Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da bin ich jetzt aber gespannt. Bist Du etwa in den Behandlungsabläufen involviert? Hast Du die Aufnahmen gesehen? Bist Du Facharzt?

Schade, dass es darauf immer noch keine Antwort gab. Die Antwort auf Karlottos Fragen würde mich nämlich auch brennend interessieren. Der User wirft mit medizinischer Terminologie nur so um sich, eine wirkliche Aussage bleibt er aber schuldig. Natürlich ist es entscheidend, von wem und wie ein CT-/MRT-Bild befundet wird, diese Aussage ist trivial. Aber was sagt uns das über die medizinische Abteilung von Werder Bremen? Hat er die Bilder tatsächlich gesehen und kann beurteilen, ob sie falsch befundet wurden?
Außerdem bitte ich doch bei Gelegenheit auch einmal an folgendes zu denken: Medizin ist keine exakte Wissenschaft, das macht definitive Entscheidungen und erst recht Voraussagen manchmal schwierig.
Übrigens: das Adjektiv "bagatelle" gibt es nicht.

Also ich war mit einer Kreuzbandverletzung da. Dimanski hat sich mein Knie angesehen und dann gemeint, dass Innenband sei gerissen und das vordere Kreuzband sei nur angerissen.
Dann erst war ich im Kernspin und es ist exakt das dabei herausgekommen, was er prognostiziert hat. Nach vier (!) Monaten Reha war ich wieder vollständig fit und habe seit nunmehr 3 Jahren keine Probleme mehr.

Also ich kann nichts negatives über die Med. Abteilung sagen, bei weitem nicht !

Wann kommt denn Naldo endlich wieder? :zweifeln:

So wie ich es gelesen habe, wohl erst im Jahr 2011.
Wer hätte das gedacht bei Bekanntwerden seiner Verletzung?
Allerdings muss ich sagen, dass er mir in der Innenverteidigung im Moment weniger fehlt als als Unruheherd im gegnerischen Strafraum bei Eckbällen und Freistößen, da er uns hier in der letzten Saison viele Punkte gebracht hat.
Gute Besserung Naldo.
100% Werder :svw_applaus:

So wie ich es gelesen habe, wohl erst im Jahr 2011.
Wer hätte das gedacht bei Bekanntwerden seiner Verletzung?
Allerdings muss ich sagen, dass er mir in der Innenverteidigung im Moment weniger fehlt als als Unruheherd im gegnerischen Strafraum bei Eckbällen und Freistößen, da er uns hier in der letzten Saison viele Punkte gebracht hat.
Gute Besserung Naldo.
100% Werder :svw_applaus:

Das ist nun leider nicht das, was ich hören wollte. Ich hatte gehofft, dass er schon bald wieder spielen kann. Sehr schade. Naja, gute Besserung Naldo und dass Du in 2011 dann richtig durchstartest.

29.10.2010, 11:43 Uhr

Naldos Ziel: "Anfang November auf den Trainingsplatz"

:applaus:

Das müsste ja sehr schnell soweit sein, oder was meinen die mit Anfang November?

Wenn das mal keine (vorsichtig) guten Nachrichten sind :applaus: :applaus: :applaus:

Wobei es mir wenn Naldo dann mal wieder von Anfang an spielt um Prödl leid tut, der seine Sache bisher gut machte und dann wieder zumeist auf der Bank sitzen wird.

Wenn das mal keine (vorsichtig) guten Nachrichten sind :applaus: :applaus: :applaus:

Wobei es mir wenn Naldo dann mal wieder von Anfang an spielt um Prödl leid tut, der seine Sache bisher gut machte und dann wieder zumeist auf der Bank sitzen wird.

ich befürchte, dass sich prödl (meiner meinung nach zurecht) das nicht mehr allzulange anschauen wird. der wird den verein verlassen wenn er wieder nur auf der bank sitzt. ich wünsche es mir zwar nicht aber prödl ist zu höherem berufen als auf der bank zu versauern.

Abwarten! Naldo steigt erst ins Training ein, es dauert noch bis er wirklich für 90 Minuten fit ist. Und wer sagt dann, dass Prödl fix auf der Bank sitzt? Mertes Leistungen sind auch nicht so konstant gut, dass er unumstritten wäre!

Was ne tolle Nachricht :applaus:! Hoffentlich gibts nicht wieder nen Rückschlag und er steht wirklich bald wieder auf dem Platz. Weiter gute Besserung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back