Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
@kastemato:

Volle Zustimmung. Wer schlechten Fußball spielt, übt lediglich ein Spiel nicht gut aus und hat selbstverständlich deswegen nicht jeglichen Anspruch auf respektvollen Umgang verloren.

Ansonsten kann ich die Verstimmung über die indiskutablen Leistungen gut nachvollziehen. Auch ich werde gegen Frankfurt im Stadion meinem Unmut - auf angemessene Weise - äußern. Ich gehe zudem nicht davon aus, dass wir gegen Frankfurt eine Chance haben. Dazu ist das Werder-Team als solches zu schlecht, ich sehe momentan keine Bundesligatauglichkeit.

Bitte nicht mehr von irgendwelchen "Läufen" oder "Serien in der Rückrunde" halluzinieren. Es geht in dieser Saison nur noch darum, irgendwie den Abstieg zu vermeiden, das sollte nach dem heutigen Auftritt jedem klar sein. Allerdings wüsste ich derzeit nicht, wie die nötigen 40 Punkte gesammelt werden sollen. Die Mannschaft will womöglich erfolgreich spielen, kann aber nicht. Der Trainer ist entweder nicht in der Lage, ein geeignetes taktisches Konzept zu entwickeln (offensiv funktioniert nachweislich nicht, jeder Gegner freut sich inzwischen darüber) oder aber er kann seine Mannschaft/seine Spieler nicht richtig einschätzen. Beides wird dazu führen, dass sich die Situation weiter verschlechtert.

Die (sportliche) Lage ist sehr ernst, die Perspektiven sind düster.

Ich bin Eintracht Frankfurt Fan, aber was ihr mit eurer Mannschaft anstellt, unglaublich! Wie kann man als Werder Fan, auch wenn es ein bescheidenes Spiel war, so seine eigene Mannschaft runter sauen. Hätte nie gedacht, das man so proletenhafte Worte im Forum äußern kann. Werder hat euch in den letzen Jahren viel geben, dann muß man auch als Fan, auch wenn es nicht gut läuft, hinter dem Verein stehen.
Schlaft mal lieber drüber und dann gebt danach mal vernünftige Kommentarte ab!

die Sau muss einfach mal raus ..............................

Ich bin Eintracht Frankfurt Fan, aber was ihr mit eurer Mannschaft anstellt, unglaublich! Wie kann man als Werder Fan, auch wenn es ein bescheidenes Spiel war, so seine eigene Mannschaft runter sauen. Hätte nie gedacht, das man so proletenhafte Worte im Forum äußern kann. Werder hat euch in den letzen Jahren viel geben, dann muß man auch als Fan, auch wenn es nicht gut läuft, hinter dem Verein stehen.
:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Du solltest nicht vergessen, dass es für die Mods auch nicht einfach ist, vernünftig zu differenzieren. Gerade in diesen Zeiten, wo viele User viel Müll schreiben.

Kann ich verstehen, aber ein bisschen sollte man dennoch differenzieren können. Ich selbst muss sagen, dass ich schon viel schlimmere Sachen als das gepostet habe und dafür nicht verwarnt wurde. Aber vielleicht wurds auch nur übersehen. ;)

Egal, meine Meinung dazu ist klar.

Reif sagt auch, dass man sich auch mal zu einig sein kann und man sich nicht mehr genügend hinterfragt.

Woah, was ist denn überhaupt mit Reif los!? Der hat eigentlich mit allem Recht, was er über Werder sagt.

Für die Leistung früherer Jahre können wir uns nix kaufen! Was zählt ist das Jetzt und die Zukunft! Und das sieht ziemlich dunkel auf!

:tnx:

Was war denn heute mit euch losgewesen ? Euer Spiel erinnerte mich sehr stark an unseres in Stuttgart.

Macht uns doch nicht immer alles nach. :(

Reißt euch bitte wieder zusammen. :beer:

Kann ich verstehen, aber ein bisschen sollte man dennoch differenzieren können. Ich selbst muss sagen, dass ich schon viel schlimmere Sachen als das gepostet habe und dafür nicht verwarnt wurde. Aber vielleicht wurds auch nur übersehen. ;)

Egal, meine Meinung dazu ist klar.

Reif sagt auch, dass man sich auch mal zu einig sein kann und man sich nicht mehr genügend hinterfragt.

Woah, was ist denn überhaupt mit Reif los!? Der hat eigentlich mit allem Recht, was er über Werder sagt.

Ich hab noch nie Derartiges geschrieben geschweige denn jemanden beleidigt oder so und habe trotzdem 2 Verwarnungen. :confused:

Traurig, dass wir uns von Fans anderer Vereine so etwas anhören müssen. Leider hat Dudelsack völlig Recht. Hier wird beleidigt und die Apokalypse angepriesen. Das hat mit konstruktiver Kritik absolut nix zu tun. Ich werde in Zukunft diese dämlichen Spieltagsthreads meiden. War ja noch okay, als es hier nur einen "Silent" gab, aber mittlerweile reißen hier ja noch mehr Proleten das Maul auf. Da wird mir ganz anders.

Back