Reif hat 100% Recht!!!
Das ich sowas hier mal les...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reif hat 100% Recht!!!

mara hat ja auch das 0:1 bejubelt. dafür sollte es mal ne verwarnung geben. oder ne backpfeife.
bei der qualität der beiträge könnte man annhemen, dass werder heute 0:10 untergegangen wäre .....
meine herren, unglaublich dieses generve verwöhnter ....

"Nach so einem Debakel sollte jeder Spieler wissen was er zu tun hat"
haha... wer denn? Hunt? Borowski?
heul doch...! Bei Sky90 wurde es auch gerade gesagt.... vielleicht ist so ein Debakel auch eine Chance. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt müssen die Ärmel hochgekrempelt werden.
bei der qualität der beiträge könnte man annhemen, dass werder heute 0:10 untergegangen wäre .....
meine herren, unglaublich dieses generve verwöhnter ....
aufreisst, wars das aus meiner perspektive.
Reif: "Vielleicht hat man einen Umbruch verpasst!"![]()
mara hat ja auch das 0:1 bejubelt. dafür sollte es mal ne verwarnung geben. oder ne backpfeife.

Vielleicht sollten Leute wie Reif oder du oder auch wie viele andere hier, die kritisieren und kritisieren, sich bei Werder bewerben und zeigen, dass sie es besser machen können...Immer schön aus der Nicht-Verantwortlichen Position Schlaumeierisch zu analysieren und kritisieren bringt dem Verein nix... absolut nix.
Vielleicht sollten Leute wie Reif oder du oder auch wie viele andere hier, die kritisieren und kritisieren, sich bei Werder bewerben und zeigen, dass sie es besser machen können...Immer schön aus der Nicht-Verantwortlichen Position Schlaumeierisch zu analysieren und kritisieren bringt dem Verein nix... absolut nix.
Diese Logik ist dümmlich und für die Kats(z). Haha. 
wir sind 0:6 untergegangen.. die höchste Pleite seit 23 Jahren. Was fehlt dir denn noch zum Tiefpunkt?
Reif: "Vielleicht hat man einen Umbruch verpasst!"![]()
Warum schießt man sich hier eigentlich immer auf diese beiden Spieler ein? Schlechter als so manch anderer sind / waren die bestimmt nicht.
Aber gerade im Bremen scheint es ein Trend zu sein, ein Kollektivversagen immer an bestimmten Spielern festzumachen.
Ich bin Eintracht Frankfurt Fan, aber was ihr mit eurer Mannschaft anstellt, unglaublich! Wie kann man als Werder Fan, auch wenn es ein bescheidenes Spiel war, so seine eigene Mannschaft runter sauen. Hätte nie gedacht, das man so proletenhafte Worte im Forum äußern kann. Werder hat euch in den letzen Jahren viel geben, dann muß man auch als Fan, auch wenn es nicht gut läuft, hinter dem Verein stehen.
Schlaft mal lieber drüber und dann gebt danach mal vernünftige Kommentarte ab!