Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja, freue mich auch unermisslich auf seine rückkehr, er ist einfach mein liebling :applaus:

aber trotzdem. SEIN ziel war schon vor monaten "nächste" woche wieder mit der mannschaft zu trainieren...wäre vorsichtig mit solchen artikeln

Wirklich gute Nachrichten! :svw_schal:

Ich hoffe nur, daß Prödl dann nicht auf's Abstellgleis kommt. Der Junge macht nen guten Job und es wäre schade, ihn zu verlieren.

Wirklich gute Nachrichten! :svw_schal:

Ich hoffe nur, daß Prödl dann nicht auf's Abstellgleis kommt. Der Junge macht nen guten Job und es wäre schade, ihn zu verlieren.

Es heißt "Anfang November auf dem Trainingsplatz" - das bedeutet nicht, er ist auch zurück im Wettbewerb. Bis es so weit ist, dass Naldo die Fitness hat, dauert es noch. Bis er so weit ist, dass er Prödl verdrängt, dauert es noch länger.

Ich sehe es nicht so, dass Prödl mittelfristig um seinen Platz fürchten muss.

ich sehe es so, dass prödl in 2 monaten um seinen platz bangen muss/wird, auch wenn er seine leistung weiter bringt. wenn man sich den wert von naldo, merte und prödl anschaut denke ich auch, dass dies logisch ist. die leistungen spiegeln das aber nicht wider. wie schon gesagt wenn man prödl wieder auf die bank verfrachtet muss er sich über kurz oder lange einen neuen verein suchen.

er hat sonst keine perspektiven denke ich, was soll er noch mehr machen als diese leistungen abzurufen? ich hoffe ich male hier schwarz ....

bei ecken und dergleichen ist er meiner meinung nach das gefährlichste was wir zu bieten haben, ist überall dran.
hinten schauts bei ihm auch gut aus, die spieleröffnung ist in der letzten zeit auch besser geworden.

schön langsam frage ich mich was z.b merte besser kann/macht als prödl. der name alleine solls nicht sein.

ich für meinen teil würde es unendlich schade finden, der junge hat sehr viel potential und ich bin davon überzeugt, dass er das zeug für einen der besten IV´s in der Buli wenn nicht europaweit hat.

mir ist schon klar das sind ungelegte eier aber der vorgang ist mehr als nur nachvollziehbar.

In zwei Monaten? Dann hat er schon ne ganze Menge Pflichteinsätze gehabt. Viel mehr, als im letzten Jahr. Das ist schon ein Fortkommen für ihn und er wird das auch so bewerten. Darüber hinaus: Die nächste Verletzung kommt bestimmt, es wird rotiert werden, sollten wir im internationalen Wettbewerb überwintern. Was dann nach Ablauf dieser Saison passieren wird, muss man sehen. Die Frage ist, ob dann Naldo und Merte noch beide hier sind.

Perspektive ist da in diesem Verein. Er will sich sicherlich nicht vom Niveau her verschlechtern, wenn er denn wechselt. Da muss er sich dann die Frage stellen, ob er dann, bei einem anderen Verein, automatisch gesetzt ist. Alles eine Frage der Gelegenheit.

natürlich kann es sein, dass einer verletzt ist (so wie jetzt) oder den posten verlässt. im übrigen hätte ich prödl diese leistungen nicht zugetraut, auf diese dauer gesehen.
du hast also recht, wenn er wieder die ganze zeit auf der bank sitzt wird er sich wahrscheinlich noch anschauen wie die weiterentwicklung von merte und nalde ausschauen wird (wechsel). sollte sich dann aber nichts tun, kann und muss er meiner meinung nach was unternehmen

wie schon gesagt, das sind ungelegte eier, ich sehe es aber schon kommen.

ZU UNRECHT?

