Sicher, in jeder Saison haben wir unsere Schwächephasen. Aber momentan fehlt unseren Jungs das wichtigste, was man von einem Profi verlangen kann: dass er bis zum Schluss fightet und alles gibt...
was aber auch nicht erst seit dieser saison der fall ist - denk mal zurück - wie oft haben wir gegen kleine teams verloren, weil unsere jungs die köpfe hängen ließen, nachdem wir ein 0:1 oder den ausgleich kassiert haben. und wie oft schon gar nichts mehr rund lief, wenn sie einmal verunsichert waren, sowohl gegen solche mannschaften, aber erstrecht auf internationaler ebene.
unsere mannschaft hat in erster linie ein einstellungs- bzw. generell psychologisches problem und erst danach kommen dinge wie fehlende abstimmung im aufbau, verletztenliste etc.
das der aufbau nich hinhaut, weil sich im kader stark was verändert hat, damit kann man leben - auch mit daraus resultierenden fehlpässen hin und wieder.
aber wenn man keine laufbereitschaft erkennen kann und jeglicher biss in der defensivarbeit fehlt, dann läuft gehörig etwas falsch in den köpfen.
selbst hannover hat über das kampfbetonte spiel wieder zurück ins mittelmaß gefunden. vielleicht sollten wir uns daran ein beispiel nehmen, bis der ball wieder sicherer durch die eigenen reihen rollt.
das heisst für mich, umstellung auf ein traditionelles 4-4-2 system, weils die defensive erleichtert durch die 2 4er blöcke, und vorn kommen wir dann vielleicht auch wieder zu mehr chancen, wenn piza n partner hat, der die aufmerksamkeit auf sich zieht und mit nach hinten ackert (ihr wisst wen ich damit meine).
und wer sich dann in den nächsten spielen nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreisst, gehört definitiv fürn paar tage auf die tribüne.
Bei allen Spielern muss sich die Körpersprache ändern, dann gibt's auch wieder mehr Unterstützung von den eigenen Fans (statt Pfiffe oder Hohn). Guckt Euch Subotic und Hummels an: die sind immer bissig und lassen wenig zu. Da gibt's auch mal auf die Socken, wenn's gefährlich wird. Wenn wir auch gegen Frankfurt wieder keine Zweikämpfe suchen und uns auf unser Stürmerglück verlassen, wird der Gekas in seiner momentanen Verfassung allein 6 Buden machen. 

.......!