Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann frage ich mal was hat Arnautovic bisher komplett falsches gemacht?

Ich fange mal an:

- Mit Allofs streit angefangen (Quelle BILD) niemand weiß es außer die Herren Arnautovic und Allofs selbst.
- Seine Fehlpässe (welche nicht allzu oft vor kommen, es aber dan tun, wenn die ganze Mannschaft das macht und man dann auch verunsichert ist)

Arnautovic ist ein super Fußballer, er wird uns noch wieterhelfen.

Niemanden hat es zu interessieren welches Auto er fährt, oder wie er läuft!!!

Go Arno :applaus:
Go Werder :svw_applaus:

Was war DAS denn eben auf Sport1? Mir reicht das echt mit dem Arnautovic. An dem sollte Werder endlich mal ein Exempel statuieren. Ab auf die Tribüne, egal was er gekostet hat. Der tanzt dem Verein total auf der Nase herum.

ok, jetzt beschimpft er Werder als Saftladen. Langsam macht er sich auch bei mir unbeliebt...

...hätte er das nicht gesagt, hätte ich gefordert das er nächstes Spiel von Anfang an ran muss. Aber so darf er meinetwegen auf die Tribüne...

Unsere Pappnasen scheinen samt und sonders nicht besonders helle zu sein aber dieser Vogel ist der mit Abstand Dämlichste und das will echt was heissen. Nach dieser Unverschämtheit ohne Rücksicht auf sportliche Schwächung auf die Tribüne, mindestens bis zur Winterpause.

an alle die die es eben nicht gehört haben:die bremer spieler waren umgezogen auf dem weg zum trainingsplatz und wurden wieder zurück gerufen zur krisensitzung.da schreit er rum: "was ist denn jetzt schon wieder los in den saftladen hier"so ungefähr war der wortlaut

an alle die die es eben nicht gehört haben:die bremer spieler waren umgezogen auf dem weg zum trainingsplatz und wurden wieder zurück gerufen zur krisensitzung.da schreit er rum: "was ist denn jetzt schon wieder los in den saftladen hier"so ungefähr war der wortlaut

aso ich dachte bei einem interview. naja so find ich es zwar unangebracht aber wieder auch nicht so schlimm. vielleicht braucht er aber trotzdem ein wenig mehr zeit auf der tribüne.

Nee nicht so ungefähr das war der genau Wortlaut aber ich habe leider nicht gesehen welche Spieler in der näheren Umgebung standen, denn diese hätten ihn zusammen falten sollen mMn.

Einige werden dies nicht so sehen aber für mich ein weiteres Zeichen das man gewisse Spieler nicht mehr unter Kontrolle hat bzw. diese nicht mehr auf TS/KA hören. Aber wie gesagt ist mein persönliches empfinden. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back