Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Wahre Worte von Reif.

Gut fand ich auch: "Die Spieler, die schon so lange im Verein sind (Jensen, Pasanen, oder wen er aufgezählt hat) und jetzt wo es drauf an kommt, kommt von denen nix."

Also Jensen war heute sicher nicht der schlechteste, aber im Prinzip ists richtig... der Kader ist einfach auch nicht gut zusammengestellt, Arnautovic, Marin, Wesley, alles tolle Spieler, aber alles was dahinter komtm passt einfach kaum noch.

Reif: "Vielleicht hat man einen Umbruch verpasst!" :tnx:

Vielleicht sollten Leute wie Reif oder du oder auch wie viele andere hier, die kritisieren und kritisieren, sich bei Werder bewerben und zeigen, dass sie es besser machen können...Immer schön aus der Nicht-Verantwortlichen Position Schlaumeierisch zu analysieren und kritisieren bringt dem Verein nix... absolut nix.

Vielleicht sollten Leute wie Reif oder du oder auch wie viele andere hier, die kritisieren und kritisieren, sich bei Werder bewerben und zeigen, dass sie es besser machen können...Immer schön aus der Nicht-Verantwortlichen Position Schlaumeierisch zu analysieren und kritisieren bringt dem Verein nix... absolut nix.

Man darf also nichts kritisieren, ausser man kann es selbst besser!? :lol: Diese Logik ist dümmlich und für die Kats(z). Haha. ;)

Reif: "Vielleicht hat man einen Umbruch verpasst!" :tnx:

Und damit hat Reif recht. Ich hatte die gleichen Gedanken vor der Saison. Reif sagt auch mit der Verpflichtung von Wesley und Arnautovic kann man Allofs nichts vorwerfen. Aber diese Mitläufer, die jetzt, genau jetzt gefordert sind, und wo nix kommt, die hätten längst aussortiert werden müssen um die Qualität des Kaders zu verbessern.

Mit Mitläufern meinter er Pasanen, Jensen, Borowski, und so weiter...

Warum schießt man sich hier eigentlich immer auf diese beiden Spieler ein? Schlechter als so manch anderer sind / waren die bestimmt nicht.

Aber gerade im Bremen scheint es ein Trend zu sein, ein Kollektivversagen immer an bestimmten Spielern festzumachen.

sicher nicht... aber Hunt und Borowski wurden als die Stützen im Team beschrieben bzw. sollten Mertesacker, Frings und Pizarro als Leitfiguren unterstützen und beerben.

Ich kann bei einem kollektiven Totalschaden ja schlecht auf Balogun rumhacken nur weil er heute schlechter war als Hunt!!

Ich bin Eintracht Frankfurt Fan, aber was ihr mit eurer Mannschaft anstellt, unglaublich! Wie kann man als Werder Fan, auch wenn es ein bescheidenes Spiel war, so seine eigene Mannschaft runter sauen. Hätte nie gedacht, das man so proletenhafte Worte im Forum äußern kann. Werder hat euch in den letzen Jahren viel geben, dann muß man auch als Fan, auch wenn es nicht gut läuft, hinter dem Verein stehen.
Schlaft mal lieber drüber und dann gebt danach mal vernünftige Kommentarte ab!

Es geht nicht um das eine Spiel. Es geht den meisten darum, dass diese Entwicklung zwei Jahre lang abzusehen war und man trotz bester Voraussetzungen nichts dagegen getan hat.... Mit einer solchen Abwehr in eine Saison zu gehen, ist einer Mannschaft, die sechsmal in sieben Jahren CL gespielt hat unwürdig. Viele prophezeien das lange und niemand wollte es wahrhaben.
Darüber hinaus hält man starr an einem System fest und hat es in Jahren nicht geschafft, sich taktisch dahingehend zu verbessern, dass man auchmal umschalten kann, wenn es mit dem Hurra-Fußball nicht klappt. So etwas muss aber von einer Spitzenmannschaft, als welche die Verantwortlichen unser Team sehen, aber zumindest ansatzweise beherrscht werden. Und was den Trainer angeht: Ich würde mich einschliessen und heulen,wenn TS mal geht, aber dadurch dass ich ihn so gerne mag, bin ich leider auch etwas geblendet. Derzeit halte ich es tatsächlich fraglich,ob er die Mannschaft nich entwickeln kann. Wenns nach mir ginge, wäre er trotzdem Trainer vom SVW auf Lebenszeit, das ist ja das paradoxe.... Aber manche Entscheidungen....oh mann...Silvestre konnte man einfach definitiv nicht mehr aufstellen, das hat auch nichts mehr mit Vertrauen und "einen Spieler aufbauen" zu tun. Silvestre ist meines Erachtens derzeit der schlechteste Abwehrspieler im deutschen Oberhaus und so einen Mann immer wieder aufzustellen, grenzt schon an Wahn...

Back