Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I Dem Gesetz der Serie nach müsste ich dieses Mal einen Sieg zu Augen bekommen(Niederlage Enschede, Unentschieden Mailand)...![]()
HAHA - Arnautovic war letzte Saison bei Inter und vorletzte bei Twente ^^
geil und arnautovic kann seinen beiden ex clubs zeigen was er kann![]()

... und macht se wech.

Immerhin ist da kein (vermeintlich leichter) Gegner bei, gegen den sich Werder so richtig blamieren kann.
Ich denke, Platz drei sollte machbar sein, und wenn sie einerseits noch verstärkt werden und sich zudem mal zusammen reißen, ist ja vielleicht, ganz vielleicht auch Platz zwo möglich...

:svw_applaus::applaus:
Insofern freu ich mich auf schöne Spiele und vor italienischen Schauspielern hab ich keine angst: Gegen die Bauern war ja kein einziger Italiener bei Inter auf dem Platz, wenn ich mich recht erinnere 
Die werden in ca. einer Stunde veröffentlicht.
Die Jammerei her kann man nicht mehr lesen...
Mein Gott... Bayern hat ne leichte Gruppe.. Oh Gott, Schalke hat ne leichte Gruppe. Oh weh.... wir haben so ne schwere Gruppe.
Spielen wir CL oder Landespokal?
Das werden 6 geile Spiele, bin froh dass wir nicht gegen irgendwelche Bergdörfer in Russland, Rumänien oder Slowakei spielen müssen, die die Attraktivität von nem Spiel gegen den SC Hinterfotzingen haben...
Wer findet Gruppe G auch überschätzt?
AC Milan / Real / Ajax / Auxerre
Drei Klubs mit großem Namen, die sich in den letzten Jahren aber sportlich mehr als lächerlich gemacht haben. Kann den Trubel darum nicht ganz so verstehen![]()

Wer findet Gruppe G auch überschätzt?
AC Milan / Real / Ajax / Auxerre
Drei Klubs mit großem Namen, die sich in den letzten Jahren aber sportlich mehr als lächerlich gemacht haben. Kann den Trubel darum nicht ganz so verstehen![]()
Aber wieder typisch Bayern-Dusel![]()

Wird wohl auf ein Duell zwischen uns und Tottenham um Platz 2 hinauslaufen. Das zu vermeiden wäre wahnsinnig schön gewesen. Immerhin werden sich auch die anderen drei Teams gegenseitig Punkte nehmen. Von Gruppensieg bis Platz 3 sehe ich alle Optionen offen.

wer jammert denn hier?
Ich behaupte mal, es läuft so wie bei der WM. Die Italiener scheiden als Titelverteidiger in der Gruppenphase aus? Wer hat was dagegen?![]()

vor allem wenn sie gegen uns ran müssen 
:applaus::applaus: