Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic ist für mich klar der beste spieler in diesem team war ergeiz technik und und Selbstbewusstsein angeht.
Das er keine leistung zeit ist doch klar meint ihr ein fussballer wie ( vergleich bitte nicht genau nehmen) Ronaldo oder messi würden in einer nicht funktionierenden mannschaft wie werder derzeit glänzen? mit sicherheit nicht.
Soll er doch mit dem bentley zum training kommen soll er einen vergoldeten anzug tragen wenn er zur arbeit kommt na und wenn juckt es?Der junge kann fussball spielen und das weiß er auch und das wird er allen auch noch zeigen und genau dieser junge auf dem alle rumhacken wird die liga bereichern.
Es kann doch keiner verlangen das er ales einziger funktioniert wenisgtens kämpft er man sieht ihn auch mal am eigenen 16er.
Ich wäre auch angepisst wenn man mir hugo ewig vorziehen würde. denn im mom brauchn wir einen stürmer der sich selber den ball holt weil das mittelfeld nicht funktioniert

Zitat von ÖSTERREICHER;1408247:
Arnautovic klatschte noch keinen seiner Kapitäne auf die Wange. Alleinde das macht Podolski zu einem übleren Typen...(aus meiner Sicht)

Ich fand das nicht dramatisch mit Poldi. Hauptsache, er hat sich wieder mit Ballack vertragen und da bleibt nichts hängen. Wiederholen sollte er es natürlich nicht.

Was der Astronaut anzieht, ist mir scheißegal! Meinetwegen kann er im Hasenkostüm kommen, solange er trifft (was er bald wird).

Zitat von ÖSTERREICHER;1408193:
Kann alles sein. Aber mit 11 braven Buben gewinnst du auch nichts. Man braucht eine Mischung. Klar sollte es aber einer nicht zu bunt treiben.

Das mag sein. Aber er muss endlich mal lernen, wann es angemessen ist, die Klappe zu halten und wann er mal den Mund aufmachen kann. So, wie er es macht, ist es nicht produktiv und weiteres Gift für die aktuelle Situation.

Ein Typ ist einer, der in erster Linie durch Leistung überzeugt und nebenbei auch mal Kurioses bringt. Da steht MA bis heute, was den ersten Teil angeht, deutlich in der Bringschuld. Wenn er regelmäßig Leistung bringt, darf er auch gerne wieder mit Fußballschuhen um sich werfen, wenn´s der Leistung dient.

Meine Güte, das ist doch kein kleines Kind mehr.

Arnautovic ist für mich klar der beste spieler in diesem team war ergeiz technik und und Selbstbewusstsein angeht.
Das er keine leistung zeit ist doch klar meint ihr ein fussballer wie ( vergleich bitte nicht genau nehmen) Ronaldo oder messi würden in einer nicht funktionierenden mannschaft wie werder derzeit glänzen? mit sicherheit nicht.

Genau, mit anderen Mitspielern wäre er schon auf dem Weg zum Weltfussballer des Jahres :lol:

Es geht mir hier in diesem Thread besonders auf den Sack, das man hier ständig zu lesen bekommt das immer andere an Fehlern oder schwachen Leistungen schuld sind.

Darüber hinaus halte ich mich im Moment mit Einzelkritik in den diversen Spielerthreads zurück - denn im Grunde müssten ohnehin im Moment alle kritisiert werden. Ich will und kann da keinen von ausnehmen.

Es ist doch nunmal nicht von der hand zu weisen das wenn 90 % des team total versagen das die anderen 10% es dann auch tun.sogar frings lässt sich von der scheiße anstecken.
Arno kämpft noch wenn er denn spielen darf er läft und arbeitet für seine chancen. mir ist egal wie oft er im mom trifft ich will sehen das er kämpft und das tut er er hat noch ergeiz und lässt nicht denn kopf immer hängen.
Wenn es bei werder normal laufen würde wäre er 100% einer der 3 besten spieler dieser liga.was er kann hat er zwischenzeitlich schon mal angedeutet er hat auch schon wichtige tore für werder gemacht das wird auch vergessen. er ist eine diva aber das ist mir scheiß egal.
Bei werder ist nichts mehr friede freude eierkuchen und arno zeigt es auch genau wie wiese und frings aber der rest redet alles schön und macht auf alles ist toll es läuft nur mal ein paar wochen nicht. es läuft schon ewigkeiten nicht nur jetzt fällt es erst auf weil die stürmer ausnahmsweise mal eine durststrecke haben.

Ehrgeiz? Ein ehrgeiziger Spieler wird in erster Linie bestrebt sein, dass sich die Leistung der gesamten Mannschaft steigert, damit auch er glänzen kann. Ergo würde ein ehrgeiziger Spieler niemals den Erfolg durch Lausebengel-Verhalten gefährden.

Selbstbewusstsein? Das sollte in einem vernünftigen Verhältnis zur eigenen Leistung stehen. Spieler, die allein mit ihrem Talent zufrieden sind, gibt es wie Sand am Meer. Auf was ergründet sich dieses Selbstbewusstsein? Das ist wohl eher Selbstüberschätzung.

Technik? Siehe Selbstbewusstsein. Nützt nichts, wenn man sie nicht in den Dienst der Mannschaft stellt.

Aber wie Blackie schon schrieb, es gibt zahlreiche Spieler, die Gründe haben, über sich selbst nachzudenken. Wenn jeder damit beginnt, die Fehler bei den Mitspielern zu suchen, ist das Problem nicht nur groß, sondern schier unüberwindlich.

reden wir von arno oder von marin? denn ich denke das trifft eher auf marin zu dem ich in den letzten wochen wegen der scheiße so einige gegentore ankreide.nenne mir noch einen strümer der bei einem 4:0 aufn platz kommt und noch so rennt? noch einen stürmer der sich mal einen ball am eigenen 16er abholt?

ICh denke hier habt ihr euch einen von 3 spielern ausgesucht die am wenigsten für das können was hier derzeit abläuft.

Wie gesagt, ihren Anteil haben sie alle und es ist mir auch scheißegal wie groß da welcher Anteil ist.
Alle sollten sich hinterfragen, auch Arnautovic. Es ist ja nicht so das er hier alles richtig macht.

Sein Verhalten mag dabei in einer intakten Mannschaft in der Tat nicht viel ausmachen - in der derzeitigen kann dieses Verhalten mMn fatal sein. Da sollte er sich zurücknehmen. Ganz einfach.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back