CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na Inter geht noch ... da waren noch härter Brocken dabei
Aber Tottenham *würg* schwerster Brocken aus Topf 3
und Twente ist auch keine Laufkundschaft ... siehe letztes Jahr bei denen erstmal schön verloren ... :wall:

Immerhin da die Gegner schwer sind wird zumindest keiner unterschätzt (hoffe ich :rolleyes: )

Gegen Inter und Twente war ich gerade erst dabei. Weiss nicht, ob das gleich nochmal sein muss. Aber ich will endlich mal zu nem Spiel auf die Insel!!! :svw_applaus:

Wann stehen die genauen Paarungen fest?

Gegen tottenham bin ich 100%ig dabei, Twente will ich auch, das geht mitm Auto auch locker aus Oldenburg/Bremen! Inter weiß ich noch nicht, nur wenn genu fahren bin ich auch dabei! Gruppenzwang :beer:

Ach, "schwer" ist doch nur Schall und Rauch. Was haben wir gejubelt, als wir zu Piräus und Lazio gelost worden sind. Oder zu Panathinaikos und Famagusta. Und dann waren wir in den Gruppen mit Barca/Chelsea und Inter/Valencia am Ende doch deutlich erfolgreicher.

Ich weiss noch, wie wirmit dem unentsieden gegen Barca danach in der Liga voll aufgedreht haben :p Schwere Gruppen sind super für uns.

Klare Marschrichtung und nix wirklich zu verlieren.

Warum wurde bei Tottenham nicht mehr gelost, ob sie in Gruppe A oder B kommen? Weder in A noch in B sind englische Teams, also ging ich - wie viele hier - von einer 50/50- Chance aus. Aber es wurde nicht gelost, sie gingen direkt zu Werder. Warum? Mir fällt nur eine Möglichkeit ein:

Bayern ist in Gruppe E, also an einem anderen Fernseh-Tag als Werder. Hätte Tottenham Gruppe B zugelost bekommen, hätte Schalke in eine der Gruppen gemusst, die am gleichen Tag spielen wie die Bayern (da Gruppen C und D auch schon weg waren und Schalke ja nicht zu Werder darf).

War von vornherein klar, dass Bayern einen "Einzel-Tag" bekommt und somit öfters im Free-TV übertragen werden kann und für Schalke daher Gruppe B freigehalten werden musste? Aus einem solchen Grund eine Auslosung so zu beeinflussen, fände ich schon sehr unfair...

Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Wenn das der Grund wäre, ist das eine riesen Sauerei.

Gegen tottenham bin ich 100%ig dabei, Twente will ich auch, das geht mitm Auto auch locker aus Oldenburg/Bremen! Inter weiß ich noch nicht, nur wenn genu fahren bin ich auch dabei! Gruppenzwang :beer:

Ja eben nach London will ich auch unbedingt. Gegen Twente war´s nicht so schön, da war derbe viel Polizeiaufwand (letztendlich wohl auch zu recht), aber das hat einem schon ziemlich die An-, Abreise und das drumrum vermiest.

dieses jahr kein wirkliches losglück.

aber so sieht CL aus, 3 wirklich interessante gegner, die ich zudem alle als schlagbar empfinde. keine unattraktivität aus osteuropa, kurze wege. is doch ideal, ich hab bock :D

Back