Zitat von [SVW]Andi;1383963:Ich vermisse dich.
Ich ihn auch, aber er soll Naldinho gleich als LV mitbringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1383963:Ich vermisse dich.
Zitat von ÖSTERREICHER;1385183:Das ganze Geheule von wegen er solle wieder kommen ist lächerlich.
Wir haben mit Naldo die gleichen Dinger bekommen...auch viele Gegentore kassiert.
Klar ist er ein wichtiger IV, aber durch ihn alleine hätten wir auch nicht wesentlich weniger Gegentore.

Zitat von ÖSTERREICHER;1385183:Das ganze Geheule von wegen er solle wieder kommen ist lächerlich.
Wir haben mit Naldo die gleichen Dinger bekommen...auch viele Gegentore kassiert.
Klar ist er ein wichtiger IV, aber durch ihn alleine hätten wir auch nicht wesentlich weniger Gegentore.

Ich würde es mal mit Naldo auf LV versuchen wenn er wieder fit ist.
Er würde von seinen anlagen her auch mehr zug nach vorne bringen und vor allen dingen wäre es nicht so einfach an ihm vorbei zu gehen wie zb.an silvestre.
Erfreuliche Nachrichten für alle Werder-Fans: Naldo, der seit Saisonbeginn wegen eines Knochenödems im Knie ausfällt, könnte der wackeligen Werder-Defensive schon bald wieder Stabilität verleihen. "Ich bin optimistisch, dass ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Ende November werde ich dann möglicherweise wieder spielen können", sagte der brasilianische Innenverteidiger. Hilfe die Bremen dringend benötigt. Der Elfte der Bundesliga hat schon 21 Gegentreffer kassiert. Nur Gladbach ist in dieser Statistik noch schlechter, und die sind bekanntlich Letzter...
Genau. Ich will mal wieder ein werderspiel sehen, das zu null ausgeht.Es macht Hoffnung, ihn auf dem Weg der Besserung zusehen.
:applaus:
Genau. Ich will mal wieder ein werderspiel sehen, das zu null ausgeht.