eben die "Kritiker" berufen das ganze auf ein realistisches Niveau zu relativieren. So geht es mir hier jedenfalls - und ich sehe nicht das ich mich hier in eine deiner Kategorien einordnen müsste.
Die selbsternannten "Experten" sind mir doch immer die Liebsten.......

Die Anzahl der Posts wäre hier sicher kaum so hoch wenn hier nicht immer wieder irgendwelche Leute auftauchen würden die bei ihm alles, aber auch wirklich alles schön reden.
Da fühlen sich dann eben die "Kritiker" berufen das ganze auf ein realistisches Niveau zu relativieren. So geht es mir hier jedenfalls - und ich sehe nicht das ich mich hier in eine deiner Kategorien einordnen müsste.
Zitat von ÖSTERREICHER;1408546:Ich sehe es andersrum:
Die Anzahl der Posts wäre hier sicher kaum so hoch wenn hier nicht immer wieder irgendwelche Leute auftauchen würden die bei ihm alles, aber auch wirklich alles schlecht reden.
Da fühlen sich dann eben die "Österreicher und Arnautovic-Fans" berufen das ganze auf ein realistisches Niveau zu relativieren. So geht es mir hier jedenfalls.