Sag bloss, Du glaubst noch an dieses Forum!?![]()
Hab's mir jetzt noch ein paar Mal durchgelesen. Es ist definitiv Ironie.
Zu Deiner Frage sag ich aber jetzt besser mal nix.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag bloss, Du glaubst noch an dieses Forum!?![]()

Da bin ich jetzt aber gespannt. Bist Du etwa in den Behandlungsabläufen involviert? Hast Du die Aufnahmen gesehen? Bist Du Facharzt?
Dir ist schon klar, dass sein Post ironisch gemeint ist, oder?![]()

:o
:cool::applaus::grinsen: arbeiten müssen 

Naldo's Zeit ist abgelaufen...an Prödl kommt er nie mehr vorbei!!!:applaus:![]()

Wann kommt denn Naldo endlich wieder? :zweifeln:
So wie ich es gelesen habe, wohl erst im Jahr 2011.
Wer hätte das gedacht bei Bekanntwerden seiner Verletzung?
Allerdings muss ich sagen, dass er mir in der Innenverteidigung im Moment weniger fehlt als als Unruheherd im gegnerischen Strafraum bei Eckbällen und Freistößen, da er uns hier in der letzten Saison viele Punkte gebracht hat.
Gute Besserung Naldo.
100% Werder :svw_applaus:
Wenn das mal keine (vorsichtig) guten Nachrichten sind :applaus: :applaus: :applaus:
Wobei es mir wenn Naldo dann mal wieder von Anfang an spielt um Prödl leid tut, der seine Sache bisher gut machte und dann wieder zumeist auf der Bank sitzen wird.
ich befürchte, dass sich prödl (meiner meinung nach zurecht) das nicht mehr allzulange anschauen wird. der wird den verein verlassen wenn er wieder nur auf der bank sitzt. ich wünsche es mir zwar nicht aber prödl ist zu höherem berufen als auf der bank zu versauern.

Wenn das mal keine (vorsichtig) guten Nachrichten sind :applaus: :applaus: :applaus:
Wobei es mir wenn Naldo dann mal wieder von Anfang an spielt um Prödl leid tut, der seine Sache bisher gut machte und dann wieder zumeist auf der Bank sitzen wird.