Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich gute Nachrichten! :svw_schal:
Ich hoffe nur, daß Prödl dann nicht auf's Abstellgleis kommt. Der Junge macht nen guten Job und es wäre schade, ihn zu verlieren.
Es heißt "Anfang November auf dem Trainingsplatz" - das bedeutet nicht, er ist auch zurück im Wettbewerb. Bis es so weit ist, dass Naldo die Fitness hat, dauert es noch. Bis er so weit ist, dass er Prödl verdrängt, dauert es noch länger.
Ich sehe es nicht so, dass Prödl mittelfristig um seinen Platz fürchten muss.
:svw_applaus:allein schon was die gefahr vorn angeht, wünsche ich mir händeringend naldo zurück! "vorbeiprödln" ist in meinem bekanntenkreis mittlerweile schon zum geflügelten wort geworden!

allein schon was die gefahr vorn angeht, wünsche ich mir händeringend naldo zurück! "vorbeiprödln" ist in meinem bekanntenkreis mittlerweile schon zum geflügelten wort geworden!
sry das ist aber ein witz, er ist bei standardsituationen die gefahr in person

Zitat von [SVW]Andi;1382272:Naldo ist ebenfalls bei Standards gefährlich. Das ist aber bei der Körpergröße auch nicht verwunderlich. Und ich mache drei Kreuze, wenn Naldo endlich zurückkehrt. Ein Naldo steckt jeden x-beliebigen Spieler aus unserer Abwehr locker in die Tasche.

ich kann mich da in der letzten zeit nur an ein paar kopfbälle erinnern, die er relativ freistehend vergeben hat und dann eine riesen-chance, bei der er eigl. nur noch den fuß hinhalten musste und kläglich vergeben hat.