Wie gesagt, ich denke, er wird das schon so bewerten, dass er sieht, er bekommt mehr und mehr Einsätze. Darum geht´s letztlich. Er hat gewusst, in welche Situation er hinein verpflichtet wurde. daran hat sich nichts geändert - außer dass er sich persönlich weiterentwickelt hat.

allein schon was die gefahr vorn angeht, wünsche ich mir händeringend naldo zurück! "vorbeiprödln" ist in meinem bekanntenkreis mittlerweile schon zum geflügelten wort geworden!

allein schon was die gefahr vorn angeht, wünsche ich mir händeringend naldo zurück! "vorbeiprödln" ist in meinem bekanntenkreis mittlerweile schon zum geflügelten wort geworden!

sry das ist aber ein witz, er ist bei standardsituationen die gefahr in person, und ja er hätte auch getroffen oder denkst du das letztens kein tor für uns?

ganz ehrlich ich bin fast schon erschüttert über diese einstellung und meldungen, hätte mir von den eigenen fans weit mehr erwartet.

wie schon gesagt. ich denke nicht, dass er besser ist als naldo, als merte derzeit (??) naja, kann ich nicht sagen, ich bin mir aber durchaus bewusst, dass ein spieler mit seinem potenteil nicht über jahre gesehen auf der bank sitzen soll und darf.

da bin ich mal nicht egoistisch was werder betrifft.

sry das ist aber ein witz, er ist bei standardsituationen die gefahr in person

das ist ja schön für ihn, aber er macht nix draus... :rolleyes:
zumindest bei werder nicht, und was er in der nationalmannschaft macht, ist mir ziemlich egal, denn das bringt werder keine punkte aufs papier.
ich kann mich da in der letzten zeit nur an ein paar kopfbälle erinnern, die er relativ freistehend vergeben hat und dann eine riesen-chance, bei der er eigl. nur noch den fuß hinhalten musste und kläglich vergeben hat.

Naldo ist ebenfalls bei Standards gefährlich. Das ist aber bei der Körpergröße auch nicht verwunderlich. Und ich mache drei Kreuze, wenn Naldo endlich zurückkehrt. Ein Naldo steckt jeden x-beliebigen Spieler aus unserer Abwehr locker in die Tasche.

er macht nicht draus, ist das dein ernst, ok? naja ich bin da anderer meinung, trotzdem ist naldo für mich der besser spieler.

im übrigen ist mir die nationalmannschaft bei dieser diskussion egal, weil ich wert darauf legen nicht als der dummer "ösi" hingestellt zu werden. das selbe betrifft bei mir die aussagen bei arnautovic betriffen, völlig unreflekltiert von meinen landlsleuten und peinlich. hochgejubelt usw....

mir persönlich ist es auch egal ob merte, prödl, oder naldo besser ist. fakt ist für mich, wenn prödl in den nächsten monaten nicht spielt wird er sich was überlegen müssen.

es tut mir leid wenn ich nun als ösi (für mich ein unwort) bezeichnet werde. ich bin für mich immer objektiv wenn ich diesen anforderungen nicht genüge gereiche dann ist es eben so.

Zitat von [SVW]Andi;1382272:
Naldo ist ebenfalls bei Standards gefährlich. Das ist aber bei der Körpergröße auch nicht verwunderlich. Und ich mache drei Kreuze, wenn Naldo endlich zurückkehrt. Ein Naldo steckt jeden x-beliebigen Spieler aus unserer Abwehr locker in die Tasche.

:tnx:

Ich denke das der Prödler seine Spiele durchgängig ab nächste Saison machen wird.
Nichts für ungut aber ich glaube das Merte uns bei einem scheitern in der CL Vorrunde verlassen wird. Jeder kennt die Aussagen Mertes bzgl. der CL und deswegen bin ich mir sicher das er auf kurz oder lang Werder verlassen wird.

ich kann mich da in der letzten zeit nur an ein paar kopfbälle erinnern, die er relativ freistehend vergeben hat und dann eine riesen-chance, bei der er eigl. nur noch den fuß hinhalten musste und kläglich vergeben hat.

Ich kann mich noch schwach an ein Tor erinnern. Irgendwas war aber damit. Muss in München gewesen sein. Und dann war da noch ein Schiri, der Heuler hieß oder so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back