TM.de, die werden es wohl besser wissen als Werder, oder?
Wo auf TM.de?
Ist zwar unrealistisch, das der so plötzlich wieder kann, aber gelesen hätte ichs trotzdem mal gerne!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TM.de, die werden es wohl besser wissen als Werder, oder?
Wo auf TM.de?
Ist zwar unrealistisch, das der so plötzlich wieder kann, aber gelesen hätte ichs trotzdem mal gerne!
Naldo ist wieder einmal ein typisches Beispiel für Werders medizinische Abteilung. Letzte Saison schon die gleiche Verletzung, trotzdem wurde er voll belastet.
Med. Abteilung: das wird schon werden, nach der Sommerpause ist alles wieder gut.
Aktuell: es ist völlig unklar, was er hat, seine Ausfallszeit kann schlimmstenfalls die ganze Saison (!) sein, Ursachenforschung unbekannt.
Die Liste der Versäumnisse dieser Abteilung ist lang, chaotisch im Falle Klasnic mit anhängigem Rechtsstreit. Pizarro letztes Jahr auch unbekannte Verletzung (Fraktur übersehen) usw.
Frage: wann gedenkt der Verein daraus Konsequenzen zu ziehen? Antwort: augenscheinlich nie???

Schön und gut, aber Spieler verletzen sich nun einmal. Das weiß natürlich auch Schaaf, doch der Coach hat da so einen Verdacht, den er nicht offen ausspricht, sondern nur verklausuliert herüberbringt: Jeder Spieler muss schauen, was er getan hat, ob er fit und gesund ist. Auf die Nachfrage, ob Naldo alles getan habe, erwiderte Schaaf barsch: Fragen Sie ihn. Meine Meinung zählt da nicht.
Die Knieverletzung hatte sich Naldo bereits in der vergangenen Saison zugezogen. In den letzten Partien biss er die Zähne zusammen und verabschiedete sich schließlich in den Urlaub. Dort habe er sich behandeln lassen, berichtete Naldo bereits vor einigen Tagen. Die Verletzung ist normal verlaufen. Ich habe in den Ferien meine Arbeit und keine Fehler gemacht, hatte der 27-Jährige in Donaueschingen die erste allgemeine Kritik von Schaaf am Verhalten der Spieler gekontert.
Naldo ist wieder einmal ein typisches Beispiel für Werders medizinische Abteilung. Letzte Saison schon die gleiche Verletzung, trotzdem wurde er voll belastet.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/ich-absolut-unzufrieden-860852.html
Es gibt nun einmal mehrere Sichtweisen. Aber hier grundsätzlich eine Schuld bei der medizinischen Abteilung zu suchen, ist schon ziemlich verwegen.
Es ist nicht das erste Mal, dass etwas im Argen in der medizinischen Abteilung liegt. Ich habe die Fach- und Sachkenntnis, um dies beurteilen zu können. In den letzten Jahren ist es immer wieder zu Fehlinterpretationen von Befunden gekommen, die letztendlich eine längere Verletzungspause des betroffenen Spielers hervorgerufen haben.
Es ist nicht das erste Mal, dass etwas im Argen in der medizinischen Abteilung liegt. Ich habe die Fach- und Sachkenntnis, um dies beurteilen zu können. In den letzten Jahren ist es immer wieder zu Fehlinterpretationen von Befunden gekommen, die letztendlich eine längere Verletzungspause des betroffenen Spielers hervorgerufen haben.

Woran man merkt, was für ein mies geführter Verein Werder doch ist. Offenbar ist dieses schädigende Verhalten der med. Abteilung von Allofs gewünscht, anders kann man es nicht erklären, dass diese Dilettanten immernoch von Werder bezahlt werden....![]()
Gute Reise, Fremder.

Dir ist schon klar, dass sein Post ironisch gemeint ist, oder?![]()
Ist es das? :zweifeln: