Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was erzählen die denne??Thx für die Infos![]()
Jo muss ich auch sagen ... auch wenn ich den Reif als Kommentator nicht mag , aber in dem was er gerade bei Sky90 gesagt hat , hat er leider wirklich 100 % recht ...

Wir haben wenigstens noch das 0:6 gehalten!![]()
Ich bin Eintracht Frankfurt Fan, aber was ihr mit eurer Mannschaft anstellt, unglaublich! Wie kann man als Werder Fan, auch wenn es ein bescheidenes Spiel war, so seine eigene Mannschaft runter sauen. Hätte nie gedacht, das man so proletenhafte Worte im Forum äußern kann. Werder hat euch in den letzen Jahren viel geben, dann muß man auch als Fan, auch wenn es nicht gut läuft, hinter dem Verein stehen.
Schlaft mal lieber drüber und dann gebt danach mal vernünftige Kommentarte ab!

Einfach lächerlich, was hier teilweise bei den Mods abgeht. Sorry, aber vielleicht kann sich darüber mal unterhalten!?
Wenn du mich irgendwo Beleidigungen raushauen siehst, dann kannst du mir diese gern zeigen und ich nehme dann gern auch eine Verwarnung hin.Ihr Mods motzt doch auch nur!
Das entscheidene was Reif gesagt hat war in meinen Augen:
"Man erzählt immer soviel über Potenzial in Bremen! Dann müssen die Verantwortlichen (Schaaf) auch verdammt nochmal dafür sorgen, dass dieses Potential auch abgerufen wird!"
Das entscheidene was Reif gesagt hat war in meinen Augen:
"Man erzählt immer soviel über Potenzial in Bremen! Dann müssen die Verantwortlichen (Schaaf) auch verdammt nochmal dafür sorgen, dass dieses Potential auch abgerufen wird!"
dickes thx

Ich gehe auf keinen los, ich finde so ne übertriebene Aktion einfach nur lächerlich.
Wenn ich schreibe "Schaaf du dämlicher H.sohn und verdammtes A.Loch" dann kann ich auch ne Sperre verstehen, aber sowas ist einfach nur unangemessen seitens der Mods.
dein kommentar = peinlich,
dein zitat deines eignen kommentars = ober-peinlich
dein kommentar = peinlich,
dein zitat deines eignen kommentars = ober-peinlich
"Nach so einem Debakel sollte jeder Spieler wissen was er zu tun hat"
haha... wer denn? Hunt? Borowski?
Cool, ich habe für diesen Post eine Verwarnung bekommen....
nicole ist der beste fan, danach kommen die moderatoren......
ich sag jetzt auch aus dem absoluten zorn heraus. TS muss gehen!
Es reicht irgendwann echt! Es geht nicht mehr. DIE LAchnummer in Europa UND in Deutschland!
ICh bin Werder-Fan und will das konzeplose Vorgehen von TS nicht mehr sehen. Immer so ein geseiere.....Abwärtstrend seit 3 jahren!!!!!!!!! nur konnten sie noch kaschiert werden.
Schaaf ist planlos.....die mannschaft herzlos.....
nur die fans scheinen sich gedanken zu machen über diesen Sch....haufen der da grütze zusammenkickt und eingestellt ist wie die bambinis von tus schießmichtot......
Hallo Con182,
du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise
Bei allem verständlichen Frust schießt du mit derartigen Beleidigungen doch über das Ziel hinaus.
Du solltest zumindest einmal versuchen, deine Kritik sachlich zu formulieren, denn zumindest einen entsprechenden Umgangston wird man ja wohl verlangen können.
Ansonten kennst du dich mit Verwarnunen ja bereits aus.
gut kastemato, wenn du mich nicht leiden kannt ist das dein persönliches problem. ich sehe in diesem Post KEINE veranlassung einer Verwarnung. Da müsstest Du im Spieltagthread 100 verteilen und hier auch.......Vielleicht nimmt sich der sache mal ein objektiver moderator an und erklärt mir was hier eine verwarnung sein soll????????????
bei der qualität der beiträge könnte man annhemen, dass werder heute 0:10 untergegangen wäre .....
meine herren, unglaublich dieses generve verwöhnter ....
bei der qualität der beiträge könnte man annhemen, dass werder heute 0:10 untergegangen wäre .....
meine herren, unglaublich dieses generve verwöhnter ....
Aber einige sind halt auch so verblendet, dass sie KATS mit in die 2. Liga und ins Nirvana folgen würden ohne etwas zu kritisieren oder zu hinterfragen.